Cleamus - Creepmaster

• Cleamus - Creepmaster

Cleamus - Creepmaster

1) Geschichte:
      Cleamus war nie ein echter Soldat. Doch er hatte andere Talente als den Schwertkampf: Mit ausgestrecktem Schwert auf einer Erhöhung stehend führte er seine Krieger in die Schlacht und hetzte die Männer auf, bis sie sich in einer Rage befanden die weder Schmerz noch Angst zuließ. Diese Fähigkeit, Soldaten in die Schlacht zu führen, wird in jedem Krieg gebraucht. Und so heuerten ihn die Sentinel an, damit er das Oberkomando über ihre Treants übernahm.
      (Story is blöd, ich weis. Mir fällt nur nichts anderes ein. Wer ne tolle Idee hat --> PM an mich.)

2) Stats:
      22 + 2.2 (Main)
      14 + 1.5
      18 + 1.6
      --> Startstats gesamt: 54 Zuwachs pro Lvl: 5.3

38-43 [Cooldown: 1.49 Range: 100 (Melee)]
      1
      Leben: 568 (Regeneration: 0.91)
      Mana: 234 (Regeneration: 0.74)
      Laufgeschwindigkeit: 300
      Seite: Sentinel
      3) Spells:

Creep's Fury (Active, Singletarget Nuke)

Der Creepmaster verursacht Schaden, basierend auf dem Schaden, den verbündete Creeps in einem 700 AOE in den letzten x Sekunden angerichtet haben

40 Sekunden
      85/95/105/115 Mana

Lvl 1: 5% des in den letzten 2 Sekunden angerichteten Schadens.
      Lvl 2: 10% des in den letzten 3 Sekunden angerichteten Schadens.
      Lvl 3: 15% des in den letzten 4 Sekunden angerichteten Schadens.
      Lvl 4: 20% des in den letzten 5 Sekunden angerichteten Schadens.

Erklärung: Ein interessanter Nuke, der über das ganze Spiel stark bleibt. Richten die verbündeten Creeps in den letzten 5 Sekunden 1000 Schaden an, macht der Nuke nur 200 Schaden (Lvl 4). Im lategame werden es immer mehr Creeps, und damit erhöht sich auch der Schaden. Wichtig: Hierbei zählt der Nettoschaden, also der Schaden der nach Rüstung noch übrigbleibt.

Creep's march to war (Active, Summonspell)

Erhöht die Anzahl der Creeps, die auf jeder Lane spawnen für die nächste Creepwave. Diese Creeps geben nur 33% Erfahrung und 20-30 Gold. Sie gehören der Fraktion an, nicht dem Helden.

75 Sekunden
      140 Mana

Lvl 1: 1 Creep mehr.
      Lvl 2: 2 Creeps mehr.
      Lvl 3: 3 Creeps mehr.
      Lvl 4: 4 Creeps mehr.

Erklärung: Hierzu muss nicht viel gesagt werden, ein nützlicher Spell um zu pushen. Schiere Dummheit gegen Nevermore.

Creep's last rear

Belegt einen Creep mit dem "Creep's last rear" Buff. Sollte der Creep sterben, solange er den Buff besitzt, wird sein hp auf 1 gesetzt, er wird unbesiegbar und erhält einige Boni und greift seinen Mörder an. Nach dem Ablaufen der Zeit stirbt der Creep automatisch und gilt als rangedenied.

35/30/25/20 Sekunden
      25 Mana

Lvl 1: Buff hält 5 Sekunden, sollte Creep sterben +15% AS / + 25% damage / +25% MS, hält 2 Sekunden.
      Lvl 2: Buff hält 5 Sekunden, sollte Creep sterben +30% AS / + 50% damage / +25% MS, hält 2.5 Sekunden.
      Lvl 3: Buff hält 5 Sekunden, sollte Creep sterben +45% AS / + 75% damage / +25% MS, hält 3 Sekunden.
      Lvl 4: Buff hält 5 Sekunden, sollte Creep sterben +60% AS / +100% damage / +25% MS, hält 3.5 Sekunden.

Erklärung: Dieser Spell ist mein Baby! Wunderbar um lasthittenden Gegnern die Laune zu verderben. Einfach schnell casten wenn der Gegner zum Lasthit ansetzt, der Lasthit ist vereitelt und der Gegner wird vom Creep verhaun.

Creep's warlord
      (Icon pls, irgendwas mit nem Typ im Vordergrund, während hinter ihm ne Armee steht oder so.)
      Verstärkt alle Creeps der Fraktion des Creepmasters.

-
      -

Lvl 1: Jeder Creep der Fraktion erhält + 0.25% Spellreduction, + 0.5 Damage, + 0.2 Rüstung für jeden Creep der Fraktion auf der Map.
      Lvl 2: Jeder Creep der Fraktion erhält + 0.5% Spellreduction, + 0.75 Damage, + 0.4 Rüstung für jeden Creep der Fraktion auf der Map.
      Lvl 2: Jeder Creep der Fraktion erhält + 0.75% Spellreduction, + 1.0 Damage, + 0.6 Rüstung für jeden Creep der Fraktion auf der Map. Rangecreeps erhalten die "Creep's Purge" Fähigkeit.

Creep's Purge
      20 Sekunden
      100 Mana
      Verlangsamt das Ziel um 15% MS / 10% AS oder entfernt einen negativen Buff von einem verbündeten Held (kein Buff, der durch Ultis aufgelegt wurde, z.B: Doom). Kann nur Helden als Ziel haben.

Erklärung: Die Ulti synergiert wunderbar mit allen anderen Spells. Sorgt für eine permanente Überlegenheit der eigenen Creeps. Die Spellreduktion verhindert im lategame, dass eine Akasha mit Sonic Wave instant einen Push vernichtet.

4) Itembuild:
      Da dieser Held sehr von Creeps abhängig ist (hoffe das hat jeder bemerkt) kauft man sich am besten Items, die Creeps verstärken. Drum würde ich:
      Als erstes Vladimirs bauen.
      Als zweites Mekka holen.
      Danach Boots of Travel.
      Und letztendlich Assult Currias.

Is ja eigentlich alles klar, anfangs noch ein paar Tangos etc um durch das early zu kommen, ich denke nicht, dass ich das alles erleutern muss. Bracers schaden nie, bla bla bla...das erklärt sich irgendwie von selbst oder?

Ich weis nocht nicht genau ob Creep's Fury, Creep's last rear und Creep's Warlord auch auf Summons und übernommene Creeps funktionieren soll. Wäre in kombination mit dem Sylla und dem Chen vermutlich zu imba. Sagt mir da mal eure Meiung, wenn es nämlich auch auf Summons funktionieren soll, dann wäre Necronomicon wohl ein sehr gutes Item für den Creepmaster.

5) How to :

Earlygame: Mit Creep's last rear stören wir den Gegner beim lasthitten und versuchen selbst so viel zu denien wie möglich. Creep's fury lohnt sich vermutlich nocht nicht besonders, je nach team kann man es aber trotzdem lernen. Hat man andere gute Pusher als verbündete, sollte man Creep's march to war lernen, um diese zu unterstützen.

Midgame: Jetzt heist es aufpassen. Der Creepmaster ist ein sehr lohnendes Opfer für Gangs, da er keine Disables zum fliehen hat und tot die Creeps nicht verstärken kann. Während wir lasthitten, lästigen gangs entkommen (hoffentlich) und uns unser Vlads und Mekka erfarmen pushen unsere Allys dank unseren Fähigkeiten schön die Tower weg (Juhu, noch mehr Gold). Creep's Fury entfaltet sein Potential, die große Anzahl an verstärkten Creeps teilt schön damage aus. Perfekt.

Lategame: Durch kontinuierliche Pushs (vorausetztung: der Creepmaster ist nicht permanent tot) sind die gegnerischen Lanes down, wir treffen uns mit unseren Allys in der Mitte und warten auf die nächste Creepwave (die durch Creep's march to war vergrößert wurde) und fangen mit dem ernsthaften pushen an. Sobald wir Supercreeps haben ist es sowieso vorbei. Durch BoT, Mekka und Curiass sollten wir auch ganz gut überleben.

6) Freunde / Feinde :

Freunde: Alles was gut Pushen kann und unsere Creep am Leben hält oder zusätzlich verstärkt: Dazzle, Troll Warlord, Sven etc (seltsamerweise steht Rhasta nicht bei Freunden!!). Visage ist auch toll, da er davon profitiert wenn unsere Creepmasse stirbt.
      Feinde: AOE caster die unsere Creeps killen: Nevermore, QoP, Pugna, Leshrak UND Helden, die uns schnell ausschalten können: Bounty, Pudge

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von M74_Warmaster ()

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Creeps last Rear ist ja total imba... da greift einen dann son Ghoul für 5 sekunden an und mien 300 Gold stout shield bvlockt alles.
      GG

4 creeps mehr für mehr gold und mehr exp plus uach nicht wirklich besseres pushen ist auch verdammt imba.
      Spell 1 wird auch gottverdammt viel schaden mahcne, wenn man glück hat so 250 minus magie ohhaj ein 200 dmg nuke vllt imbaaaa
      und ohne Creeps macht man 0 schadne, also ohne auf der Lane zu sein hat man verloren.
      Man kann nie von der Lane gehen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich glaube nicht, dass du creeps last rear auch nur ansatzweise verstehst. Hast du schon mal 5 Ranged Creeps auf einer Lane gehabt? die machen in 5 Sekunden locker 1200 Schaden alleine (auf gegnerische Creeps). Auserdem bringt dir ein Zeus ohne Mana genausowenig auf der Lane wie der Creepmaster ohne Creeps. Nur das man schneller wieder Creeps bekommt als Mana. Mmn ist im early bis midgame eine doppelte Creepwave ziemlich stark, es sei denn du hast Nevermore als Gegner ^^ es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber nehmen in dota eine genausogroße Rolle wie Helden ein. Ein Push ohne Creeps ist fast unmöglich.
      edit: kann es sein, dass du axe fan bist?

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • M74_Warmaster schrieb:

Ich glaube nicht, dass du creeps last rear auch nur ansatzweise verstehst. Hast du schon mal 5 Ranged Creeps auf einer Lane gehabt? die machen in 5 Sekunden locker 1200 Schaden alleine (auf gegnerische Creeps). Auserdem bringt dir ein Zeus ohne Mana genausowenig auf der Lane wie der Creepmaster ohne Creeps. Nur das man schneller wieder Creeps bekommt als Mana. Mmn ist im early bis midgame eine doppelte Creepwave ziemlich stark, es sei denn du hast Nevermore als Gegner ^^ es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber nehmen in dota eine genausogroße Rolle wie Helden ein. Ein Push ohne Creeps ist fast unmöglich.
      edit: kann es sein, dass du axe fan bist?
      Ein Zeus kann aber von der Lane gehen , wenn das der CM macht hat er kein Schaden und nix und ist btw übeeeelst das Opfer wiel er 0 Schaden macht, keine HP macht und sogar die Creeps scheiße sind und gegen Lesh ( OLOL) und tuasend andere Heros nur noch farm sind.
      GG
      Danke für diese tolle Idee

edit: ganz nebenbei haben wir schon chen den Creepmaster der kann sowas ähnliches wie dien held nur in gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

• PzudemX schrieb:

Ein Zeus kann aber von der Lane gehen , wenn das der CM macht hat er kein Schaden und nix und ist btw übeeeelst das Opfer wiel er 0 Schaden macht, keine HP macht und sogar die Creeps scheiße sind und gegen Lesh ( OLOL) und tuasend andere Heros nur noch farm sind.
      GG

edit: ganz nebenbei haben wir schon chen den Creepmaster der kann sowas ähnliches wie dien held nur in gut

Guten Abend.

Ich flame auch lieber rum, anstatt berechtigte Kritik konstruktiv vorzubringen und dem Threadersteller zu helfen eventuale Fehler einzusehen. Schließlich ist es viel einfacher zu sagen "Y fail!11", statt sich um ein "Hör mal, aber ich finde den Held ist zu leicht konterbar vielleicht solltest du etwas einbauen, damit er nicht nur pushen kann, sondern auch sonst etwas nützlich ist, oder du schwächst gegnerische Aoenuker dadurch ab, dass du ihm eine antimagiedmg Auran gibst bzw. eine HPAura, das würde ihn nützlicher gestalten."

In diesem Sinne,
      Tray

PS: Die Idee ist nett, der Kritik stimme ich jedoch zu, Verbesserungvorschlag steht oben.

Quellcode

1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • Trendy-Icetray schrieb:

PzudemX schrieb:

GG

Guten Abend.

Ich flame auch lieber rum, anstatt berechtigte Kritik konstruktiv vorzubringen und dem Threadersteller zu helfen eventuale Fehler einzusehen. Schließlich ist es viel einfacher zu sagen "Y fail!11", statt sich um ein "Hör mal, aber ich finde den Held ist zu leicht konterbar vielleicht solltest du etwas einbauen, damit er nicht nur pushen kann, sondern auch sonst etwas nützlich ist, oder du schwächst gegnerische Aoenuker dadurch ab, dass du ihm eine antimagiedmg Auran gibst bzw. eine HPAura, das würde ihn nützlicher gestalten."

In diesem Sinne,
      Tray

PS: Die Idee ist nett, der Kritik stimme ich jedoch zu, Verbesserungvorschlag steht oben.
      Guten Abend,
      ich kann auch Ideen versuchen so zu ändern, dass sie komplett anders sind als vorher und nichts mehr mit der eigentlichen Idee gemein haben, weil die eigentliche Idee einfach nur scheiße ist und niemals implementeiert werden wird und kann, weil der hero a ) langweilig b) schlecht c) kopiert und d ) nicht innovativ ist.
      Deswegen nützt es nichts , den Heldnezu verändern, meine Kritik ist berechtigt ,da die Idee schlecht ist.

Du kannst den Helden jetzt ändern das er eine Aura bekommt usw usw, aber dann kann der Thread auch heißen " Creepmaster - Macht die skills und das Konzept ich hab den Namen vorgegeben"

Mit vielen Liebengrüßen und einer Packung Pralinen

dein verehrter PzudemgottverdammtenX

• ich finde die idee überhaupt nicht schlecht. zumindest den +4 creeps spell nicht. mit refresher orb kann das ganz interessant werden. und jetzt meint ihr, ein lesh oder ähnliches würde das wegnuken.

1. woher soll lesh wissen, wo die creeps +4 spawnen und
      2. wann
      3. kann man lesh aus dem spiel nehmen.

wenn man also irgendwann mal raxx down hat, dann sind das nicht nur +4 (8 -refresher) creeps die zusätzlich irgendwann irgendwo auftauchen... sondern sie sind noch extrem stark.

das ulti ist auch nicht schlecht, die fähigkeit von den ranged creeps finde ich aber unnötig und zu mächtig.

ausserdem ist es wohl schlecht machbar 0,5 oder 0,75 damage zu creeps hinzuzufügen.
      mein vorschlag also: erhöhe den schaden der creeps auf volle zahlen und nimm die fähigkeit weg. (rüssi ebenso)
    • ODD! schrieb:

ich finde die idee überhaupt nicht schlecht. zumindest den +4 creeps spell nicht. mit refresher orb kann das ganz interessant werden. und jetzt meint ihr, ein lesh oder ähnliches würde das wegnuken.

1. woher soll lesh wissen, wo die creeps +4 spawnen und
      2. wann
      3. kann man lesh aus dem spiel nehmen.

wenn man also irgendwann mal raxx down hat, dann sind das nicht nur +4 (8 -refresher) creeps die zusätzlich irgendwann irgendwo auftauchen... sondern sie sind noch extrem stark.

das ulti ist auch nicht schlecht, die fähigkeit von den ranged creeps finde ich aber unnötig und zu mächtig.

ausserdem ist es wohl schlecht machbar 0,5 oder 0,75 damage zu creeps hinzuzufügen.
      mein vorschlag also: erhöhe den schaden der creeps auf volle zahlen und nimm die fähigkeit weg. (rüssi ebenso)
      Öhm er tped einfach zu dem Tower wo die vielen Creeps sind?
      Und im Late kann jeder Hero Creeps wegknallen und am Anfang gibt es mehrals genug heros die Creeps weghauen.

Außerdem würde dieser Held niemals vor dem überabsoluten Lategame zum Refresher kommen ,da er sehr schlechten Farm hat ( creeps gehören nicht ihm, kein wirklicher farmspell etc) und ein leicthes gangopfer darstellt.

Theoretisch mit Refresher mb nicht so bad , kreigt er aber nicht früh genug.

• das mit dem tpen stimmt...aber oft ist es dann doch auch schon zu spät, wenn dann auch noch 4 heros da stehn. glaube nicht, das jeder hero soviele creeps wegknallt.

ansonsten stimmt, farming ist kack3. dann bin ich einfach mal dafür, nen vernünftigen farmspell noch zu entwerfen. - welcher dann natürlich auch noch ordentlich für pushes sorgt ;) ;) ;)
    • Erhöht die Anzahl der Creeps, die auf jeder Lane spawnen für die nächste Creepwave.

Lesen bildet! Sie spawnen auf jeder lane, und ich kenne kein matchup, wo der Creepmaster nur IRGENDETWAS REISSEN KÖNNTE...
    • ja ich kenn auch kein matchup.

außerdem finde ich sollte man sich nen richtiges theme ausdenken und darum designen ( bei zelda gibts ja auch keine schaltertempel,oder abschieß augentempel , sondern feuer und co.)

beio dota gibts ja auch nicht sir nzukeberryy , der super nuker. ,s odnern ehlden die um eintheme focusen ( ebreits bekannter charakter / seelen / schwarzes loch / eis / feuer ...

und so weiter

aber halt nicht swas wie superhealer held off gg.

denn IMO hat der Held viel zu viele Skills von einer sorte.

und der ult saugt hart.- der bringt mal garnix. los weniegr als 1 % magie redu wird dir den arsch retten gogo.