Hivernal- Wendigo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hivernal- Wendigo

      Hivernal-Wendigo

      meine tolle Idee ein nahkampf hero mit eiseffekten, gitbs eher selten, ausserdem süßes Tier ^^

      Story:
      Wendigo, kam von den verschneiten Höhen der Berge um in dne Tälen Bauern zu überfallen und um etwas zu Essen zu stehlen, die Scoruge fanden mächtig gefallen an seinem Verhalten und brachten ihn auf seine Seite.



      HP:---------------------------------------Mana:
      606--------reg:0.94-- 234----reg:0.7

      schaden:45-60-------- Stärke: 24 +2.5
      cooldown:1,4 -----------------------Geschick: 17 +1,6
      Range: melee ----------------------Intelligenz: 18 +1.6


      Rüstung:3,9
      Geschwindigkeit:300 kämpft für scourge







      Ice Claws: (passiv)


      Hivernal nutzt seine Eispranken um Feinde zu verlangsamen und an der Flucht zu hindern.
      LVL 1: verlangsamt angriff um 10% und geschw. um 5 %
      LVL 2: verlangsamt angriff um 15% und geschw. um 10%
      LVL 3: verlangsamt angriff um 20% und geschw. um 15%
      LVL 4: verlangsamt angriff um 25% und geschw. um 20%

      ähnelt trax spruch, nur etwas mehr angriffsgeschwindigkeit slow aber weniger bewegungs slow, da nahkampf hero.




      Ice storm:

      Der Wendigo erzeugt einen Eissturm um sich herum und wird dabei unsichtbar. (AoE 400)
      LVL 1: 120 MK ; 60 CD -Sturm fügt Gegnern 30 Dmg.pro sekunde zu, hält 5 sekunden.
      LVL 2: 135 MK ; 60 CD - Sturm fügt Gegnern 40 Dmg.pro sekunde zu, hält 5 sekunden.
      LVL 3: 140 MK ; 50 CD - Sturm fügt Gegnern 50 Dmg.pro sekunde zu, hält 6 sekunden.
      LVL 4: 140 MK ; 50 CD - Sturm fügt Gegnern 60 Dmg.pro sekunde zu, hält 6 sekunden.

      Er kann sich während dieser zeit frei bewegen.
      animation so wie bei crix nur in weiß ^^






      Killer Instinct: (passiv)
      Hivernals tierische Triebe werden angeregt jedesmal wenn er tötet.
      LVL 1: für jeden unit kill +5 dmg. und +10% AS (dmg stackt 3 mal , hält 10 sekunden)
      LVL 2: für jeden unit kill +10 dmg. und +15% AS (dmg. stackt 3 mal, hält 10 sekunden)
      LVL 3 :für jeden unit kill +15 dmg. und +20% AS (dmg. stackt 3 mal, hält 15 Sekunden)
      LVL 4: für jeden unti kill +20 dmg. und +25% AS (dmg. stackt 3 mal, hält 20 Sekunden)

      jeder kill nach dem dritten stack verlängert die dauer um 2 sekunden.





      Ice Wall

      Der Wendigo erzeugt eine Wand aus Eis die alle Gegner fest friert, die durch laufen und Schaden zufügt.
      LVL 1: 150 MK ; 80 CD - Wand friert für 3 Sekunden, fügt 150 + 50 Nova dmg. zu
      LVL 2: 175 MK ; 75 CD - Wand firert für 4 Sekunden, fügt 300 + 50 Nova dmg. zu
      LVL 3: 225 MK ; 70 CD - Wand friert für 5 Sekunden, fügt 450 + 50 Nova dmg. zu

      Animation so wie bei invoker, nur friert unsere Wand fest statt zu slowen.

      Synergie:
      + Mit diesen Sprüchen können wir mehr Creeps killen, und somit schneller unsere Bonuswerte bekommen.

      + der Gegner wird mit jeder attacke geslowt und hat - AS, wir haben mehr dmg und +AS man gewinnt fast jeden Nahkampf.



      Freunde:
      Stunner/ Slower:
      damit können wir länger draufkloppen, oder unseren Eissturm effektiv benutzen.

      bestfriend /traxes
      unser fernkämpfer pendant, toll zu zweit auf einer lane.


      Feinde:
      Stunner
      die können uns auch nerven, allerdings nicht so schlimm


      Fernkämpfer:

      als gegnerin nervig hoch zehn >kann uns stark verwunden bevor wir angreifen können ( spruch 2 ist nützlich zum nahkommen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Platinumangel ()

      Meine Projekte:


    • Das Eis-Thema gefällt mir, obwohl es in DotA schon ziemlich ausgelutscht ist.
      Die Skills sind OK, wenn auch nicht sonderlich innovativ.

      2 Balance Vorschläge:

      1. Zu Skill 3: Ich würde das etwas kleiner abstufen, z.B. folgendermaßen:

      Level 1 - 3 DMG pro Unit, 30 DMG max.
      L2 - 4 Dmg/Unit , 40 max.
      L3 - 5 Dmg/Unit , 50 max.
      L4 - 6 DMG/Unit, 60 max.
      Hält 30 Sekunden; erneuert sich, wenn eine Unit gekillt wird.

      2. Beim Ultimate würde ich, wie es bei allen Heroes, die eine solche Art Ultimate haben
      die Manakosten steigen
      und
      Den Cooldown sinken lassen

      In etwa so:

      L1 - 150 Mana, 120 Sec. CD
      L2 - 250 Mana, 100 Sec. CD
      L3 - 350 Mana, 80 Sec. CD
    • Skill 1:
      Finde ich fair. Slow ist anders verteilt als bei trax und ein bisschen geringer... dafür kostet es kein mana.
      Jedoch glaube ich da der MS slow deutlich geringer is und, da der Wendigo (als melee) sowiso probleme hat das aufrecht zu erhalten, könnte die Dauer des Slows etwas länger als bei trax sein. (wie lang ist die eig?)

      Skill 2:
      Schwer was zu zu sagen.
      Man kann es schlecht zum entkommen benutzen da der gegner sieht wo man hinläuft. Der schaden ist akzeptabel...
      Ich weiß nicht... Unter nem schneesturm stell ich mir irgendwie vor dass man nichts sieht und dass man deshalb vll ne misschance oder soi hat...
      NAJA... KP
      Außerdem würde ich den cd was senken da das die einzige aktive fähigkeit am anfang ist...

      Skill 3:
      ist das absicht das der 10 10 15 20 sec anhält... ?
      Am ende gibt es 0 probleme einen creep mal innerhalb 20 sekunden zu töten und somit den buff aufrecht zu erhalten.
      Dieser buff (verbesser mich wenn ich falsch liege) gibt +60dmg und +75%AS [<--SEHR VIEL]
      Finde ich zu stark... ich würde wie Luminaire vorgeschlagen hat das Kleinstufiger machen.

      Ulti:
      Ist eig auch ok...
      Ich würde vll den Unterschied der CDs der verschiedenen stufen erhöhen.
      Ach so... Heißt Novadmg, dass wenn ein e einheit darein läuft, dass dann alle einheiten in der nähe (oder die die in der mauer kleben :D ) schaden bekommen?
      Wie lange bleibt die Wand bestehen?
      Wäre nett wenn du das nen bisschen genauer (für so dumme leute wie mich) hinschreiben könntest

      Alles in Allem...
      ganz interessante heldenidee. Konzept Eis ist gut umgesetzt.
      Vielleicht könntest du aber noch die Skills etwas innovativer gestalten.
    • Wendigo gefällt mir, das Eis Thema auch, allerdings finde ich die Skills bissl "ausgelutscht". nix wirklich neues (ausser das ulti vll) und daher wirkt er auf mich recht langweilig.
      kA ob das möglich ist, aber zu dem thema würde vll so ne art "Frostatem" passen, was den boden und bäume einfriert, auf dem boden "rutscht" man dann (alle ausser der Wendigo) (so wie bei slide slide ninja, falls es wer kennt) die bäume kann er mit normalen angriffen zerstören. Fänd ich zumindest cool :)

      auf dem eis könnte man ihm dann auch noch bonis zu seinen fertigkeiten geben, z.b. nen Schlag der den Gegner weit zurückwirft (auf eis dann noch weiter) (ähnlich wie greater bash, aber als aktiv) Synergien wären auch da, Frostatem, Ulti hin und alle "reinpunchen" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()