Darben - The slaved Magician
Story:
In seinen jungen Jahren verpflichtete er sich der Magie, er wurde an einer Akademie angenommen und musterte sich bereits mit 14 zu einem ansehnlichen Magier. Darben wurde zu einem Idol als jüngster Großmagier. Doch ein Lich hörte von seinem Können und in einem Ansturm auf die Akademie riss die Scourge die Akademie ein und entführte Darben. Durch dämonische Magie verbannten sie seine Seele in den Körper einer Fel-Bestie, die wie ein Kerker alle Emotionen und Gedanken und machten ihn zum Sklaven der Scourge. Darben schlachtete tausende unter dem Banner des Lichs. Immer wieder brach er ihre Verteidigung, in dem er durch ihre ersten Reihen sprang und sich zu den Talons vorkämpfte. Seine Kenntnisse der Magie beschützten ihn vor ihren Zaubern. Sie rannten vor Angst, immer. Doch nicht dieser eine Talon. Er sank auf die Knie, sein Haubt erhoben und schrie Darben an: "Friss mich, um deiner Seele willen." Darben konnte nicht anders, die Fel-Bestie tat wie ihr geheißen und zerriss den Körper des Talon und frass ihn, doch eben da geschah es. Die Magie des Talon brach den Seelenkäfig und all seine Emotionen, Schuldgefühle, Schmerzen, alle schossen ihm in den Kopf. Er konnte nicht mehr für diese Monster kämpfen, sein Glück brachte ihn zu der mächtigen Lina Inverse, die seine Situation erkannte und ihn mit sich nahm. Er wusste nicht das diese profitgeile Wardbitch ihn nur mit nahm, um ihn als Kanonenfutter zu missbrauchen.
Statuswerte:
[table][tr][td]
[/td][td]Stärke: 21 + 2.8[/td][td]
[/td][td]Leben: 549
Regeneration: 0.82[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Geschick: 17 + 2.0[/td][td]
[/td][td]Rüstung: 2.4[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Intelligenz: 15 + 1.7[/td][td]
[/td][td]Mana: 195
Regeneration: 0.61[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]
[/td][td]Schaden: 48 - 52[/td][td]
[/td][td]Reichweite: 100 (Melee)[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Angriff Cooldown: 1.45[/td][td]
[/td][td]Laufgeschwindigkeit: 290[/td][/tr][/table][table][/table][table]
Etwa generfte Werte des DKs.
Skills:
Aggressiv Dash(A)
Darben springt 2mal nach vorne und hinterlässt bei jedem Sprung eine Explosion. Mana 100 | CD 30
LvL 1: 2 Sprünge, 200 wc3meter
LvL 2: Kleine Explosion bei jedem Bodenkontakt
LvL 3: Mittlere Explosion, 0,3 sec Stun.
LvL 4: Starke Explosion , 1 sec Stun.
Fast wie macropyre von Jakiro nur halt das Darben mitjumpt.
Die Explosionen machen 0 Initiatin dmg, aber halt stun, und 15/30/60 Damage per second.
Erinnert auch an den Leap der Potm, aber hat diese hat wegen Range einen größeren Vorteil, dafür haben wir Stun.
/
Protectiv Skin
Darben nutzt seine magischen Kenntnisse und den Schutz seiner magischen Haut um Zauber von sich abzuwenden.
LvL 1: 10% Chance magischen Schaden zu Blocken.
LvL 2: 15% Chance magischen Schaden zu Blocken, 1sec Magieimmunität.
LvL 3: 20% Chance magischen Schaden und negative Buffs zu Blocken, 1 sec Magieimmunität.
LvL 4: 25% Chance magischen Schaden und negative Buffs zu Blocken, 1 sec Magieimmunität. Ist der Schaden tödlich (life < Damage) bestehen weitere 20% stattdessen mit 1 HP zu überleben.
Schutz ist einfach immer geil... gerade weil wir unsere Ulti channeln.
Crippling Strike
Darben verhakt sich mit seinen Hörnern im Gegner, wodurch das Opfer vor Schmerzen kurz weder laufen noch Angreifen kann. ORB
LvL 1: Alle 4 sec, 0,5sec Bewegungsunfähig.
LvL 2: Alle 4 sec, 0.5sec Bewegungsunfähig, 0,5 sec Kampfunfähig
LvL 3: Alle 3.5 sec, 1sec Bewegungsunfähig, 0.5 sec Kampfunfähig.
LvL 4: Alle 3 sec, 1sec Bewegungsunfähig, 1 sec Kampfunfähig.
Durch die gute str-gain und Basis Str, ist die Tankqualität ordentlich. Mit dem Spike kann er Gegner (gerade melee dds) bei sich behalten, sodass sie nicht unsere Caster kloppen können. Seine niedrige ms verhindert imba Chase. Außerdem ist es ein ORB aber nur aus einem Grund... ich will nicht das man SandY auf dem typen baut :ugly... ist glaube ich immer noch zu stark. sagt ihr mal bitte wie ihrs haben wollt
Ulti:
Burning Air
Darben erhitzt die Luft, wodurch Gegner nur schwer Atem oder sich bewegen können. Wird die Luft zu heiß lässt sie Darben explodieren.
3 Sekunden Channel. Nach dem vollen Channel explodiert das Gebiet (Pugna Blast+brennende Erde für 1 sec)
500 AoE
LvL 1: 200 mana / 120 CD: 50% Slow während Channel. 300 dmg.
LvL 2: 290 mana / 100 CD: 70% Slow. 450 dmg. 0.5 sek Stun nach der Explosion.
LvL 3: 380 mana / 80 CD: 70% Slow, 1 sec Silence nach der zweiten sec. 600 dmg. 0.5 sek Stun
D.h.: Auf LvL 3 macht es in 3 Sek:
1sec: slow
2sec: slow
3sec: Slow + Silence
4sec: DMG + Stun.
auf LvL 1 ist es ohne hilfe noch zu leicht rauszulaufen, deswegen lieber ulti auf 10,11 skillen.
Synergien:
+
+
Rein Dashen, Ulti anschmeißen und hoffen, dass man den Stun blockt.
durch Ulti bleiben die Gegner auf in der Dash flamme = extra DMG.
+
Tank potential. Magieschut + Attackschutz
+
Chase potential, wobei der DMG fehlt... also lieber mate dabei haben.
Items:
Gut sind mMn Radi, Necro, heart. Da man selbst nicht sehr viel attackt sollte man summons haben oder radi halt. Heart ist doch immer gut
.
Bei interesse mach ich noch freund / feind und so... aber erst mal spells balancen.[/table]

Story:
In seinen jungen Jahren verpflichtete er sich der Magie, er wurde an einer Akademie angenommen und musterte sich bereits mit 14 zu einem ansehnlichen Magier. Darben wurde zu einem Idol als jüngster Großmagier. Doch ein Lich hörte von seinem Können und in einem Ansturm auf die Akademie riss die Scourge die Akademie ein und entführte Darben. Durch dämonische Magie verbannten sie seine Seele in den Körper einer Fel-Bestie, die wie ein Kerker alle Emotionen und Gedanken und machten ihn zum Sklaven der Scourge. Darben schlachtete tausende unter dem Banner des Lichs. Immer wieder brach er ihre Verteidigung, in dem er durch ihre ersten Reihen sprang und sich zu den Talons vorkämpfte. Seine Kenntnisse der Magie beschützten ihn vor ihren Zaubern. Sie rannten vor Angst, immer. Doch nicht dieser eine Talon. Er sank auf die Knie, sein Haubt erhoben und schrie Darben an: "Friss mich, um deiner Seele willen." Darben konnte nicht anders, die Fel-Bestie tat wie ihr geheißen und zerriss den Körper des Talon und frass ihn, doch eben da geschah es. Die Magie des Talon brach den Seelenkäfig und all seine Emotionen, Schuldgefühle, Schmerzen, alle schossen ihm in den Kopf. Er konnte nicht mehr für diese Monster kämpfen, sein Glück brachte ihn zu der mächtigen Lina Inverse, die seine Situation erkannte und ihn mit sich nahm. Er wusste nicht das diese profitgeile Wardbitch ihn nur mit nahm, um ihn als Kanonenfutter zu missbrauchen.
Statuswerte:
[table][tr][td]


Regeneration: 0.82[/td][/tr][tr][td]




Regeneration: 0.61[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]




Etwa generfte Werte des DKs.
Skills:

Darben springt 2mal nach vorne und hinterlässt bei jedem Sprung eine Explosion. Mana 100 | CD 30
LvL 1: 2 Sprünge, 200 wc3meter
LvL 2: Kleine Explosion bei jedem Bodenkontakt
LvL 3: Mittlere Explosion, 0,3 sec Stun.
LvL 4: Starke Explosion , 1 sec Stun.

Fast wie macropyre von Jakiro nur halt das Darben mitjumpt.
Die Explosionen machen 0 Initiatin dmg, aber halt stun, und 15/30/60 Damage per second.
Erinnert auch an den Leap der Potm, aber hat diese hat wegen Range einen größeren Vorteil, dafür haben wir Stun.


Darben nutzt seine magischen Kenntnisse und den Schutz seiner magischen Haut um Zauber von sich abzuwenden.
LvL 1: 10% Chance magischen Schaden zu Blocken.
LvL 2: 15% Chance magischen Schaden zu Blocken, 1sec Magieimmunität.
LvL 3: 20% Chance magischen Schaden und negative Buffs zu Blocken, 1 sec Magieimmunität.
LvL 4: 25% Chance magischen Schaden und negative Buffs zu Blocken, 1 sec Magieimmunität. Ist der Schaden tödlich (life < Damage) bestehen weitere 20% stattdessen mit 1 HP zu überleben.
Schutz ist einfach immer geil... gerade weil wir unsere Ulti channeln.

Darben verhakt sich mit seinen Hörnern im Gegner, wodurch das Opfer vor Schmerzen kurz weder laufen noch Angreifen kann. ORB
LvL 1: Alle 4 sec, 0,5sec Bewegungsunfähig.
LvL 2: Alle 4 sec, 0.5sec Bewegungsunfähig, 0,5 sec Kampfunfähig
LvL 3: Alle 3.5 sec, 1sec Bewegungsunfähig, 0.5 sec Kampfunfähig.
LvL 4: Alle 3 sec, 1sec Bewegungsunfähig, 1 sec Kampfunfähig.
Durch die gute str-gain und Basis Str, ist die Tankqualität ordentlich. Mit dem Spike kann er Gegner (gerade melee dds) bei sich behalten, sodass sie nicht unsere Caster kloppen können. Seine niedrige ms verhindert imba Chase. Außerdem ist es ein ORB aber nur aus einem Grund... ich will nicht das man SandY auf dem typen baut :ugly... ist glaube ich immer noch zu stark. sagt ihr mal bitte wie ihrs haben wollt

Ulti:

Darben erhitzt die Luft, wodurch Gegner nur schwer Atem oder sich bewegen können. Wird die Luft zu heiß lässt sie Darben explodieren.
3 Sekunden Channel. Nach dem vollen Channel explodiert das Gebiet (Pugna Blast+brennende Erde für 1 sec)
500 AoE
LvL 1: 200 mana / 120 CD: 50% Slow während Channel. 300 dmg.
LvL 2: 290 mana / 100 CD: 70% Slow. 450 dmg. 0.5 sek Stun nach der Explosion.
LvL 3: 380 mana / 80 CD: 70% Slow, 1 sec Silence nach der zweiten sec. 600 dmg. 0.5 sek Stun
D.h.: Auf LvL 3 macht es in 3 Sek:
1sec: slow
2sec: slow
3sec: Slow + Silence
4sec: DMG + Stun.
auf LvL 1 ist es ohne hilfe noch zu leicht rauszulaufen, deswegen lieber ulti auf 10,11 skillen.
Synergien:



Rein Dashen, Ulti anschmeißen und hoffen, dass man den Stun blockt.
durch Ulti bleiben die Gegner auf in der Dash flamme = extra DMG.


Tank potential. Magieschut + Attackschutz


Chase potential, wobei der DMG fehlt... also lieber mate dabei haben.
Items:
Gut sind mMn Radi, Necro, heart. Da man selbst nicht sehr viel attackt sollte man summons haben oder radi halt. Heart ist doch immer gut

Bei interesse mach ich noch freund / feind und so... aber erst mal spells balancen.[/table]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fugo ()