Evil Baby of Doom!
-
-
<3<3<3<3<3<3<3
Einfach Hammer wie es anfängt zu lachen <3.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart
-
But still cute!
-
-
bin ich der einzige, der das nich lustig findet? -_-
-
Valle schrieb:
bin ich der einzige, der das nich lustig findet? -_-
Serious Baby is a lot more adorable and cute! -
Soll daran irgendwas witzig sein
hab nichmal mit dem mundwinkel gezuckt[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
wow seit ihr harte Kerle. Respekt. Echte Männer lachen nämlich nicht... oh gott... wie langweilig und humorlos kann man sein.
-
AMAGAD!!! Hellfish hat nur einen Mundwinkel.
Ich musste grinsen x] -
Sierb schrieb:
wow seit ihr harte Kerle. Respekt. Echte Männer lachen nämlich nicht... oh gott... wie langweilig und humorlos kann man sein.
Jetzt musst du hier nicht gleich auf beleidigt machen wie ein kleines Kind.
Und es soll ja mal passieren, dass jemand einen anderen Humor hat, ist nicht verboten oder?
Warum fand ich dein Vid nicht lustig? Weil das Baby nicht "aktiv" etwas lustiges gemacht hat.
Und dafür, dass es komisch aussieht kann es ja nichts.
Fand daher die Aktion vom Evil Baby besser vorallem weil es vieeeeeel cuter ist! -
wenn dus nicht lustig fandest sei doch einfach still... das juckt hier keinen was du für nen Humor hast...
-
Sierb schrieb:
wenn dus nicht lustig fandest sei doch einfach still... das juckt hier keinen was du für nen Humor hast...
Und warum regst du dich darüber auf, dass ich es nicht lustig finde?
Btw, wenn du nicht damit klar kommst, dass andere NICHT deinen Humor teilen,
dann post hier nicht.
Werd erwachen Bübchen, jedenfalls vom Verhalten her -
warum postet überhaupt jemand irgendwas? ;/
is doch eh alles sinnlos!
rofl wie ihr nen aufstand macht. Wenns wer lustig findet, soll ers sagen, und wenns wer nicht lustig findet, kann er das auch sagen, ist doch vollkommen wayne.
Und wenn jemand diese ganze diskussion hier lustig findet, so wie ich, dann darf er das auch sagen! -
Yea, sort of
Ich verstehe aber halt echt nicht was der für Probleme hat mit dem,
was ich poste und so -
Mich nervt dieses andauernde schlechtmachen auf DI... das ist ein allgemeines Problem. Man sagt einfach mal, das man etwas scheiße findet. Sowas kann man auch ganz einfach produktiv formulieren. Und da Frage ich mich, wer erwachsen werden sollte...
-
Lass mich dich mal quoten
Du machst das selber sehr gut! Fass dich mal an deiner eigenen Nase, danke!
Und ich habe begründet, warum ich das Video nicht lustig finde:
Warum fand ich dein Vid nicht lustig? Weil das Baby nicht "aktiv" etwas lustiges gemacht hat.
Und dafür, dass es komisch aussieht kann es ja nichts.
Ich habe kein Problem damit, dass dich hier etwas stört,
nur ist die Art und Weise wie du es machst einfach lächerlich.
Dieses "schlecht" machen auf DI nervt dich, aber lies dir mal deine eigenen Posts durch.
Von mir aus können wir das weiterfortführen, mach es aber dann via PM, sonst kommt hier ein Mod vorbei, etc -
sekayN- schrieb:
Von mir aus können wir das weiterfortführen, mach es aber dann via PM, sonst kommt hier ein Mod vorbei, etc
SO HIER BIN ICH, genug geflamed... Philosophische Diskussionen über den Sinn von Humor und dessen gesellschaftliche Relevanz führt ihr bitte via PM fort oder erstellt einen neuen Thread, hier nur noch THEMENRELEVANTES, also Beiträge die sich auf das Video beziehen!
Wer mich zitiert, Müll schreibt, meinen Post ignoriert oder ähnlichen nicht akzeptablen schlechten unhumanen und desktrutiven Krebs formuliert riskiert einen 3 Tage ban. ITS LIKE ALCATRAZ - GG[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
Caesar schrieb:
sekayN- schrieb:
Von mir aus können wir das weiterfortführen, mach es aber dann via PM, sonst kommt hier ein Mod vorbei, etc
SO HIER BIN ICH, genug geflamed... Philosophische Diskussionen über den Sinn von Humor und dessen gesellschaftliche Relevanz führt ihr bitte via PM fort oder erstellt einen neuen Thread, hier nur noch THEMENRELEVANTES, also Beiträge die sich auf das Video beziehen!
Wer mich zitiert, Müll schreibt, meinen Post ignoriert oder ähnlichen nicht akzeptablen schlechten unhumanen und desktrutiven Krebs formuliert riskiert einen 3 Tage ban. ITS LIKE ALCATRAZ - GG
müll
Wers draufanlegt kriegt 5 :) -
sehr lustiges video