Deso auf Viper

• Deso auf Viper

Jo, hab die Idee aus irgendeinem CW-Replay geklaut.. man muss halt alle 4 Sekunden mal ohne Slow angreifen damit die Corruption ständig drauf ist. Habs ein paar mal ausprobiert und haut ziemlich rein. Was meint ihr dazu?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Problem ist das man dann trotzdem nichts gegen Tp machen kann. Und im Clash oder zumindest wenn die Gegner nicht flüchten hat man vlt. doch etwas mehr zu tun. Wenn der Gegner dagegen sowieso flüchtet (man also in "ruhe hinter ihm her Orbwalked" (lol) ) ist Deso wegen dem ersten Punkt nicht so gut.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • hebt deso nich das gift auf?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Bf ist zwar billiger Dmg, aber die Reg brauch sie einfach nicht. Wer's kann und den Orb ab und zu selbst in "stressigen" Clashes aus/anschaltet, gg go deso. Dazu bin ich persönlich aber nicht in der Lage (180 Puls sobald n roter Punkt auf der Karte usw...), daher eher ein Lothar für mich.

Und klar kost Bf-recipe Unsummen. Grad das knappe Holz geht für druff... alda.

Edit: Warum eigentlich nicht noch ein Item mit ranged spezifischen Eigenschaften (ja, skadi, mhk, aber mehr = besser usw.)?

Noch n Edit: Wenns einer hat, Replay gewünscht mit deso auf Viper.
    • Ehrm, Perse ist cool!
      Gibt bisschen +dmg und Reg, wie meine beiden Vorposter es gesagt haben.
      Wer jetzt damit entgegnet, dass Viper doch gar keine Mana Reg braucht (HP Reg braucht jeder):
      Ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber ich brauch mit Viper Mana Reg, spätestens nach 1-2 Besuchen
      auf ner anderen Lane.

Finde aber trotzdem, dass Crystalis > BF und siehe es deswegen vor