Skype+Scramby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skype+Scramby

Hallo,

ich will Scramby(Stimmenverzerrerprogramm) mit skype benutzten. Also bei friends bei skype anrufen und das dann die stimme verzehrt ist. Ich bekomm das aber nicht hin das bei meinem gegenüber die verzzerte stimme ankommt...

Need HelpZ

Thx
    • also sowas kannste auch mit guten treibern für deine soundkarte machen aber vielleicht hast du ja keine...

wenn du das mit dem programm machen willst musst du einige sachen beachten nämlich dass das verzerrprogramm nicht den ton verzerrt der durch den rec eingang rein kommt sondern das signal was raus geht...

wenn du jetzt magst dass dein gegenüber über skype die verzerrte stimme höre musst du folgendes einstellen und zwar bei rec einstellen dass du deine stimme hörst und bei recausgang "das was du hörst"... kann das schwer beschreiben da ich dafür eben meine treibersoftware verwende bei der man das einfacher einstellen kann, funktioniert aber über windows genauso...

noch mal einfach erklärt... einstellen dass du deine stimme selbst hörst und zusätzlich einstellen dass beim ausgang (also das signal was weg geschickt wird) eingestellt ist dass das raus geht was du hörst... dann funktionierts mit dem verzerren.

wenns probleme gibt schreib einfach noch ma
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • scramby micro

musst du einstellen ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wenn ich nur scramby offen hab und dann "mithören" einstell hör ich die verzerrte stimme, wenn ich dann aba in skype den "skype test" anruf hör ich meine stimme wieder normal-.-

edit: hab auch ne ältere version, da ich nur für die en crack hab oO

So hab jetzt so ein Programm, mit dem man vom inet kostenlos ins festnetz telefonieren können. Jez will ich das da die stimme verzerrt wird. Einstellungen sehr iht auf dem bild.

Ich kann entweder:

-realtek audio input/autput
      -scramby microphone

Was muss ich wo auswählen damits funzt? Muss ich auch noch bei scramby oder in den soundeinstellungen vom pc was umstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kifferkniffer ()