mirana replay bidde bewerten

• mirana replay bidde bewerten

jo ich hab mir jetzt lange zeit gelassen und nen ordetliches mirana spiel hingelegt. wenn ihr zeit habt schauts euch bidd mal an und sagt was ich vllt noch besser machen kann zwecks items , lasthitting , ganging usw.

gametyp: SIG game ;)
      modi: version 6.52d -pick mode
      matchup:
      SENTINEL up: magina, treant mid: mirana (me) down: es, juggernaut

SCOURGE up: chaosknight,mortred mid: bone fletcher down: necrolyte jungle: axe
      leaver: keine
      länge: ca.50 min

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von killakorbi ()

• Wenn die Creeps aufgehört haben zu kämpfen und weiterlaufen solltest du auch weiter Creeps denien, gerade mit Mirana geht das sehr gut. Generell mehr antipushen und wirklich nur den Lasthit auf Creeps zu machen, du hast fast nur auf der gegnerischen Upchoke gekämpft.
      Animationcancelling betreiben, sehr wichtig beim Verfolgen und Creeps-beim-Laufen-denien.
      Am Anfang weniger Starfalls zum farmen benutzen, bei Gegnern versuchen möglichst nah an das Ziel heranzukommen.
      Den ersten Ward hast du nicht so optimal geplanted, eher auf der linken gegnerischen Upchoke, wo auch er zweite stand, hast du aber wohl selbst bemerkt.
      Bei den Items hättest du vllt mehr auf IAS gehen sollen wenn du Maelstrom baust damit der Blitz öfter triggert. Bei Maelstorm muss man übrigens immer einen Angriffsbefehl geben damit der Blitz triggert, bei automatischen Attacken kommt nichts.
      Das Ulti hättest du öfter benutzen können, hast es glaube ich nicht einmal angerührt. Damit hättest du einige Mates retten und auch Gangs und Clashes initiieren können.
      Pfeile ruhig aus größerer Entfernung abfeuern, wenn ein Clash im Gange ist, wenn Mates in der Nähe sind ist ein 4-5 Sec Stun tödlich. Bei den Pfeilen solltest du auch darauf achten sofort loszulaufen und nicht zu warten bis der Pfeil angekomen ist. Am Besten versuchen den Pfiel durch den Wald oder von der Upchoke runter fliegen zu lassen, damit man ihn nicht sofort sieht.

Soweit von mir :>

Sieht vllt viel aus, du hast aber sicher nicht schlecht gespielt, das Meiste sind nur Kleinigkeiten. :))

btw: netter blinder Pfeil auf den Chaosknight!