Leo Richtig usen

• Leo Richtig usen

Hallo

Ich hab mal ein Fragen bezüglich Leo ,auf ihn passende Items und eine entsprechende Skillung.Als erstes die HOM, wann use ich sie ? Immer dann wenn sie rdy is ,und irgendein handelsüblicher Creep in der nähe steht ? Klar is es ja am effektivsten wenn man sie auf die ´´Dicken ´´ Neutrals haut aber loht es sich da extra hin zu latschen ? Lohnt sich die HOM üerhaupt auf Leo ? Wenn ja bis wann tut sie das ? Vorher Bracer und Boots oder straight drauf hin farmen?Nächster Punkt ,das Armlet of Moggisonstwas , Habs in nem Replay gesehen ,und Maelk sprach in einem Interview davon,es sei Imba ,bla bla bla. wann soll es fertig sein ? wie richtig geused ? immer anschmeissen wenn geht ? Und wann muss ich dann lifesteal skillen , da es ohne Lifesteal irgendwie Mist ist . Lüge ich mit meiner letzten Aussage ? Am Anfang 3 Claritys 4 Bäme ,und Rest mit Ironwoods vollstopfen ? Hat jemand ein gutes Replay von nem guten Leo ? Stelle ich zu viele Fragen ?
    • Zur letzten Frage: Ja :hoppel
      For no Spam: HoM finde ich net sogut auf ihm, wennschon dann aber gleich am Anfang, damits sich auch lohnt! und mit midas sollte man schon neutrals legen, geben am meisten bonusgold!
      Sonst habich mal gehört es gibt Guides oder so heissen die oder?
    • Würde nur hom bauen, wenn man vorhat auf Radiance zu gehen. Was Maelk angesprochen hat war eher ein midgamelastiger build mit Armlet und MoM. Das ist halt so gedacht sehr früh kranken Schaden rauszuhauen. Da will man halt die 2 items sehr früh haben.. da ist HoM halt nich soo sinnvoll.
    • Hi

Ja hab Dank für deine Antwort,das die Neutrals am meisten Gold geben ,dachte ich mir ja schon, aber ich hätts gern begründed, ob der zurück zu legende Weg nicht unergiebig ist .In Guides kannst du 1.nur eine Meinung begutachten 2.oft feststellen das der Guide veraltet ist 3.nichts über HOM bedienung erfahren und 4.selten eine auf bestimmte Items abgestimmte Skillung nachlesen ,ausserdem funktionieren die Guides bei mir nicht mehr. Sie sind auf meinem Rechner nicht mehr sichtbar.

Trotzdem danke

Edit:Und wann sollte man nen midgame lastigen Leo spielen ?Wie muss der Rest des Teams dann aussehen ? Der Skele im replay hat Bracer Hom boots Armlett und Deso Build gespielt . Mein ich jedenfalls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MurXxX ()

• leo kann man auf verschiedene arten spielen, kommt auf das lineup an. ich persönlich mag midas net so, aber wenn du sie bauen willst dann vor min 12 bzw in min 12 oder halt wenn ein chen im gegnerteam ist, und weder boots noch sonstwas davor, NUR startitems und dann sobald du 2k gold hast mit der crow bringen lassen damit es sicht lohnt, und immer einfach auf den nächsten range creep machen der da steht, extra in den wald zu laufen is schwachsinn ausser wenn du eh grade creepen gehen willst. dann zum armlet, natürlich NICHT immer anmachen, du musst es halt abwägen, aber armlet ist ein sehr vielseitiges item, für leo ist der damage am wichtigsten, d.h. vor nem teamfight oder gang anschalten bzw., erst dann anschalten, wenn du auch wirlklich am gegner stehst, am besten nach dem stun. fertig sein sollte das armlet möglichst früh haben, aber ein 25(oder 35?) stärke und 40 dmg boost ist immer gut! danach ist deso immer ein gutes item auf leo

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

aber ein 25(oder 35?) stärke und 40 dmg boost ist immer gut! danach ist deso immer ein gutes item auf leo

25str kriegste durch armlet.
      finde armlet is sehr passend den as von midas kriegte auch (fast) rein und außerdem weniger farmlastig als radi bei selbem dmg-output. zock ne so oft leo aber armlet ownt halt auf vielen strs die dmg boost für wenig geld brauchen. achja und chance zum selfdeny (man kann nicht durchs ausschalten vom armlet sterben oder), was bei leo wenn er ulti hat aber sinnlos ist
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • achja und chance zum selfdeny (man kann nicht durchs ausschalten vom
      armlet sterben oder), was bei leo wenn er ulti hat aber sinnlos ist
      Armlet (aktiviert) reduziert die hp bis zu max. 1 hp, d.h. man kann weder durch das aktivierte Armlet, noch durch das Deaktivieren sterben. Aber man kann zB Armlet aktivieren, dadurch fast 500 bonus-hp bekommen und nach 10 (?) sekunden wieder deaktivieren und wieder aktivieren und somit wieder von den 500 hp profitieren, was sehr nice zum waldfarmen und escapen ist.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • achja, was ich noch vergessen habe, wenn du gegen manaburner spielst aber auch so kann ein ochids ganz geil sein. der silence is immer zu gebrauchen, extra dmg auch, die einzelnen teile geben immer genug mana für stuns und ulti und von attackspeed profiertiert man auch sehr, da dann der crit öfters triggert, kann man durchaus spielen, auch in verbindung mit armlet mMn

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Einfach nur schnell schick HP+DMG bekommen.
      So in Richtung:

Armlet, STR Treads etc.
      Deso ist wie gesagt ne schicke sache :)

Eigentlich musste mit SK nur fett werden und in die Gegner laufen.
      Focusen sie dich? = gut! Dann bekommen die Mates weniger Spells ins Gesicht!
      Focusen sie dich nicht? = auch gut! Dann zeigste ihnen, was für ein schickes Schwert du doch hast!

Soviel mehr muss man bei SK nicht beachten ^^
    • da sven und sk's lanestärke geschwächt wurde und dank armlet leoric nun richtig früh dick werden kann, ist er für mich der beste melee stunner. man soltle auf jeden NA bannen.
    • Ja du bist ja ma richtig abgegangen.Kannst du mir deinen Skill Build verraten ? Und was wäre wenn du gegen Vagina gespielt hättest?Ich komme mit dem Manaburn nicht klar, was tust du dagegen?Achja und der gastackte sent Spot hat mich auch verwirrt , war wohl bug.
    • Wer gute leos sehen will braucht sich derzeit eigentlich nur die Replays von den guten Clans raussuchen.
      [Dreamhack] MYM vs SK
      [Dreamhack] MYM vs EG
      [Dreamhack] FINAL SK vs EG (afaik hier mit HoM, Armlet und Deso)
      [PDL] SK vs SGC (17. Juni 2008)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • In letzter Zeit lasse ich mich immer carryen und geh auf 2 Braccer BoT und Radi. Danach(falls game nicht rum ist) schiebe ich noch 'nen Hyperstone und Satanic rein. Aber zumindest zum Satanic komm ich so gut wie nie(nicht weil ich so schlecht bin, das liegt an den Gegnern :ugly ).