Hurricane 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurricane 2008

      hey, ich bin vom hurricane zurück und wollte ma fragen wer von euch dotanerds da noch so war. welche bands habt ihr gesehen, welche war die beste, wo ward ihr. fandet ihr das festival gut oder eher nicht?

      ich war das erste mal da und ich fands soo geil. war zwar ungleublich staubig (dieser scheiß acker-.- [C8]) aber es war richtig lustig.

      am besten hat mir ganz klar NoFX gefallen, die haben so reingehauen. aber auch billy talent, enter shikari und flogging moolly waren geil.

      mfg
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • War dieses Jahr da, hab aber lange nicht alle Bands gesehen die ich sehen wollte.

      Am Freitag wollte ich mir Enter Shikari ansehen, habs aber verpennt dahinzugehen. Sollen aber auch nicht soo gut gewesen sein. Später dann halt noch Deichkind, Millencolin und ein bischen Beatsteaks. Deichkind ging gut ab, aber keine von denen war wirklich überdurchschnittlich.
      Am Samstag war mein persönliches Highlight: Biffy Clyro im CocaCola Zelt, hammermäßige Liveband und vor kleinem Publikum. Oceansize hab ich mir danach auch noch angesehen, sind live nicht ganz so gut aber mag die Musikrichtung. Am selben Tag hätten eigenltich auch Foals gespielt, aber die haben ja abgesagt :<
      Sonntag musste ich leider schon früh fahren und konnte mir deshalb nicht Tocotronic, Sigur Ros und Radiohead ansehen, find ich sehr schade drum, wobei das aber auch alles Bands sind die man nicht unbedingt live sehen muss um sie gut zu finden.

      Alles in allem hats sich gelohnt, vor allem auf dem Zeltplatz wars extrem lustig
    • aufm festival sind billy talent derbe geil. ich hab sie auch in der alsterdorfer sporthalle gesehn, da waren viele kiddies und es war echt ka.cke. aber aufm hurricane waren sie derbe gut, der moshpit war saustark. aber es war echt viel staub.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio