Deso auf Viper

• jo, deso ownt auf viper, fehlt halt der ministun, dafür kann man dann im team deutlich früher richtig druck machen, da man ne deutlich höhere killspeed hat
      und jo #@reg braucht jeder, allerdings einschränkung zu "reg ist immer gut", jeder hero braucht unterschiedlich viel reg und ab einem gewissen punkt ist reg nicht mehr interessant... bei viper ist dieser punkt imo mit nem bfury bereits überschritten...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Wenns nach mir ginge, wären alle von euch gebanned, da ihr es schafft sein Niveau Tief noch zu toppen! Glückwunsch!

Jetzt kommt mal back to topic Bubis,
      Deso kann man auf Viper bauen. Gibt keinen ausschlaggebenden Grund,
      weshalb man es NICHT machen sollte.
      Deso Orb stackt nicht mit dem Slow, man kann aber auch ab und zu einen normalen Hit abgeben,
      damit der Corrosiv (sp?) am Gegner dran ist und sonst halt slown.
      Yy, ich wiederhole nur das was Alex etc sagen,
      aber ist anscheinend nötig, wenn die letzte Seite mit solchen Posts gefüllt sind.

PS: Fasst euch mal an die eigene pickelige Nase,
      toll das ihr es auch bemerkt habt, dass jemand sehr viel Zeit hat und in jedem Thread einen Post abschickt,
      der oft nicht sinnig ist. Ihr müsst das aber nun nicht extra für den Rest verdeutlichen,
      indem ihr selber einen idiotischen Post ohne Bezug aufs Thema abgeben müsst.
    • der vorteil von viper: er verliert keinen wirklichen damageoutput, wenn er mal einen schuss deso benutztm da seine orb ein DoT ist, weshalb man mit viper im gegensatz zu anderen orbheroes wirklich nen deso bauen kann
      und vertragt euch, kinder :knuddel
      und wo braucht man schnelle finger, um zwischen den manuellen orbs ma nen rechtsklick reizuwerfen?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • hab deso schön öfters mal auf viper gebaut und ich fand es ziemlich stark. aber ich würd es erst nach lothars bauen.
      wie gesagt deso isn orb effekt item was einen buff auf den gegner hinterläst und somit brauch man nur alle paar sekunden mal auf deso wechseln um den buff zu erhalten.

ich weis noch so vor 1-2 jahren wie alex meinte

"lieber gamen, ist deso auf viper pwnage?" :D:D:D:D:D
    • Nyakes schrieb:

Gibt keinen ausschlaggebenden Grund, weshalb man es NICHT machen sollte.

es fehlt der minibash um tp zu canceln, deshalb ist mkb imo besser

nach mkb lohnt sich deso nicht mehr, da bringt es butter oder heart mehr

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • @Dose:
      Yoyo, mir ist nur eingefallen, dass es irgendwas mit "C" war,
      wenigstens war das richtig xD

@Lotus:
      Das war vor ein/zwei Jahren?
      Eher so 6 Monate :sagrin

@Threadopener:
      Imo gibs da eigentlich nicht mehr viel zu sagen,
      Deso kann man bauen und ist auch ziemlich schick auf Viper

Edit:
      @export:
      Mein Ziel ist es den Gegner schnell down zu bekommen.
      Disablen darf ihn ruhig jemand anders
    • es kann aber genauso gut jemand anders deso baun...

<PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <Zeltic> =)
    • PuresGras schrieb:

wow, das hab ich schon 3 seiten weiter vorne gesagt -.-

glaub ich kaum, bei 2,5 Seiten

Edit by Thanx: Ulator bekommt ne Woche Forenpause, PuresGras und LightofHeaven jeweils bis Samstag.

<PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <Zeltic> =)
    • Klar kann jeder Held immer etwas mit mehr Reg anfangen, aber "brauchen"... ? Es kann auch jeder Held was mit Dmg anfangen und jeder Held ist mit mehr HP, mehr Rüstung, mehr mehr mehr... besser dran als vorher. Aber es ist eine Frage der Prioritäten, was man sich zuerst besorgt. Und massig HP- und Mana-Reg seh ich bei Viper einfach nicht als Toppriorität. Ein Lothar grad zum verschwinden und chasen (im allg.) schon eher. Jedes Item hat sicherlich seine situationsbezogenen Vor- und Nachteile.

Meine restliche Meinung hab ich bereits weiter vorn kundgetan.
    • Man braucht Reg, weil man nicht 15 min vor sich hin farmt mit Viper für Lothars,
      sondern im passendem Moment (wenn die Chance hoch ist, dass das Miss der Gegner evtl spät kommt) gangt
      oder auf der Lane selber den Gegner unter Druck setzt. Sowas geht nicht ohne Verlust von HP / Mana
    • Black.Lo†us schrieb:

hab deso schön öfters mal auf viper gebaut und ich fand es ziemlich stark. aber ich würd es erst nach lothars bauen.
      wie gesagt deso isn orb effekt item was einen buff auf den gegner hinterläst und somit brauch man nur alle paar sekunden mal auf deso wechseln um den buff zu erhalten.

ich weis noch so vor 1-2 jahren wie alex meinte

"lieber gamen, ist deso auf viper pwnage?" :D:D:D:D:D

orginal by mouz.Kuroky!

achja mkb find ich auf viper zwar ansich toll, aber meistens kriegt man es nur als sololaner gefarmt, für duallanes find ich persönlich lothars/bkb/deso besser. Auch nen molle ist vorstellbar gegen sowas wie naga ck etc.
    • mkb kostet mehr als deso und deso gibt halt billig dmg und zwar nicht gerade wenig

tp canceln is nicht notwendig wenn mate dabei ist, und in größeren fights macht viper halt früher dmg zusätzlich zum slow
    • Die Frage ist halt, wie oft viper in eine situation reinkommt, in der sich der gegner einfach mit tp verflüchtigt. In so einem Fall ist MKB nützlicher. Desweiteren werden natürlich mehr leute tp's oder disable kaufen, wenn sie wissen das eine Viper mit deso rumownt. Wie bei fast allen items könnte man also sagen das deso einfach nur situations abhängig ist und dort auf der selben stelle wie bkb oder lothars steht. Das heißt das MKB grundsätzlich immer angestrebt werden kann und in den meisten Fällen auch sollte. Nur wenn halt zb. viele Disabler im eigenen Team sind kommt deso in frage. Bei vielen disabler im gegnerteam halt ein bkb. usw.
    • Deso auf ner Viper macht nur Sinn, wenn man den Deso sehr sehr schnell farmt. Dazu muss man allerdings im späten Early bis frühen Mid Game das vernachlässigen wozu ne Viper eigentlich da ist: ganken.
      Fakt ist nunmal, dass man auf ner Lane wesentlich mehr farmt als bei Ganks.
      Da ne Viper eher Semicarry ist und selten DD würd ich eher beim "Standard-Build" mit schnellen BoT und Wraiths bleiben. Ist einfach das perfekte Equip um während der stärkesten Phase des Helden auch diese Stärken auszuspielen.
      Im Public ist es sicher lustig, aber ansonsten eher nicht zu empfehlen.

mkb kostet mehr als deso und deso gibt halt billig dmg und zwar nicht gerade wenig

tp canceln is nicht notwendig wenn mate dabei ist, und in größeren fights macht viper halt früher dmg zusätzlich zum slow
      So ist das aber nicht ganz richtig. Sobald der gegnerische Held über genug Armor verfügt verringert sich der Schaden des Desolaters exponentiell stark und somit sind die 1200 Recipekosten verschwendetes Gold. Schneller Desolater (~20min) ist sehr stark, aber man kommt schnell in nen Bereich wo man mit einer Buriza oder einer MKB wesentlich mehr Schaden austeilt.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Mietling schrieb:

Deso auf ner Viper macht nur Sinn, wenn man den Deso sehr sehr schnell farmt. Dazu muss man allerdings im späten Early bis frühen Mid Game das vernachlässigen wozu ne Viper eigentlich da ist: ganken.
      Fakt ist nunmal, dass man auf ner Lane wesentlich mehr farmt als bei Ganks.
      Da ne Viper eher Semicarry ist und selten DD würd ich eher beim "Standard-Build" mit schnellen BoT und Wraiths bleiben. Ist einfach das perfekte Equip um während der stärkesten Phase des Helden auch diese Stärken auszuspielen.
      Im Public ist es sicher lustig, aber ansonsten eher nicht zu empfehlen.

mkb kostet mehr als deso und deso gibt halt billig dmg und zwar nicht gerade wenig

So ist das aber nicht ganz richtig. Sobald der gegnerische Held über genug Armor verfügt verringert sich der Schaden des Desolaters exponentiell stark und somit sind die 1200 Recipekosten verschwendetes Gold. Schneller Desolater (~20min) ist sehr stark, aber man kommt schnell in nen Bereich wo man mit einer Buriza oder einer MKB wesentlich mehr Schaden austeilt.
      Wenn ich mich nicht verlesen habe, betrachtest du Viper allen Ernstes als Roaming-Hero?
      Viper hat ne super Ani und dank Orb auch sehr starkes Harassment und eine hohe Lanedominanz gegen die meisten anderen Sololaner. Nen 20min Deso ist für einen guten Spieler np.
      Und Viper ist dank Frenzy im Late auch ein exzellenter Damage-Dealer. Immer wenn Ulti rdy ist, sollte man ganken gehen (oder mates kommen zum ganken), aber die meiste Zeit ist man schon am farmen.

Das mit der Rüstung hast du ganz richtig erkannt, aber vor allem Int-Helden haben auch sehr spät noch nicht wirklich Rüstung, da macht sich Corruption immernoch stark bemerkbar. Mit Deso+Butter+Bkb kriegt man in 9 sekunden locker 2 Inthelden down.

Das ist jetzt meine Meinung, aber dass Viper in 99% aller CWs in denen sie gepickt wird als DDler gespielt wird kann man denke ich auch als Autoritätsargument gelten lassen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Benutzer online 1

1 Besucher