Tales of the past

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tales of the past

      Hab das Video von Xandon bekommen, hab Forum gesucht aber nichts gefunden. Überhammergeiles Video. Teil 1 lohnt sich nicht, da die Stimmen dort nicht aufgenommwn wurden. Nur anfangen zu schaun wenn man noch genug Zeit hat, die Filme dauern knapp 90 minuten :)
      Tales of the Past
      HF watching..
      When shadow comes to claim our souls
      Some must rise, the light of olds.
      Names in stones, spirits of legend
      Deeds unknown, yet never forgotten.
      These are the Duranim
      of honor within and fear without.
      Remember them, when in hope you doubt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M74_Warmaster ()

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • ist zwar schon relativ alt, aber wenns hier noch nie gepostet wurde, kann man es natürlich immer noch erwähnen ;)

      einfach nur geile filme, hab sie mir glaub ich damals wie sie erschienen sind 5 mal hintereinander angeschaut, die musikalische untermalung ist einfach die beste die es je in einem film gegeben hat ... story top und vor allem sind die reden vor den schlachten einfach nur geil, wo mir die haare zu berge stehen (zb schlachtruf am ende von teil 2)

      was sich an qualität von 2 zu 3 geändert hat, ist wirklich enorm ... trotzdem darf man die story aus 2 nicht verpassen


      hast du die filme mit deutschen oder englischen untertiteln verlinkt?


      ansonsten: talesofthepast.com
    • hm ich glaub die beiden links sind die gleichen
      aber auf der page selber kann man auch nur auf den dritten teil zugreifen...hat vll jemand noch n anderen link wo des hochgeladen is?
      bin selber auch ma am suchen

      Edit: :bang okay hat sich geklärt (zwei posts vor mir)
    • Bevor man sich teil drei anschaut sollte man sich aber mindestens den zweiten Teil zu gemühte führen, der erste schadet auch nicht wirklich.
      Neben der Story lohnt sich der zweite Teil vor allem auf Grund der "Turmszene", wer ihn gesehen hat wird wissen was ich meine ^^.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • das einzige problem ist, dass die filme einfach riesig sind ... insgesamt teil 2 und 3 glaub ich 3 gb, teil 1 kann man sich natürlich auch geben (ca 15 min), ist von der qualität aber nicht zu vergleichen mit den nachfolgern, vor allem wird die geschichte vom 1er auch noch kurz im 2er erläutert -> macht teil 1 teilweise unnötig, hab ihn mir erst nach teil 2 und 3 angesehen, weils mich einfach interessiert hat

      vor allem sieht man an den filmen, wer wirklich gute videobearbeiter sind ... kein vergleich zu unseren dota video machern (sry an euch, aber nur mal schlussszenen aus teil 3 ansehen) ;)

      dialoge, story, musik einfach perfekt und es muss einfach mal sehr aufwändig sein einen ganzen film innerhalb von wow zu spielen - für wow hasser: es spielt nur dort, hat aber sonst nichts damit zu tun