Cleamus - Creepmaster
1) Geschichte:
Cleamus war nie ein echter Soldat. Doch er hatte andere Talente als den Schwertkampf: Mit ausgestrecktem Schwert auf einer Erhöhung stehend führte er seine Krieger in die Schlacht und hetzte die Männer auf, bis sie sich in einer Rage befanden die weder Schmerz noch Angst zuließ. Diese Fähigkeit, Soldaten in die Schlacht zu führen, wird in jedem Krieg gebraucht. Und so heuerten ihn die Sentinel an, damit er das Oberkomando über ihre Treants übernahm.
(Story is blöd, ich weis. Mir fällt nur nichts anderes ein. Wer ne tolle Idee hat --> PM an mich.)
2) Stats:
22 + 2.2 (Main)
14 + 1.5
18 + 1.6
--> Startstats gesamt: 54 Zuwachs pro Lvl: 5.3
38-43 [Cooldown: 1.49 Range: 100 (Melee)]
1
Leben: 568 (Regeneration: 0.91)
Mana: 234 (Regeneration: 0.74)
Laufgeschwindigkeit: 300
Seite: Sentinel
3) Spells:
4) Itembuild:
Da dieser Held sehr von Creeps abhängig ist (hoffe das hat jeder bemerkt) kauft man sich am besten Items, die Creeps verstärken. Drum würde ich:
Als erstes Vladimirs bauen.
Als zweites Mekka holen.
Danach Boots of Travel.
Und letztendlich Assult Currias.
Is ja eigentlich alles klar, anfangs noch ein paar Tangos etc um durch das early zu kommen, ich denke nicht, dass ich das alles erleutern muss. Bracers schaden nie, bla bla bla...das erklärt sich irgendwie von selbst oder?
Ich weis nocht nicht genau ob Creep's Fury, Creep's last rear und Creep's Warlord auch auf Summons und übernommene Creeps funktionieren soll. Wäre in kombination mit dem Sylla und dem Chen vermutlich zu imba. Sagt mir da mal eure Meiung, wenn es nämlich auch auf Summons funktionieren soll, dann wäre Necronomicon wohl ein sehr gutes Item für den Creepmaster.
5) How to :
Earlygame: Mit Creep's last rear stören wir den Gegner beim lasthitten und versuchen selbst so viel zu denien wie möglich. Creep's fury lohnt sich vermutlich nocht nicht besonders, je nach team kann man es aber trotzdem lernen. Hat man andere gute Pusher als verbündete, sollte man Creep's march to war lernen, um diese zu unterstützen.
Midgame: Jetzt heist es aufpassen. Der Creepmaster ist ein sehr lohnendes Opfer für Gangs, da er keine Disables zum fliehen hat und tot die Creeps nicht verstärken kann. Während wir lasthitten, lästigen gangs entkommen (hoffentlich) und uns unser Vlads und Mekka erfarmen pushen unsere Allys dank unseren Fähigkeiten schön die Tower weg (Juhu, noch mehr Gold). Creep's Fury entfaltet sein Potential, die große Anzahl an verstärkten Creeps teilt schön damage aus. Perfekt.
Lategame: Durch kontinuierliche Pushs (vorausetztung: der Creepmaster ist nicht permanent tot) sind die gegnerischen Lanes down, wir treffen uns mit unseren Allys in der Mitte und warten auf die nächste Creepwave (die durch Creep's march to war vergrößert wurde) und fangen mit dem ernsthaften pushen an. Sobald wir Supercreeps haben ist es sowieso vorbei. Durch BoT, Mekka und Curiass sollten wir auch ganz gut überleben.
6) Freunde / Feinde :
Freunde: Alles was gut Pushen kann und unsere Creep am Leben hält oder zusätzlich verstärkt: Dazzle, Troll Warlord, Sven etc (seltsamerweise steht Rhasta nicht bei Freunden!!). Visage ist auch toll, da er davon profitiert wenn unsere Creepmasse stirbt.
Feinde: AOE caster die unsere Creeps killen: Nevermore, QoP, Pugna, Leshrak UND Helden, die uns schnell ausschalten können: Bounty, Pudge
1) Geschichte:
Cleamus war nie ein echter Soldat. Doch er hatte andere Talente als den Schwertkampf: Mit ausgestrecktem Schwert auf einer Erhöhung stehend führte er seine Krieger in die Schlacht und hetzte die Männer auf, bis sie sich in einer Rage befanden die weder Schmerz noch Angst zuließ. Diese Fähigkeit, Soldaten in die Schlacht zu führen, wird in jedem Krieg gebraucht. Und so heuerten ihn die Sentinel an, damit er das Oberkomando über ihre Treants übernahm.
(Story is blöd, ich weis. Mir fällt nur nichts anderes ein. Wer ne tolle Idee hat --> PM an mich.)
2) Stats:

--> Startstats gesamt: 54 Zuwachs pro Lvl: 5.3

Leben: 568 (Regeneration: 0.91)
Mana: 234 (Regeneration: 0.74)
Laufgeschwindigkeit: 300
Seite: Sentinel
3) Spells:
Creep's Fury (Active, Singletarget Nuke)
Der Creepmaster verursacht Schaden, basierend auf dem Schaden, den verbündete Creeps in einem 700 AOE in den letzten x Sekunden angerichtet haben
40 Sekunden
85/95/105/115 Mana
Lvl 1: 5% des in den letzten 2 Sekunden angerichteten Schadens.
Lvl 2: 10% des in den letzten 3 Sekunden angerichteten Schadens.
Lvl 3: 15% des in den letzten 4 Sekunden angerichteten Schadens.
Lvl 4: 20% des in den letzten 5 Sekunden angerichteten Schadens.
Erklärung: Ein interessanter Nuke, der über das ganze Spiel stark bleibt. Richten die verbündeten Creeps in den letzten 5 Sekunden 1000 Schaden an, macht der Nuke nur 200 Schaden (Lvl 4). Im lategame werden es immer mehr Creeps, und damit erhöht sich auch der Schaden. Wichtig: Hierbei zählt der Nettoschaden, also der Schaden der nach Rüstung noch übrigbleibt.
Creep's march to war (Active, Summonspell)
Erhöht die Anzahl der Creeps, die auf jeder Lane spawnen für die nächste Creepwave. Diese Creeps geben nur 33% Erfahrung und 20-30 Gold. Sie gehören der Fraktion an, nicht dem Helden.
75 Sekunden
140 Mana
Lvl 1: 1 Creep mehr.
Lvl 2: 2 Creeps mehr.
Lvl 3: 3 Creeps mehr.
Lvl 4: 4 Creeps mehr.
Erklärung: Hierzu muss nicht viel gesagt werden, ein nützlicher Spell um zu pushen. Schiere Dummheit gegen Nevermore.
Creep's last rear
Belegt einen Creep mit dem "Creep's last rear" Buff. Sollte der Creep sterben, solange er den Buff besitzt, wird sein hp auf 1 gesetzt, er wird unbesiegbar und erhält einige Boni und greift seinen Mörder an. Nach dem Ablaufen der Zeit stirbt der Creep automatisch und gilt als rangedenied.
35/30/25/20 Sekunden
25 Mana
Lvl 1: Buff hält 5 Sekunden, sollte Creep sterben +15% AS / + 25% damage / +25% MS, hält 2 Sekunden.
Lvl 2: Buff hält 5 Sekunden, sollte Creep sterben +30% AS / + 50% damage / +25% MS, hält 2.5 Sekunden.
Lvl 3: Buff hält 5 Sekunden, sollte Creep sterben +45% AS / + 75% damage / +25% MS, hält 3 Sekunden.
Lvl 4: Buff hält 5 Sekunden, sollte Creep sterben +60% AS / +100% damage / +25% MS, hält 3.5 Sekunden.
Erklärung: Dieser Spell ist mein Baby! Wunderbar um lasthittenden Gegnern die Laune zu verderben. Einfach schnell casten wenn der Gegner zum Lasthit ansetzt, der Lasthit ist vereitelt und der Gegner wird vom Creep verhaun.
Creep's warlord
(Icon pls, irgendwas mit nem Typ im Vordergrund, während hinter ihm ne Armee steht oder so.)
Verstärkt alle Creeps der Fraktion des Creepmasters.
-
-
Lvl 1: Jeder Creep der Fraktion erhält + 0.25% Spellreduction, + 0.5 Damage, + 0.2 Rüstung für jeden Creep der Fraktion auf der Map.
Lvl 2: Jeder Creep der Fraktion erhält + 0.5% Spellreduction, + 0.75 Damage, + 0.4 Rüstung für jeden Creep der Fraktion auf der Map.
Lvl 2: Jeder Creep der Fraktion erhält + 0.75% Spellreduction, + 1.0 Damage, + 0.6 Rüstung für jeden Creep der Fraktion auf der Map. Rangecreeps erhalten die "Creep's Purge" Fähigkeit.
Creep's Purge
20 Sekunden
100 Mana
Verlangsamt das Ziel um 15% MS / 10% AS oder entfernt einen negativen Buff von einem verbündeten Held (kein Buff, der durch Ultis aufgelegt wurde, z.B: Doom). Kann nur Helden als Ziel haben.
Erklärung: Die Ulti synergiert wunderbar mit allen anderen Spells. Sorgt für eine permanente Überlegenheit der eigenen Creeps. Die Spellreduktion verhindert im lategame, dass eine Akasha mit Sonic Wave instant einen Push vernichtet.
4) Itembuild:
Da dieser Held sehr von Creeps abhängig ist (hoffe das hat jeder bemerkt) kauft man sich am besten Items, die Creeps verstärken. Drum würde ich:
Als erstes Vladimirs bauen.
Als zweites Mekka holen.
Danach Boots of Travel.
Und letztendlich Assult Currias.
Is ja eigentlich alles klar, anfangs noch ein paar Tangos etc um durch das early zu kommen, ich denke nicht, dass ich das alles erleutern muss. Bracers schaden nie, bla bla bla...das erklärt sich irgendwie von selbst oder?
Ich weis nocht nicht genau ob Creep's Fury, Creep's last rear und Creep's Warlord auch auf Summons und übernommene Creeps funktionieren soll. Wäre in kombination mit dem Sylla und dem Chen vermutlich zu imba. Sagt mir da mal eure Meiung, wenn es nämlich auch auf Summons funktionieren soll, dann wäre Necronomicon wohl ein sehr gutes Item für den Creepmaster.
5) How to :
Earlygame: Mit Creep's last rear stören wir den Gegner beim lasthitten und versuchen selbst so viel zu denien wie möglich. Creep's fury lohnt sich vermutlich nocht nicht besonders, je nach team kann man es aber trotzdem lernen. Hat man andere gute Pusher als verbündete, sollte man Creep's march to war lernen, um diese zu unterstützen.
Midgame: Jetzt heist es aufpassen. Der Creepmaster ist ein sehr lohnendes Opfer für Gangs, da er keine Disables zum fliehen hat und tot die Creeps nicht verstärken kann. Während wir lasthitten, lästigen gangs entkommen (hoffentlich) und uns unser Vlads und Mekka erfarmen pushen unsere Allys dank unseren Fähigkeiten schön die Tower weg (Juhu, noch mehr Gold). Creep's Fury entfaltet sein Potential, die große Anzahl an verstärkten Creeps teilt schön damage aus. Perfekt.
Lategame: Durch kontinuierliche Pushs (vorausetztung: der Creepmaster ist nicht permanent tot) sind die gegnerischen Lanes down, wir treffen uns mit unseren Allys in der Mitte und warten auf die nächste Creepwave (die durch Creep's march to war vergrößert wurde) und fangen mit dem ernsthaften pushen an. Sobald wir Supercreeps haben ist es sowieso vorbei. Durch BoT, Mekka und Curiass sollten wir auch ganz gut überleben.
6) Freunde / Feinde :
Freunde: Alles was gut Pushen kann und unsere Creep am Leben hält oder zusätzlich verstärkt: Dazzle, Troll Warlord, Sven etc (seltsamerweise steht Rhasta nicht bei Freunden!!). Visage ist auch toll, da er davon profitiert wenn unsere Creepmasse stirbt.
Feinde: AOE caster die unsere Creeps killen: Nevermore, QoP, Pugna, Leshrak UND Helden, die uns schnell ausschalten können: Bounty, Pudge
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von M74_Warmaster ()