Items für Intelligenzheld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Items für Intelligenzheld

      Guten Tag,

      ich bräuchte paar gute items für intelligenzhelden die für jeden intelligenzheld gut sind und nicht nur für bestümmte.
      da ich noch recht neu bin in der szene und wenn ich -ar spiel keine große zeit habe erstmal irgendwo nachzugucken was für den hero gut is =)
      also wäre nett wenn ihr mir vorschläge machen würdet was ich mir im eraly am besten kaufen muss um gut über die runden zu kommen und was dann im midgame sowie im lategame =)

      mfg, ngyue
    • kann man leider nicht bestiommt sagen (war ja irtgendwie klar^^) aber als allgemeinstes item ist n Guinsoo aka Sheepstick ziemlich gut, gibt nett int, in der neuen version auch n bissle life und n echt fettes aktive
      €dit: das guinsoo is für mid-lategame, grundsätzlich sin im early wichtig, nullis oder bracer, wenn viele nuker im gegnerteam sind eher bracer...
      im midagme dann bot oder pt´s, aber eher bot..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

    • Jep Guinisos ist immer gut.Das kannste eig auf jedem int hero bauen.Danach kann man finde ich auch noch shivas als zweites Item bauen.Orchids finde ich eig nur intdmgdealern gut und agha macht eig nur auf heros sinn wo das ulti klar besser wird ..vll. noch obsi bevor mich einer flamed ^^
    • ich schreib mal paar heros rein damit es vll bissel einfacher ist :/
      Lina Inverse – The Slayer
      Rylai Crestfall – The Crystal Maiden
      Puck - the Faerie Dragon
      Aggron Stonebreaker – The Ogre Magi ( agha das weiss ich schon :) )
    • Oger - korrekt, ich würde aber vorher nen Arcane Ring einschieben, weil dir, wenn du direkt auf Agha gehst das Mana recht schnell ausgeht und du es bei weniger gutem Spiel nicht bekommst.
      Lina - Es kommt auf das Spiel an: In deinem Anfangspost sthet dass es Public ist, also ist ein Agha durchaus empfehlenswert, wenn die Gegner Helden, bekommen die wenig Leben haben. Auch gut: Guinsoo (falls sowas wie Troll oder Void dabei ist), Shivas (falls ihr/der Gegner viel AoE hat). Im CW muss die arme Slayer meist warden :(
      Rylai - Dagger, BKB und Mass Spass :> Falls du den Dagger nicht erfarmt bekommst, hol dir erstmal nen paar Bracer und dann direkt BKB. Natürlich kannst du die BKB weglassen, wenn die Gegner keinen Stun, etc haben.
      Puck - Sucht dir das Intelligenzitem aus mas du oder dein Team braucht (Guinsoo, Bloodstone, Linkens, Necronomicon, Eye of Skadi, Dagon) ich kann die Bloodstonevariante nur empfehlen, weil Puck die Ladungen auch aufgefüllt bekommt :)

      Du siehst: Bei DotA gibt es nicht immer "Standart-Items". Besonders bei Intelligenzhelden kommt es darauf an, was das Team braucht und wer die Gegner sind.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Damit ist das Kaufen und setzen der Wards gemeint (Observer oder Sentry), kleine unbewegliche, unsichtbare, ähh Wards halt, die das Gebiet um sich aufdecken.
      dotainside.de/index.php?show=items&item=observerwards
      dotainside.de/index.php?show=items&item=sentrywards
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ngyue schrieb:

      ich schreib mal paar heros rein damit es vll bissel einfacher ist :/
      Lina Inverse – The Slayer
      Rylai Crestfall – The Crystal Maiden
      Puck - the Faerie Dragon
      Aggron Stonebreaker – The Ogre Magi ( agha das weiss ich schon :) )

      lina = 2 nulls, pt/bot, agha
      rylai = 2 bracer/nulls, pt/bot, bkb, dagger
      puck = 2 nulls, pt/bot, shiva
      ogre = 2 bracer/nulls, pt/bot, bloodstone/agha
    • runster schrieb:

      ngyue schrieb:

      ich schreib mal paar heros rein damit es vll bissel einfacher ist :/
      Lina Inverse – The Slayer
      Rylai Crestfall – The Crystal Maiden
      Puck - the Faerie Dragon
      Aggron Stonebreaker – The Ogre Magi ( agha das weiss ich schon :) )

      lina = 2 nulls, pt/bot, agha
      rylai = 2 bracer/nulls, pt/bot, bkb, dagger
      puck = 2 nulls, pt/bot, shiva
      ogre = 2 bracer/nulls, pt/bot, bloodstone/agha


      aufm ogre bloodstone o.0

      imho gehört da arcane/boots/agha/bot hin
    • denke nciht, dass nen voidstone mehr regt. Arcane hilft noch dem team mehr, aber aus voidstone kann man halt ncoh nen euls oder guinsoos bauen. Ist imo geschmackssache und situationsabhängig, man kann defintiv beides machen (also nicht beides gleichzeitig, aber eins von beiden).
    • Alex[GP] schrieb:

      denke nciht, dass nen voidstone mehr regt. Arcane hilft noch dem team mehr, aber aus voidstone kann man halt ncoh nen euls oder guinsoos bauen. Ist imo geschmackssache und situationsabhängig, man kann defintiv beides machen (also nicht beides gleichzeitig, aber eins von beiden).
      naja spätestens ab mystic staff reggt nen voidstone deutlich mehr, dazu hassu basi + voidstone früher also auch da mehr reg, also hassu vll 4-5 lvl in denen arcane mehr reggt. und dafür ~600 Gold mehr ausgeben? Wenn es das Team braucht okay, aber normalerweise gibt es da deutlich bessere Träger. Jemand der besser farmt, den größeren Manapool braucht und ne schlechtere Reg (kein int held) hat.

      Falsch ist es nicht, aber ich finds halt unnötig das agha zu verzögern, vorallem weil der ogre nu wirklich nicht gut farmt. nen ogre mit agha nützt dem team mehr als nen arcane.
    • würd ich nicht sagen. klar ist agha das beste item auf dem ogre, aber ist es ist sehr teuer und wie du sagst farmt er sehr schlecht. und ein arcane bringt dem team deutlich mehr als ein halbfertiger soulbooster. besonders im cw wird ein ogre selten ein agha bekommen, da erstens melee und zweitens supporter. daher arcane imo wichtiger.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Sweeper schrieb:

      Alex[GP] schrieb:

      denke nciht, dass nen voidstone mehr regt. Arcane hilft noch dem team mehr, aber aus voidstone kann man halt ncoh nen euls oder guinsoos bauen. Ist imo geschmackssache und situationsabhängig, man kann defintiv beides machen (also nicht beides gleichzeitig, aber eins von beiden).
      naja spätestens ab mystic staff reggt nen voidstone deutlich mehr, dazu hassu basi + voidstone früher also auch da mehr reg, also hassu vll 4-5 lvl in denen arcane mehr reggt. und dafür ~600 Gold mehr ausgeben? Wenn es das Team braucht okay, aber normalerweise gibt es da deutlich bessere Träger. Jemand der besser farmt, den größeren Manapool braucht und ne schlechtere Reg (kein int held) hat.

      Falsch ist es nicht, aber ich finds halt unnötig das agha zu verzögern, vorallem weil der ogre nu wirklich nicht gut farmt. nen ogre mit agha nützt dem team mehr als nen arcane.



      naja aber vergiss nicht, dass oger shice farmt, nen supporter ist und relativ wenig int hat für nen int held.
    • vor allem wird der ogre am anfang normalerweise mit nem anderen caster auf einen lane gepackt und da entfaltet der arcane sein ganzes potenzial und die lane kann dank schier unendlich mana die gegner schön verhauen

      perse hat den gleichen effekt, allerdings kein absolutes mana (und der oger brauch viel mana, da bloodlust/fireblast spätestens auf lvl 16 abartig geile cooldowns haben) und keinen teamaspekt, außerdem gibts noch 3 rüstung :P

      Y, am Anfang auf der Lane RoH dann Void Stone, dann Soul Booster, dann hat man ne gute Reg und genug Mana.
      Dann wenn man 2700 Gold für Mystix Staff hat, dissasamblen und sich freuen


      so passt das schon mehr oder weniger, dachte runster meint permanent bloodstone, der im vergleich zum agha übelst schlecht abschneidet, imho überwiegt aber bei vorhandenem teamplay der arcane gegenüber perse, außerdem kostet perse 75 gold mehr :P
    • Auf der Lane ist Arcane schon gut. Aber doof das der Ogre selten auf der Lane steht, weil er rumganked. Und wenn er doch auf der Lane steht, schafft er es nich in <10 Minuten Arcane zu farmen. Danach bringts dir aber nicht mehr so viel, weil spätestens ab dann deine Lane perma ganked sein sollte (weil durch arcane has du halt den Vorteil über den Gegner, und dieser sollte nach Ganks nur so schreien) und da hilft der Arcane dann doch leider nicht mehr so viel. Imho ist void + Agha/Guinsoo die beste Wahl. Arcane kann man nur auf Zeus wirklich holen mMn. Klar klingts aufm Papier immer so schön, aber du stehs halt nicht ewig mit deinen Mates zusammen auf der Lane.
      In Pusher Strats is Arcane natürlich ein Must-Have.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes