Mass Effect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mass Effect

      Nun, ich habe viel von Mass Effect gehört und habe es mir heute auch gekauft.


      Zuhause angekommen, ausgepackt, installation....sversuch. Nach 16% bleibts stecken. Nach kurzer Internetsuche für Hilfe entpacke ich halt die files...man hat ja zuviel Zeit.
      Cool, alles entpackt, launcher etc. eingestellt, der neue anscheinend gute Kopierschutz scheint auch in Ordnung zu sein...dann mal los.

      Game startet, "Press any Key", mache ich auch..."General Protection Fault"
      Bevor ich jetzt zuviel ins Detail gehe - seit 4 Uhr Nachmittags bis jetzt (abzüglich Nachtessen) habe ich mich abgemüht das verdammte Spiel zum laufen zu bringen. Neue Treiber, Defragmantierung, Virsenscan durch den ganzen Computer, jegliche unnötige Datei/ältere Spiele gelöscht, in Foren (wie ca. die Hälfte aller Mass Effect Spieler) nach Hilfe gesucht...NICHTS, aber auch GAR NICHTS hat es mir gebracht, weshalb ich jetzt hier nach Hilfe frage.

      Das Problem ist wenn am Anfang man an den Planeten ranzoomt das Bild einfriert, man die Meldung "General Protection Fault" erhält und das ganze abgebrochen wird.

      Etwas was ich gefunden habe wäre auch demonoid.com/files/details/1503739/?show_files=&page=8 , wo man allerdings angemeldet sein muss. Anmelden kann man sich aber nur anfangs Monat, und solange will ich nicht warten.

      Wäre froh über jegliche Hilfe.