DotA-Szene Ausgebaut

• DotA-Szene Ausgebaut

Wie man leicht erkennen kann, wurde das Forum DotA-Szene zu einer
    eigenen Kategorie mit gleich 5 Foren erweitert. Wenn ihr helfen
    wollt bei der Beschaffung von Informationen, Replays, usw. dann
    schreibt das hier in diesen Thread. Die entsprechenden Leute
    werden auf euch zurückkommen.

Gruß
  • Fragstore + Nyakes for Szenepros!

Ich hätte da auch nochnpaar andere Geier hier im Kopf die ich mir gut als Szenepros vorstellen könnte, wer seine Sache gut macht, der wird bald zum Offiziellen Szenepro!
    Also gogo schön fleißig weiter posten, und ihr kriegt nen Posten(haha)!!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Könnt mir Fraggy und Nyakes auch gut vorstellen. Sollten aber auch nicht zu viele "offiziell" angestellte werden meiner Meinung nach. Aber erstmal sollten sich hier alle Leute, die Interesse an so einem Job hätten, verewigen.
  • omg cäsarwitz deckung
    alex is ein spammer bald schon 2,5k beiträge ROFL

@topic: joa für die ganzen leute die zu faul sind den competitive bereich im dota-allstars.com forum zu checken wärs natürlich toll wenns das ganze mal auf deutsch geben würde =) auch fürs forum wärs gut. ich bin da zu faul für aber wenns jemand machen will wärs natürlich toll.
  • prosti schrieb:

Könnt mir Fraggy und Nyakes auch gut vorstellen. Sollten aber auch nicht zu viele "offiziell" angestellte werden meiner Meinung nach. Aber erstmal sollten sich hier alle Leute, die Interesse an so einem Job hätten, verewigen.

Right,
    denn zu viel Suppe verdirbt den Koch!

Fraggy und ich werden dann auch demnächst versuchen den Szene Bereich mit Team Profilen und Interviews zu füllen,
    halt in den Ferien, wenn wir keine Klausuren und so schreiben (naja, ich jedenfalls^^)
  • GOGO, Ihr bietet euch am besten an indem ihr hier täglich die heißesten Szeneinfos dropt!
    Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft... Sollte eine Art Selbstläufer werden ;)
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • moepmoep90 schrieb:

ich werde auch weiter replays posten sofern das erwünscht ist ;)

Yoyo, mach ruhig!
    Glaube zudem kaum, dass es große Dopplungen geben wird,
    falls aber doch musst du dich da mit FragstorE absprechen,
    da dieser i.d.R von uns beiden die Replays postet.

Können ja auch evtl. unser Layout angleichen,
    bzw. du nimmst einfach das, was wir bisher benutzt haben :)
  • der frühe vogel fängt den wurm oda so ;)
    sehr schön das sich viele leute für die szene engagieren, je mehr desto besser, wir brauchen echt mal ne starke deutsche szene!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • imo je mehr suppe desto besser der koch!
    finde dota acs iwie net so toll, man muss einfach bei dota replays manchmal auf mind. 2x stellen, weils sonst langweilig wird bzw. in den kämpfen auf 1/2x im clash weil es sonst schwierig ist alles zu erzählen, nur wen man den speed verstellt ist das prob das man öfters syncen muss und usw....

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • sekayN- schrieb:

Imo, sollte es mehr Audiocaster geben :(

Probleme machen da nur Erfindungen wie GarenaTV und Reload (was für ne Erfindung ~~). Wenn du oder Fraggy sich dazu bereiterklärten mir ab und zu Replays zu schicken, würde ich die auch casten. Vielleicht kann man das ja mit der Coverage zusammenfügen oder so in der Art.