Mangix - The Pandaren Brewmaster (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bkb suckt auf dem Punkt ^^
      aber mal ne frage könnte man sich mit dem als startitem nich vll nen basielus holn als anfagsmanquelle und wenn mann dann noch stas skillt müsste man den doch im ealry schon eine claps raushaun was haltet ihr davon?
      - naja wenns mist ist sagts ruhig bin noch nich so mega vertraut mit dem hero-.- :bang
    • dersandkönigrockt schrieb:

      bkb suckt auf dem Punkt ^^
      - naja wenns mist ist sagts ruhig bin noch nich so mega vertraut mit dem hero-.- :bang


      gj.

      bkb ist auf panda sehr wohl GUT da man mit mom + bkb und vllt noch nem crystalys oder ähnlichem einen sehr hohen schaden macht und gleichzeitig seehhr viel aushält. man macht zwar nicht ganz so viel schaden wie ein sven (außer mit vieeel glück) aber man überlebt auch viel besser da man evasion hat. bkb ist auf keinem helden schlecht. kommt auf die menge an disables an
    • SVD schrieb:

      dersandkönigrockt schrieb:

      bkb suckt auf dem Punkt ^^
      - naja wenns mist ist sagts ruhig bin noch nich so mega vertraut mit dem hero-.- :bang


      gj.

      bkb ist auf panda sehr wohl GUT da man mit mom + bkb und vllt noch nem crystalys oder ähnlichem einen sehr hohen schaden macht und gleichzeitig seehhr viel aushält. man macht zwar nicht ganz so viel schaden wie ein sven (außer mit vieeel glück) aber man überlebt auch viel besser da man evasion hat. bkb ist auf keinem helden schlecht. kommt auf die menge an disables an


      y, panda is ja auch kein tank, der schaden/disables abfangen muss, ich stimme dir zu 100% zu
      )
    • jomon schrieb:

      SVD schrieb:

      dersandkönigrockt schrieb:

      bkb suckt auf dem Punkt ^^
      - naja wenns mist ist sagts ruhig bin noch nich so mega vertraut mit dem hero-.- :bang


      gj.

      bkb ist auf panda sehr wohl GUT da man mit mom + bkb und vllt noch nem crystalys oder ähnlichem einen sehr hohen schaden macht und gleichzeitig seehhr viel aushält. man macht zwar nicht ganz so viel schaden wie ein sven (außer mit vieeel glück) aber man überlebt auch viel besser da man evasion hat. bkb ist auf keinem helden schlecht. kommt auf die menge an disables an


      y, panda is ja auch kein tank, der schaden/disables abfangen muss, ich stimme dir zu 100% zu
      )


      ehm. sven kann man auch als tank spielen. tut es aber (wenn überhaupt) sehr selten. panda hat nen crit und viel hp. braucht also schonmal 2 sachen nicht. dann fehlen nur noch atkspeed und damage. mit mom und bkb kriegt man attackspeed und etwas damage sowie die fähigkeit nicht disablet zu werden. er kommt zwar nicht an razor oä. ran ist aber trotzdem einer der guten kandidaten für bkb wenn man ihn auf dd spielt

      das ist so wie s&y suckt auf allen helden und radi>>>bf und dagon isn noobitem und bone wird eh nicht mehr gespielt, dein kommentar.
      ich spiele panda auch auf dagger bot und cuirass oder hot oder so. trotzdem ist er der drittbeste damagedealer aus der str-fraktion (kann auch etwas variieren, mby auch magnus noch vorher) mit disable/slow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • Super, er ist einer der besten str dd, aber mindestens die hälfte aller agi heros macht mehr schaden -.-".
      Ausserdem bekommt er weniger agi/lvl und mehr Str/lvl als die meisten dmg dealer, was doch schon auffallend ist >.>
    • SVD schrieb:

      dersandkönigrockt schrieb:

      bkb suckt auf dem Punkt ^^
      - naja wenns mist ist sagts ruhig bin noch nich so mega vertraut mit dem hero-.- :bang


      gj.

      bkb ist auf panda sehr wohl GUT da man mit mom + bkb und vllt noch nem crystalys oder ähnlichem einen sehr hohen schaden macht und gleichzeitig seehhr viel aushält. man macht zwar nicht ganz so viel schaden wie ein sven (außer mit vieeel glück) aber man überlebt auch viel besser da man evasion hat. bkb ist auf keinem helden schlecht. kommt auf die menge an disables an


      sag ma junge bist du dumm oder sowas?
      wie wir ja alle wissen is der gute panda auch kein tank sondern ein imba agi-melee-dmgdealer, der übrigens auch keinen eingebauten crit hat weswegen sich das crystalis auf jeden fall unglaublich lohnt, GJ
      du bist dir aber schon bewusst dass es nicht die aufgabe eines pandas ist in nen fight reinzugehen und ewig auf den gegnern rumzukloppen der gute soll disables/stuns fressen und den rest der nukes auch... denn er kanns sich erlauben er hat nun mal viel hp, nun will ich die gegner sehn die alle nukes auf nen panda mit crystalis haun, mal davon abgesehn dass sies gar nich können weil er magicimmun is -.-
      joa, gj dein team is tot du stehst noch da und verprügelst so ziemlich 3-4 vlt noch übrige gegner, das will ich sehn.........

      anisearch.de
    • "Achtung die letze Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2687 Tage zurück" :whistling:

      Ja sry den hier nochmal auszugraben aber ich habe gestern ein Brewmaster spiel gesehen (war so gegen halb 6) und der hat medallion gebaut. Hat die fehlende Rüstungspunkte ersetzt und wenn du reinspringst auf den Boden schlägst und medallion machst und dann split hast du den negativen effekt runter und die kleine Kuschelteddy hauen dann richtig deftig zu. Hat der Typ nach dem blink gekauft (also die blanke Rüstung hat er sich vorher geholt). Ka. wie variable das jetzt ist, hat aber grad im early damit gut rasiert (bzw. im frühen mittgame). :)
    • Medallion auf Brew ist eher semioptimal aus folgenden Gründen:

      - Brew's Ultimate dauert 15-19 Sekunden an. Du profitierst also in Ultiform nur die erste Duration vom Med.

      - Von dieser ersten Duration (7s) ziehst du eine halbe Sek. ab für die Animation des Splits (0,6s) und nochmal 0,5-1 Sek bis der Boulder-Toss ankommt (Stein vom Earthpanda)

      - Also hast du nurnoch 5 Sekunden in denen deine 3 Brewlings Schaden anrichten können.

      - Jetzt musst du aber evt. noch den Wind und Earthbrewling so microen, dass du sowohl den Tornado, als auch den 2. Boulder an wichtige Helden anbringen kannst. Im Optimalfall sind die Gegner nah beieinander und du kannst durch schnelles durchtabben der Brewlings schnell alle Spells rausbekommen. Eine Enigma oder ein Earthshaker wird aber weiter hinten im Fight stehen. Also musst du mit dem Airpanda invis gehen und in die Reihen der Gegner laufen um dort usefull zu sein. Da der Earthling extrem langsam ist, solltest du mit ihm auch nicht einfach rechtsklicken, sondern ihn weitermicroen um in Range für den 2. Stun zu sein.

      - Im Endeffekt profitiert von der -Armor von Medallion nur der Feuerspirit und evt. der Earthpanda. Also ca. 1,5/3 oder 2/3 deiner Ulti.


      Solche Dinge wie die Extrarüstung und Manareg sind zwar recht nett für Brew, da er relativ weit vorne steht in Fights, aber da er dort eh meist mit seiner Ulti agiert, sind diese Punkte auch relativ zu vernachlässigen (den dein Team wird niemals freiwillig ohnne Brewulti fighten wollen).

      Das Item ist normalerweiße recht stark auf Supportern, da diese von der Rüstung extrem profitieren, da sie kaum Geld für HP Items haben.

      Lass es einfach weiterhin Supporter bauen und konzentriere dich mit Brew auf Auren-Items (Vlads, AC) oder Agha nach deinem Dagger.
    • Ist doch üblich, die Heldenthreads zu reaktivieren. Ich finde das auch auch sinnvoll, da steht in der Regel viel drin, was immer noch aktuell ist.


      Ich finde das klingt in der Theorie gut, solange man nicht gegen schnelle Disables spielt. Auch mit Quickcast führt das doch zu einer Verzögerung, die für non-projectile Disables ausreicht. Für mich klingt das wie eine offensive (und etwas günstigere) Variante zum go-to Item.

      Pro Medaillon:
      -Man ist schneller beim BKB
      -agressiveres Item
      -besser in kleinen Fights
      -relativ schnell bessere Manareg als Basi/Vlads
      -Basi wird oft auch von der Safelane gekauft
      -früher Rosh möglich

      Pro Vlads(Contra Medaillon:
      -defensiv besser (Aura wirkt auf Brewlings+Allies)
      -AoE Manareg
      -Medaillon kann auch auf Supports gebaut werden, Vlads als erstes Supportitem ist in der Regel nicht früh genug
      -Basi ist auf der Lane schon gut
      -besser für Pushes, falls die Safelane keinen RoB hat
      -Slot
      -Man gibt Gegnern mehr Zeit für Disables


      Für mich ist das eine Entscheidung <kleine Fights> vs. <Push/5 man>. Es klingt schon in Ordnung, aber dein Team profitiert auch enorm von der Vladsaura, das scaled besser. Medaillon, Vlads, Dagger, Bottle, TP, Stick sind 6 Items, sodass man schnell ein Slotproblem kriegt und normalerweise will man ein schnelles BKB haben, das wird 1k Gold nach hinten verschoben.
      we do not sow
    • Ich würde einfach mal dreist behaupten, dass 90% aller 5k+ Spieler nicht in der Lage sind, das Item so gut zu benutzen, dass es sich lohnt zu kaufen, dabei außer Acht gelassen, dass man das Item gern eh nur zum Rosh machen kauft.
    • weil grad schon die Hotkeys angesrpochen worden sind (fals hier unpassend kann es gerne gelöscht oder verschoben werden). Ich habe mir vor kurzen die schnellzauber eingerichtet (für die Items und Fähigkeiten), gestern auf dem Pajkett stream hab ich dann gesehen der benutz des ja auch für die Gegenstände allerdings nciht für die Zauber (er hat da qop gespielt). Haben die Schnellzauber für Fähigkeiten einen Nachteil den ich grad übersehe, weil grundsätzlich geht es halt schneller was ja eigentlich ein Vorteil wäre.
    • Früher war bristle mit radi auch eine normale Kiste und damals war radi noch richtig räudig verglichen mit dem was das heutige gibt :D
      Aber das hatte nichts mit optimal zu tun, leute waren einfach bobs und haben gebaut/gemacht was sie für sinnvoll hielten, damals hat man auf AM oder jugger auch noch keine stats im earlygame geskillt, sowas wäre damals skandalös gewesen!

      Sorry für OT aber der thread hätte eh nicht reaktiviert werden sollen für so ne kurze frage :|
    • Benutzer online 1

      1 Besucher