DotA-Szene Ausgebaut

• prosti schrieb:

sekayN- schrieb:

Imo, sollte es mehr Audiocaster geben :(

Probleme machen da nur Erfindungen wie GarenaTV und Reload (was für ne Erfindung ~~). Wenn du oder Fraggy sich dazu bereiterklärten mir ab und zu Replays zu schicken, würde ich die auch casten. Vielleicht kann man das ja mit der Coverage zusammenfügen oder so in der Art.

Replays besorgen sollte atm nicht schwierig sein!
    Wieviele ACs schaffste in einem Monat? Was schätzte? Eins Pro Woche?
  • sekayN- schrieb:

prosti schrieb:

sekayN- schrieb:

Imo, sollte es mehr Audiocaster geben :(

Probleme machen da nur Erfindungen wie GarenaTV und Reload (was für ne Erfindung ~~). Wenn du oder Fraggy sich dazu bereiterklärten mir ab und zu Replays zu schicken, würde ich die auch casten. Vielleicht kann man das ja mit der Coverage zusammenfügen oder so in der Art.

Replays besorgen sollte atm nicht schwierig sein!
    Wieviele ACs schaffste in einem Monat? Was schätzte? Eins Pro Woche?
    Ok, das besorgen der Replays ist wirklich nicht so schwierig. Ne kurze Empfehlung wäre ganz nice. Eins pro Woche sollte drin sein.
  • wow prosti ^^ wenn ich immer stundenlang gebettelt hab hast du immer abgewimmelt :D:D
    kannst dann unser staff-ac-macher werden oder so :D

ich schick dir dann icq nachricht oder so wenn mouz nächstes rep up ist ^^ wird defenitiv ein gutes spiel :D

• sekayN- schrieb:

Oder lehr uns imba ACs zu machen!

PS: Frag ist schüchtern hab ich gehört

:wayne:
    Omg der ist epic!
    Ich kann ja ein Workshop "How-to-make-an-audiocast" machen. ABER GLAUB BLOß NICHT, DU BIST IN DER BAND!
    Ok... das führt zu weit vom Thema ab. Können wir ja nochmal im IRC beschnacken. Damit ich meinen eigenen Post nicht selber löschen muss: "GJ Nyakes und Fragstore. Andere wie HolyMaster oder Moep natürlich auch."
  • Ich bin über die Ferien über etwas weniger aktiv,
    komm z.B. nicht dazu mir die ganzen NewsSeiten durchzulesen und darüber hier auf Source etwas zu schreiben.
    Würd es daher sehr begrüßen, wenn Leute wie HolyMaster sich die Zeit nehmen und unsere Source-User auf den Laufenden zu halten.
    Hab aber hierbei einige Bitten:

1. Versucht den Post anschaulich zu machen, d.h. Gebrauch von Bildern/Banners/Flaggen (man sollte es aber nicht übertreiben, alles in Maßen).

2. Kennzeichnet in der Überschrift kurz worum es sich handelt, z.B. "[Szene News]", "[DM9]", etc., das soll zur schnellen Übersicht des Themenbereiches beifügen

3. Generelle News wie z.B. RosterChanges einfach unter "Szene News", Replays natürlich im "Szene Replay" - Bereich, Tunier Coverages wie z.B. "PDL Matchday 5" in den Tuniere&Ligen - Bereich

4. Wahrscheinlich das aller Wichtigste: Kein Copy&Paste!
    Die Verführung ist groß, dass man einfach mal alles Wort für Wort kopiert oder übersetzt, aber versucht es einfach in eigenen Worten wiederzugeben!
    Wir wollen informieren, nicht nur verlinken.

Schöne Ferien wünscht euch,
    sekayN-

Beitrag von Yarox ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.