Browsergames

• Caesar schrieb:

Dont support ogame pls... Das ist so schlecht geworden mittlerweile, da kann man sich für Geld vorteile erkaufen, also hast du als guter und ehrlicher Spieler den geldscheißenden noobs gegenüber einen Nachteil... So ein System sollte man aber auf keinen Fall unterstützen!
      Bei welchem Online-Browsergame ist das heutzutage schon anderst?..
      Ist bei Travian jetzt genau das gleiche..
      so sind menschen eben.. wenn sie geld riechen vergessen sie was wirklich zählt.. :shakersad:
    • Nun ja das stimmt.Fast alle Browsergames müssen ja unterstützt werden.Nimmand macht das umsonst.
      und O-Game ist zu krank.
      Das spielen fast nur freaks (weil sie sich mächtig vorkommen)über ne längere zeit.Wird langweilig :)

wie gesagt ist
      KnightFight
      Pennergame
      Gladiatus

sehr empfehlenswert :)
      ah ja monstergame suckt derbe...das kommen ürgendwelche lvl 50 und greifen dich an obwohl du lvl 5 bist-.-
      immer und immer wieder....

the king of iron fist tournament
      IS
    • habe grade mal mit bitefight angefangen, ist ganz lustig das game, da kann auch kein stufe 50 dich gleich angreifen, erst wenn du selber stufe 41 bist und das dauert ;) wer mit helfen will clickt hier(nicht klicken wenn ihr mir net helfen wollt usw!) , denn dadruch bekomme ich ein wenig gold und ihr habt die chance, wenn ihr anfangen wollt, das ich euch beschütze und böse leite plätte dich euch angreifen ;) bin mir net sicher ob der link verboten ist deshalb nochmal ausdrücklich NICHT draufklicken wenn ihr nix mit dem game zu tun haben wollt, wenn ich solche links net posten darf einfach löschen danke :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sleepysimon schrieb:

Spacepioneers ftw
      jepp, SP > OGame.

Hab beides gezockt. OGame suckt übelst. SP hatte ich auch schon fast ne Mille punkte, dann wurde es langweilig :D
      Da kannst dir auch aussuchen, ob du viel Zeit hast oder nicht (Krieger oder Händler spielen).

Und es gibt keine 70 Unis. Wobei inzwischen SP meines erachtens auch schon zu viele hat...
      Status: Inaktiv