Ursa Bug | 6.52d | Replay

• Ursa Bug | 6.52d | Replay

Hoi ersma,

hab eben @ Pubby mit paar Kumpels gedaddelt, hab Ursa gepickt und gezockt, alles ganz normal bis plötzlich am ende ein Bug auftritt. Ich konnte keine Feindliche Unit mehr normale Angreifen + mein Angriffsbutton war weg + es gab keine Details mehr zu meinem Schaden etc...nur noch Rüstungswerte standen da. ^^

Aber seht selbst, Replay häng ich an.

edit: hoffe das gehört hier überhaupt hin ^^

mfG

renjiiii

dotasource.de/attachment/2657/ 82 min 20 sec :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renjiiii ()

• Ich hab es mir jez nich ganz bis zum Ende angeschaut, aber ich schätze, dass es an invoker lag.

Ich hab mir mal erlaubt was aus dem Invoker Guide zu kopieren:

Defeaning Blast

Invoker unleashes a mighty sonic wave in front of him, dealing up to 280 damage to any enemy unit it collides with based on Exort. The sheer impact from the blast is enough to knock those enemy units back for a maximum of 1.75 seconds based on Quas, in addition to preventing their attacks for a further 1-4 seconds based on Wex.

Cooldown: 25 seconds.
      Mana cost: 200

Du kannst durch den Spell nichtmehr angreifen ;).
    • Habs mir noch nich angeguckt,aber könnteste bitte noch ne präzise zeitangabe machen,möglichst auf die Sekunde. Weil mit"am Ende" mutest du ja allen hilfsbereiten zu das halbe rep zu sehen und falls es wirklich ein bug war,zu rätseln wann das ganze passiert ist.

Falls Valles Post nicht schon die Lösung war ,kommt sonst edit zum Einsatz
    • Also schonmal danke das ihr euch Zeit nehmt mir zu Antworten, ich denke nicht das Invoker mir für immer meinen Hauptangriff nehmen kann oder? 8|

82 min 20 sec, ab da bin ich respawnt und bin plötzlich sozusagen ein laufender Tower mit Spells ;P

Ursa Bug Screen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renjiiii ()

• Gehört wohl eher ins Off-Topic? Ich hab über nen Bug berichtet, nicht über meine Ultra Skills. Wenn du wirklich w bist dann richte deinem Freund von mir mein herzliches Beileid aus.

Den restlichen Flame kannste mir dann pls per PN schicken.

edit: thx @ admin für delete @ über mir
    • poste es am besten mal auf dota-allstars.com, hier laufen scheinbar eh nur dumme menschen rum...
      und icefrog dürfte sowas auch interessieren.

ich achte vll mal darauf ob du irgendwelche negativen buffs oder hex auf dir hattest als du gestorben bist.

btw wieso hast du dich nicht mal killen lassen? vll hättest du beim nächsten respawn wieder einen angriff gehabt.
    • Ich hab kläglich versucht mich killen zu lassen es nur einfach nicht geklappt :p Ich wollte aber nicht extra zu Roshan rennen und mich umhaun lassen, wollte die Creeps tanken die versuchen die Base einzureißen :p

Wie könnte ich IceFrog kontaktiern?
    • Guck mal auf den DotA-Loadscreen, da steht die E-Mail-Adresse :)

Edit by Thanx: Nur so bytehway, für den anderen, mittlerweile gelöschten Post, gibts nen 3 Tage Bann!
      Und ja, ich sammle die grade!

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"