Firefox 3 & DotaInside = †

• Firefox 3 & DotaInside = †

Also ich hab mir Firefox 3 geholt, und benutze ihn auch meistens um auf DotaInside rumzusurfen! Wenn ich nun aber zu einem Beitrag eine Antwort verfassen will, und dabei eins von euren Smileys einfüge und das ganze danach abschicke, postet es nur das Smiley und mein ganzer Text is weg!!!

Weiss jemand woran das liegt?

thx
    • Prosti löscht viel zu viele Posts und closed viel zu viele Threads.
      Bei mir klappt es mit FF3 soweit ganz gut.. bleibe aber trotzdem lieber bei Opera, also eig. nicht mein Prob. :D.
      Neu installieren sooollte helfen.. ansonsten einfach bei FF2 bleiben oder auf Opera umsteigen :).
    • Cloud schrieb:

Prosti löscht viel zu viele Posts und closed viel zu viele Threads.
      Bei mir klappt es mit FF3 soweit ganz gut.. bleibe aber trotzdem lieber bei Opera, also eig. nicht mein Prob. :D.
      Neu installieren sooollte helfen.. ansonsten einfach bei FF2 bleiben oder auf Opera umsteigen :).
      Wie bekomm ich den 2er wieder drauf? Wenn ich den runterlad und installier updatet der sich automatisch auf en 3er...

Kansch mir bitte en Link geben, tHX
    • kifferkniffer schrieb:

Cloud schrieb:

Prosti löscht viel zu viele Posts und closed viel zu viele Threads.
      Wie bekomm ich den 2er wieder drauf? Wenn ich den runterlad und installier updatet der sich automatisch auf en 3er...

Kansch mir bitte en Link geben, tHX

In wie fern updatet der automatisch auf den dreier? Fragt er nach beim ersten Start des zweiers oder wann?
      Weil ich hatte auch den dreier am DownloadDay geholt und da leider viele plugins, die ich brauche, bei diesem
      noch nicht funktioniert haben, hab ich einfach wieder da Setup vom zweier ausgeführt und alles war wieder
      beim alten. Wenn nicht deinstallier den dreier halt wieder und installier den zweier neu.

Hier kannst du den 2.0.0.14er runterladen.
    • Das dreier Firefox hat einen solchen Bug nicht bei allen.
      Folglich ist der Fehler in den Einstellungen von Firefox zu suchen.
      Versuchen sich FF 2 runterzuladen gestaltet sich wahrscheinlich schwieriger als den eigentlichen Fehler in den Settings ( bei dir wahrscheinlich das automatisch private daten gelöscht werden oder ähnliches) zu suchen.

Wer also jetzt versucht FF2 wieder zu bekommen, obwohl FF3 im Grunde recht bugfrei ist , ist in meinen Augen zu faul oder zu dämlich sich ne Sekunde dranzusetzen und hat eigentlich nichts anderes als den Internet Explorer verdient...

edit : Das mit den Add-Ons stimmt allerdings Ramius, die meisten ADD-Ons funktionieren allerdings nur , weil Firefox 3 sie nicht als funktionierend anerkennt.
      In dem man den Kompatibilitätscheck ausstellt wird dies umgangen und die meisten der "alten" Add-Ons funktionieren wieder.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Sierb schrieb:

Ich bekomm seit Firefox 3, 2 Spalten in denen ich schreiben kann. ich muss die zweite benutzen. Wenn ich die erste benutze und abschicken will kommt, das ich einen Text eingeben soll.

Habe das gleiche Problem. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Harvox schrieb:

Sierb schrieb:

Ich bekomm seit Firefox 3, 2 Spalten in denen ich schreiben kann. ich muss die zweite benutzen. Wenn ich die erste benutze und abschicken will kommt, das ich einen Text eingeben soll.
      Habe das gleiche Problem. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
      Kenn ich, hab ich auch manchmal. Das passiert aber nur, wenn ihr die Quellcodeansicht verwendet. Es ist besser, wenn ihr den Wysiwyg Editor verwendet, da dürften keine Probleme auftauchen ^^