[Szene News] DotA Charity Event

• [Szene News] DotA Charity Event

Das womöglich erste offizielle DotA Charity Event wird vom 1. bis 3. August statt finden!

Einige eingeladene DotA-Spieler werden sich den Massen an Herausforderen stellen,
      um Aufmerksamkeit zu erregen und um "Child's Play Charity" zu unterstützen.
      Mit den Spenden werden Spielkonsolen und Spiele gekauft, die an Krankenhäuser gehen, wo sie die kranken Kinder
      von ihren Schmerzen ablenken sollen.

Die Veranstaltung wird von XsK_Samurai geleitet.

Die eingeladenen Spieler werden versuchen 200 Siege in 50 Stunden zu erzielen,
      bis jetzt sind es zwei Teams a sieben Spieler:

US/CA Team:
      JoY|Samurai
      JoY|mO-
      PGS|Fanat1c
      hi2u.Fanta
      JoY|MiRRoR.
      EG.Whisper
      EG.Remstar

International Team:
      SK.Loda
      SK.Akke
      mouz.Fragalot
      mouz.Miracle-
      SGC_ZhaoYun
      SK.Tompa
      mouz.KuroKy

Während das US/CA Team über B.Net spielt,
      darf das Internationale Team die Vorzüge von GGC genießen.
      Die GGC Spiele werden live im GGTV gestreamed!
      Gespielt wird hierbei die brandneue 6.52e, entweder Allpick oder Randomdraft.

Näheres unter
      Source: DotA-Allstars Forum

Find das auf jedenfall ne nette Sache!
      Ihr könnt euch ja anmelden und euch von den Spielern fertig machen lassen,
      oder auch vice versa! Soll ja passieren :)
      Hoffe das DotA genug Publicity für das Charity Event verschaffen kann und evtl.
      selber ein bisschen abbekommt.

PS: Hab das kurz überflogen und versucht die für "uns" wichtige Informationen auszuschreiben,
      falls etwas fehlen sollte, sagt bescheid und ich werds editieren!
      Sry, dass es vllt nicht so pralle geworden ist, bin schon bisschen müde zugegeben :)

- Nyakes Out -

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

• mouz|Drayich hat mir gestanden, dass er auch mitspielen würde, falls man noch jemanden benötige...

btw ist euch aufgefallen, was Drayich für ein Ava hat (schaut so aus als würde er grade schlafen) während sein Titel "Enthusiastic" ist ? :D
    • RE: RE: [Szene News] DotA Charity Event

Thats_it! schrieb:

sekayN- schrieb:

Durch die erzielten Spenden sollen Spielkonsolen und Spiele für die Kinder gekauft werden.
      Oo

1. Punkt: Was für Kinder? Gibts da ne chance das mein kleiner Bruder auch eine kriegt oder nur für bedürftige?
      wo wir schon bei Punkt 2 wären: was wollen bedürftige Kinder in Afrika mit ner Konsole aber ohne Strom ...

Imo sind alle Kinder die in einem Sozialgeregeltem Staat mit Förderungsgeldern etc leben nicht bedürftig, höchsten benachteiligt. Und ob es sich für die Lohnt einen Spendenmarathon einzulegen ... najaa
    • Für die Leute, die kein Englisch verstehen oder zu faul sind, die Konsolen gehen an die Krankenhäuser, wo sich die kranken Kinder von den Schmerzen ablenken sollen.

Find ich gut, auch mal ne Chance, gegen die beiden Clans zu spielen, mal sehen, ob diese das wirklich ernstnehmen.
    • wie immer bei sowas finde ich: nett, aber letzten endes überflüssig und mehr für das seelenheil der teilnehmenden menschen gut als wirklich nützlich. naja immerhin ist schonmal der gute wille da, klingt zwar blöd aber in dem fall finde ich sagt das schon was aus.
    • find die idee auch gut, wer das ganze unterstützen will gogo #dota.for.kids joinen und ideln oder beteiligen!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Das womöglich erste offizielle DotA Charity Event wird vom 1. bis 3. August statt finden!

1337 mal dürft ihr raten, was für ein Tag es heute ist!
      KuroKy kann dann heute neben dem Mouz vs MYM Game,
      auch hier zeigen wie Ninjaskilled er ist, hoff es gibt funny Heroes + Lanes + Moves + Kuroky :)