Spiel stürzt nach einiger Zeit ab

• Spiel stürzt nach einiger Zeit ab

Hi.
      Ich hab da so ein kleines Problem: Mein Freund und ich spielen ab und zu DotA zusammen über Internet. Aber nicht Hamatchi oder so, sondern über Lan (in unserem Fall eine Fritzbox). Nur nach ca. 30 Minuten stürzt bei uns beiden das Spiel ab. Mein Freund spielt an einem Laptop (Vista) und ich an einem normalen PC (XP).
      Woran könnte das denn liegen, hat da einer eine Idee?
      Und dann würde ich noch gerne wissen, ob es schlimm ist, wenn er den Patch 1.21b hat und ich den Patch 1.22 hab.
    • Tree^ schrieb:

Ihr spielt über Battle.Net und habt verschiedene Patches?

Was kommt für eine Fehlermeldung (Screenshot), oder kommt Mission unterbrochen / Warten auf Host.

Mehr Infos plz.
      Wie gesagt, wir spielen nicht über BNet, sondern über Lokales Netzwerk (beide PCs hängen an einer Fritzbox) ^^
      Es kommt beim Absturz kein einzige Fehlermeldung, das Spiel ist einfach plötzlich weg und wir sind im Desktop Oo
    • Wenn sie unterschiedliche WC3-Versionen haben dürften sie eigentlich das Spiel des Anderen im Lokalen Netzwerk nicht mal finden, von daher kann da eigentlich dieses Problem gar nicht auftreten, da sie kein gemeinsames Spiel starten können. Ich wüsste jetz aber auch keinen Grund warum euer WC3 einfach mal der Meinung ist sich beenden zu müssen, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Fatal Error, wenn X-Fire lief hat das bei mir immer die Exceptions von WC3 abgefangen und dann hatt ich da die Meldung. Seit dem hatte ich aber keinen Fatal mehr, von daher kann ich nich sagen wie das ganze ohne X-Fire aussieht...
      Fatal Errors können durch Maphacks, beschädigte Mapdateien oder ähnliches hervorgerufen werden...denk mal darüber nach.

anisearch.de