Mannoroth - Der Meutetreiber


1. Vorwort
Dies ist eine Heldenidee die mir in den Sinn kam, als ich mal wieder NICHTS zu tun hatte. Mannoroth ist ein Grubenlord... (jetzt nich schon direkt anfangen: "Es gibt schon einen in DotA" oder muss ich erwähnen wieviele Trolle es gibt... NEIN?... DANKE!)
Die Idee ist ein bisschen anders (sie soll ja auch kreativ sein) und manche Fähigkeiten (die erste vorallem) sind recht komplex.
Dennoch finde ich ihn gelungen.
2. Geschichte
Einst war Mannoroth derjenige gewesen, der die Orks verdarb und in erbarmungslose Kriege führte. Jedoch wurde er von einigen Orks verraten und ermordet. In den Zeiten schlimmer Krisen der Orkclans, die immernoch an der Macht des Blutrausches festhielten, versuchten die Anführer des XYZ-Clans im Geheimen ihren einstigen Verderber, Mannoroth, zu neuem Leben zu erwecken. Doch ihre Magie war zu schwach um ihm zu seiner damaligen Stärke zurückzuverhelfen. Dennoch kämpft er Heute ohne Rücksicht auf Verluste und mit einer völlig neuen Strategie an Seiten der Scourge, um sein damaliges Versagen wiedergut zu machen.
3. Der Held
Name: Mannoroth - Der Meutetreiber
Modell: "Mannoroth" (Der grüne Gubenlord)
Team: Scourge

Schaden: 49-59
Reichweite: 100 (Melee)
Angriffstempo: 1.45
Leben: 606 Regeneration: 0.96
Mana: 286 Regeneration: 1.32

Rüstung: 2
Bewegungstempo: 290

Stärke: 24 +3.10
Geschicklichkeit: 14 +0.95
Intelligenz: 22 +1.75

An den Werten ist nichts außergewöhnliches dran. Bei der Stärke und dem Stärkezuwachs sind wir ganz gut dabei. Auch unsere Intelligenz ist als Stärkeheld nicht gerade schlecht. Nur bei der Geschicklichkeit hapert es ein bisschen, was uns aber nicht weiter stören soll. Ein MS von 290 ist nicht so Bombe... da müssen halt Boots her! aber alles in allem recht akzeptabel.
4. Fähigkeiten
Meute Herbeirufen (AKTIV)

Ruft einen zufälligen Dämonenhund herbei, der dem Meutetreiber im Kampf zur Seite steht.
Außerdem werden die Fähigkeiten, das Leben und der verursachte Schaden der Hunde pro Stufe verbessert.
Stufe 1:


Stufe 2:


Stufe 3:


Stufe 4:


Mögliche Dämonen sind:
Meute Beschützer: Kann "Einschreiten" und "Restaurierender Tod"
Meute Gefolge: Kann "Pakt der Meute" und "Verstummender Tod"
Meute Zerstörer: Kann "Kniehsehne" und "Rächender Tod"
Wichtige Erklärung: Die Dämonenhunde bleiben ewig und man kann sich NICHT aussuchen welcher Hund beschworen wird.
Meute Beschützer:
HP: 300 / 450 / 600 / 750
MS: 290
Attackspeed: 1.80
Schaden: 14-15 / 19-20 / 24-25 / 29-30
Rüstung: 0 (Schwere Rüstung)
Fähigkeiten:
Einschreiten: (Aktiv, 25sec CD)
Der Beschützer teleportiert sich zu einem befreundeten Ziel. (Range: 500)
25/50/75/100% des Schadens welchen dieses Ziel in den nächsten 3 Sekunden erleiden würde, wird auf den Beschützer umgeleitet.
Restaurierender Tod: (Passiv)
Wenn diese Einheit stirbt, stellt sie bei allen befreundeten Einheiten in der Nähe 40/80/120/160 HP und Mana wiederher.
Meute Gefolge:
HP: 225 / 350 / 475 / 600
MS: 340
Attackspeed: 1.50
Schaden: 15-17 / 20-222 / 25-27 / 30-32
Rüstung: 0 (Schwere Rüstung)
Fähigkeiten:
Pakt der Meute: (Aktiv, 45sec CD)
Bringt einen befreundeten toten Dämonenhund in der Nähe ins Leben zurück und verpflichtet ihn für 10/20/30/40 Sekunden an der Seite des Meutetreibers zu kämpfen.
Verstummender Tod: (Passiv)
Wenn diese Einheit stirbt, bringt sie Alle feinde in der Nähe für 1/2/3/4 Sekunden zum Schweigen.
Meute Zerstörer:
HP: 150 / 250 / 350 / 450
MS: 390
Attackspeed: 1.00
Schaden: 18-25 / 23-30 / 28-35 / 33-40
Rüstung: 0 (Schwere Rüstung)
Fähigkeiten:
Kniesehne: (Aktiv, 25sec CD)
Verlangsamt ein feindliches Ziel für 1/2/3/4 Sekunden um 50%.
Rachsüchtiger Tod: (Passiv)
Wenn diese Einheit stirbt, erhöht sie für 15 Sekunden das Bewegungstempo aller befreundeten Einheiten in der Nähe um 2.5/5.0/7.5/10% und deren Angriffstempo um 5/10/15/20%.
Körperbombe (AKTIV)

Platziert dämonische Energie in eine befreundete Einheit. Diese wird nach zwei Sekunden explodieren und Schaden an Feinden in 250 AoE verursachen. Fügt mehr Schaden zu, umso höher die prozentualen HP der Einheit sind.
Stufe 1:


Stufe 2:


Stufe 3:


Stufe 4:


Wichtige Erklärung: Der Creep, der explodieren wird, ist auch für die Gegner sichtbar markiert.
Schmerzhafte Kometen (PASSIV)

Immer wenn eine befreundete Einheit in der Nähe (500AoE) stirbt, beschwört Mannoroth einen feurigen Kometen herauf, der auf einen zufälligen Feind in der Nähe (500AoE) fliegt, diesem Schaden zufügt und ihn für kurze Zeit betäubt. Wenn die gestorbene Einheit ein Held war, dann lässt der Meutetreiber Kometen auf alle Feinde in der Nähe regnen.
Stufe 1: 30 Schaden, 0.01 Sekunden Stun.
Stufe 2: 60 Schaden, 0.5 Sekunden Stun.
Stufe 3: 90 Schaden, 1.0 Sekunden Stun.
Stufe 4: 120 Schaden, 1.5 Sekunden Stun.
Wichtige Erklärung: KEINE
Tobsucht (Ultimate, PASSIV)

Der Meutetreiber schlägt mit solcher Macht zu, dass ein Teil seines Schadens auf Feinde in der Nähe der primär angegriffenen Einheit durchschlägt.
Außerdem erhöht sich seine Stärke um 3, wenn eine befreundete Einheit in der Nähe stirbt. (Dieser Bonus verfällt, wenn längere Zeit keine Einheiten gestorben sind)
Stufe 1: 30% Gebietsschaden, 6 Sekunden bis Verfall.
Stufe 2: 45% Gebietsschaden, 9 Sekunden bis Verfall..
Stufe 3: 60% Gebietsschaden, 12 Sekunden bis Verfall.
Wichtige Erklärung: Sobald der Verfall einsetzt, verliert Mannoroth 1 Bonus-Stärkepunkt pro halbe Sekunde.
Mannoroth kann außerdem durch Tobsucht nicht mehr als 50 Stärke erhalten.
5. Freunde, Feinde und Opfer
Freunde:


Stunner und Disabler, da wir dann länger auf den Gegner hauen und unsere Creeps gezielter sprengen können.

Heiler, weil... Naja welcher Held hat ungerne einen Heiler zur Seite?


Helden die selber Summons besitzen.
Feinde:


Singletarget Damagedealer, da sie einfach AUA machen.
Opfer:




Farmer und Melee-AoE Helden, da unsere Kometen sie einfach in den Boden mörsern können.
6. Items









7. Changelog
- AoE Range der Fähigkeiten
- Einige Freunde, Feinde und Opfer ergänzt
- Einige Rechtschreibfehler verbessert
- Skill 1 generft (Anzahl runter, CD rauf, DMG runter, CD "Einschreiten" rauf, "Restaurierender Tod" geschwächt, HP runter)
- Skill 2 CD und Manakosten minimal erhöht
- Stundauer und Schaden von Skill 3 verringert
- Necronomicon bei Items hinzugefügt
8. Schlusswort
ENDE !!!
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