Nerubian weavers Gemini Attack Orb funktioniert mit MKB?

• Nerubian weavers Gemini Attack Orb funktioniert mit MKB?

Hi,
      wollt ma wissen, ob die gemini attack mit mkb triggert, also ein zusätlzlicher angriff bedingt durch den skill mkb auslöst?
      denn wenn des so wär würd ich des als erstes bauen und dann skadi (find des auch nich so gut... erinnert mich sehr an mc donalds getränke automaten, 2 ma sirup 4 ma wasser :D :P )
      bin mir noch ncih schlüssig wie man den weaver optimal ausrüstet.
      und ja ich hab die such funktion benutz jedoch ohne erfolg ;)
      vielen dank ^^
    • Vielleicht hilft dir ja das weiter :)

Ist zwar auf Englisch, aber dafür imo recht gut.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Zu deiner ersten Frage hab ich dir mal aus dem Guide von Allstars folgendes rausgesucht:
      i think rushing mkb today int 6.49 is much much more better specially because weaver uses his attack 2x every 3.5 sec

Wenn sich daran nichts geändert hat, ist es sicherlich keine schlechte Wahl. (Edit: Und soweit ich weis hat sich daran auch nichts geändert)
      Der Guide auf dota allstars ist an sich gut und auch verständlich.
    • zumindest mit crit isses so dass nur bei nicht-crit GA proccen kann, ich nehme an bei Mkb ist es auch so. Ist dann halt wie 2 Crits, das volle Potenzial nicht ausgeschöpft und irgendwie doof.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Da so ein Thread grad offen ist wollte ich folgende Frage noch reinbringen, da sie mich schon immer brenned interessiert hat:
      "Ist es lohnend im Lategame, d.h man hat vlt schon Butterfly und viel Attackspeed, den Geminate Orb zu überschreiben, mit effektiveren wie Deso, Life Leach usw."

Danke für eure wahrscheinlich nicht deatilerten Kommentare.
    • Weaver hat eine Grundangriffsgeschwindigkeit von 1,49 (braucht also 1,49 Sekunden um eine Attacke auszuführen und greift 1/1,49 = 0,67mal pro Sekunde an).
      Der AS wird um 1% je Agi-Punkt erhöht und halt durch Items wie Hyperstone, Gloves of Haste etc.

Alle 2,5 Sekunden eine Bonus-attacke entspricht also einer Erhöhung um 1/2,5 = 0,4 Angriffen pro Sekunde. Das entspricht somit einem IAS von 0,4/0,67*100% = 60%, also etwa einem Butterfly.

ABER das gilt nur, wenn man wirklich ununterbrochen angreift. Im Normalfall wird man allerdings alle paar Sekunden im Shukuchi rumgondeln, was bedeutet:

4 Sekunden Shukuchi
      3 Sekunden angreifen

in diesen 3 Sekunden hat man in der Regel 2mal Geminate, also effektiv alle 1,5 Sekunden eine Bonusattacke.

Analog zu oben errechnet man somit einen IAS von 100%.

Man könnte jetzt argumentieren, dass man im Clash eher selten ins Shukuchi geht (etwa um Spells auszuweichen) um den maximalen Damage-output zu erreichen, aber letztendlich ist es wohl sinnvoller, eher auf Damage-Items und hp zu gehen als auf IAS (obwohl ein Bfly wegen der Evasion&Damage imo ganz nice ist).

Ich bevorzuge folgenden Itembuild:

2-3Bracer
      Boots
      Radiance
      Heart
      Butterfly
      Skadi

zwischendurch BoT/PT je nach Bedarf.

Bei viel Disable/Nukern würde ich schon vor dem Heart noch ein BKB/Hood einstreuen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ansich kann man sicherlich auch Skadi so spät bauen aber HoT und Butter davor zu machen, macht einfach nicht wirklich Sinn. Das Skadi gibt dir schnell HP und Mana, die du brauchen kannst (Point Booster), danach durch die Ultimate Orbs IAS, Damage, HP, Mana und mit dem Recipe auch noch den Slow. Es macht einfach mehr Sinn, dieses Item direkt nach dem Radi zu bauen, da man es einfach wunderbar gebrauchen kann. HoT und Butter davor halte ich für schlecht weil HoT nur hp gibt (die sicher auch nicht schaden aber durch das Shukuchi und Time Lapse kann man auch mit nem Point Booster und 2-3 Bracern wunderbar überleben) und das Butter ist zu sehr auf normale hits ausgerichtet, in einem "normalen" spiel kannst du damit nicht viel besser überleben, als ohne und hast nur den erhöhten damageoutput.
    • ich würde sagen absoluter dmg build ala mass crix bei scheiß farm(das is lustiiiig :D), 3 wraits auf jeden fall, dann würde ich in neueren versionen pts vorschlagen. bei echt saugeutem farm geht radi auch, finde aber buri+mkb besser :) weaver lebt nunmal von gutem stellungsspiel und guten suchuci use, mass hp sind eher unangebracht mMn, weaver is neben trax einer der besten neuen mid-DDs imo

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Linkens ist imo auch sau gut. Rettet dir einfach sau oft das leben. ^^

Zu der Orb-Frage: Naja es macht generell keinen Sinn einen geschenkten Orb zu überschreiben, warum dafür Geld ausgeben? Also würde es nur in Frage kommen, wenn man eh schon genug Geld halt. Okay dann gehen wir mal die Orbs durch:
      deso - macht kaum noch Sinn im late, die Gegner haben eh Rüstung in massen.
      s&y - du hast schon skadi, nen zweiter slow ist einfach nicht nötig
      mjolle - "farmorb" sagt alles.
      manta - vll möglich, aber so gut find ichs nicht, dass ich dafür nen itemslot opfern würde.
      ll - möglich, wenn man spät im late ist und das entsprechende inventar hat (z.b. skadi, butter, divine, bkb, aegis ^^ ). Zu mal ich auch denke das MKB & Buri, den Orb auch einschränken können. (er triggert einfach kaum noch, weil immer mkb oda buri triggern.) Generell aber einfach das Game früher beenden.

Weaver ist immer so ne Sache, gibt eigentlich kein Item von dem sie 100%ig profitiert, stecken immer paar negativ aspekte drin. Skadi, Butter, Yasha (nicht Sange!), Radi (in pubs) find ich recht gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• also das mit den items, die nicht 100%ig was bringen find ich bei mortred viel schlimmer, mit der kann man sich doch echt nix kaufen ohne zu denken "omg das ist doch sowas von waste"
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • warum steht ihr so auf radi bei weaver? finde das item auf weaver nicht besonders sinnvoll, ja gut die paar mehr dmg sind nicht schlecht aber gegen einen schönen fokus mit stun und aoe spellen schauts schlecht aus...
      spiele den lieber auf schönen dicken crit. was in pubbies schön funktioniert ist sich mal eben 2 crystalis zu holen damit kann man meistens schon nen ganzen haufen dmg raushauen und wenn die beiden zu buris werden ists eh schon vorbei...vorher 2 bracer und pts
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr