Morphling - The Morphling (V. 6.34)

• Soweit ich weiß nimmt das Spiegelbild 100% Schaden, hält also auch was aus.

Am Anfang Bracers kaufen (mitm Chicken versteht sich, so bekommt man konstant die neuen Items), und so nach und nach alle Stärke wegmorphen. Mit der Wave über nen Gegner drüberwaven und wenn er kämpfen will und es so aussieht als könnte er gewinnen, dann morpht man sich die Stärke zurück (und bekommt für jeden Stärkepunkt volle 19 HP zurück, ohne prozentuale Abzüge).
      Hat man Morph auf Level 2 Wären das 4*19 = 76 HP pro Sekunde. Also der Gegner der nicht rennt ist dumm, denn soviel DPS macht am Anfang keiner. Tja, wenn die Wave abgekühlt ist und man noch Mana hat kann man ne 2. Wave zum finishen verwenden. Der Strike ist erst später sinnvoll, der Manapool vom Morph unterstützt doch 2 aktive Nukes gar nicht. Außerdem macht der Strike später viel mehr Damage.

Fazit: wie einer meiner Vorredner gesagt hat: mit high Damage und 1000 HP in nen Kampf rein und während dem Kampf 2000 regenerieren und mit 3000 (max HP) wieder raus. Wer den Morph im Earlykame killen kann trotz der Fähigkeit Morph it ein Held ;)
    • ja so ungefähr^^
      nur ohne +mana items kannst du keine 2 waves +morph am anfang machen, da die wave einfach viel zu viel mana verschlingt, von daher würde ich nicht "nur" bracer kaufen, sondern auch mal an mein mana denken :)
      morph. ist in cw einer DER heros (zumindest seh ich den oft, und normalerweise nicht grade schlecht ^^ ) da er durch seine spells early + lategame imba werden kann
    • das morph noch so häufig gespielt wird liegt schlicht und einfach daran, dass fast überall .32b die league map ist. dort sind manakosten von ihm noch niedrig und steigen per lvl. in der .37 kostet waveform von anfang an 140 Mana. kann sich kein Mensch leisten. die momentane build die sich daher auf nem morph anbietet ist, 2-3 bracer, boots, perseverance, linkens, boots of travel, sange und yasha. midas kann man machen ist aber kein muss mehr :)

ich denke auch, dass es bald wenn es eine league map geben wird, morph viel seltener zu sehen sein wird.
    • Also ich spiele morph in .37 nur stats wave bis wave gemaxt ist,dann adaptive und stats bis adaptive gemaxt ist.14 15 16 skill ich ulti wenn nen gegner nen held mit orb effekt hat auch schon früher.zu den items ;D bracer bracer bracer bracer bracer thraeds ownen geld sparen ;D ach ja solange man noch nicht alles mit bracer voll hat immer 2-3 claritys einpacken.wenn wave gemaxt ist lohnt sich nen gang ,denn wennn nen gener um die 700 -800 hp hat isser tot wenn nicht mass disables an seiner lane sind.dann kann man entweder damage dealen oder tanken,;D ich steh auf dmg zum tanken kann man panda pudge zent usw nehmen.
      da in 37. crystalis sehr günstig ist lohnt sich am anfang nen broadsword und ne claws of atack dann crystalis recipe.wobei ich nur einen bracer sellen würde und die claws im chicken lassen. bis man recipe hat.Dann demon edge buriza,dann ne mask of madness das ownt heavy mit crits.da sie nun 17% life leech hat ist sie wieder gut.dann aegis im huhn lassen nen sacred demon clay gg ;D.

ach ja bis wave gemaxt ist würde ich passiv spielen ausser der gegner ist dumm und lässt sich ohne hunt killen,weil der zeitpunkt wo wave gemaxt ist sonst mb schon zu spät ist und der gang dan mager ausfälllt.
    • Original von Nutellafreak
      Soweit ich weiß nimmt das Spiegelbild 100% Schaden, hält also auch was aus.

Am Anfang Bracers kaufen (mitm Chicken versteht sich, so bekommt man konstant die neuen Items), und so nach und nach alle Stärke wegmorphen. Mit der Wave über nen Gegner drüberwaven und wenn er kämpfen will und es so aussieht als könnte er gewinnen, dann morpht man sich die Stärke zurück (und bekommt für jeden Stärkepunkt volle 19 HP zurück, ohne prozentuale Abzüge).
      Hat man Morph auf Level 2 Wären das 4*19 = 76 HP pro Sekunde. Also der Gegner der nicht rennt ist dumm, denn soviel DPS macht am Anfang keiner. Tja, wenn die Wave abgekühlt ist und man noch Mana hat kann man ne 2. Wave zum finishen verwenden. Der Strike ist erst später sinnvoll, der Manapool vom Morph unterstützt doch 2 aktive Nukes gar nicht. Außerdem macht der Strike später viel mehr Damage.

Fazit: wie einer meiner Vorredner gesagt hat: mit high Damage und 1000 HP in nen Kampf rein und während dem Kampf 2000 regenerieren und mit 3000 (max HP) wieder raus. Wer den Morph im Earlykame killen kann trotz der Fähigkeit Morph it ein Held ;)

Den morph will ich sehen der im ealy soviel mana hat Oo um den kram zu usen den du da angibst volkommener quatsch meiner meinung nach!
    • Original von Nozdormu
      Wo bleibt der Imba Skill, Morph?
      +

den brauch man nicht dank bracer ;D

ne mal im ernst die mana kosten sind zu hoch wenn man alle skillst used im early und man brauch dann mana reg was mir in meiner itembuild garnicht passt.Und ich nehm eh immer -random wenn ich morph dann bekomme ist nch 20 minuten mein spielstand so um die 10 -1 15 -3 13 3 irgendwie sowas.

hatte mit morph noch nie wirklich noch nie nen game wo ich so nicht übelst geowned habe testet es aus.weil ein morph im early mit bracer und stats ist imba keiner rechnet mit der maximalen anzahl waves die man hat ausser erfahrene spieler die auf dein manapool achten.
    • *hust* weißte warum Morph so verdammt imba ist?
      Er hat verdamm früh irre AS und Basedmg, einfach nur dadurch, dass man str in agi wandelt. Du musst auch nicht im Kampf wandeln, sonderin einfach am fountain hin und mega as/basedmg bekommen.

Wer einen Morphling ohne Morph spielt, hat das Prinzip dieses Helden nicht begriffen... sry... ist so...
    • Original von Nozdormu
      *hust* weißte warum Morph so verdammt imba ist?
      Er hat verdamm früh irre AS und Basedmg, einfach nur dadurch, dass man str in agi wandelt. Du musst auch nicht im Kampf wandeln, sonderin einfach am fountain hin und mega as/basedmg bekommen.

Wer einen Morphling ohne Morph spielt, hat das Prinzip dieses Helden nicht begriffen... sry... ist so...

kk danke ich habs nicht begriffen ! TT

ja seine ias sind gut sein base dmg auch also bissel hp und gut ist deswegen ja bracer und ich habe nicht vor an der fountain zu campen sondern so wenig wie möglich an ihr zu stehen.

Und wenn ich morphe am brunnen dann an die lane gehe und wieder normal morphe dann verschwende ich mana mit dem mana kann man killen KILLEN !

Morphe ich zu str schlägt er mir zu langsam und macht mir zu wenig dmg morphe ich agi ist er zu schwach auf der brust.also weglassen den kram bracer kaufen und ich hab ias gut dmg und hp .
    • Bub, du hast mich nicht verstanden!
      Hau mit ihm 2-3 Bracer und hole dir einen Vitality Booster, das genügt dann gehste zum Fountain und morphst alles in agi rum, bis du ca 1000hp hast.... bei mir war nie die rede von "dauer am fountain stehen" und im kampf in str umwandeln... was eigentlich sinnlos ist, außer man kann sich somit retten.
      Ich habe außerdem Morph nur einmal geskillt, das genügt einem vollkommen, bei lvl ups mittem im push, ein bisschen nachmorphen, was dich sage und schreibe 20mana kostet...

ich poste dann bald mal ein morph replay,
      oder wir spielen mal beide zusammen -apsh,
      dein Morphbuild gegen meinen ;)
      So um nächstes Wochenende passts bei mir
    • @Kill_me_guy

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden:

In DotA geht es nicht Primär darum die gegnerischen Heros zu killen, das wahre Ziel ist es das Ancient zu zerstören, bzw. zu beschützen.
      Die Heros sind nur das Medium, mit dem man sich selbst in diesem Spiel verkörpert, um sein Ziel zu erreichen.
      Man kann DotA auch gewinnen ohne einen einzigen Hero gekillt zu haben.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      @Kill_me_guy

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden:

In DotA geht es nicht Primär darum die gegnerischen Heros zu killen, das wahre Ziel ist es das Ancient zu zerstören, bzw. zu beschützen.
      Die Heros sind nur das Medium, mit dem man sich selbst in diesem Spiel verkörpert, um sein Ziel zu erreichen.
      Man kann DotA auch gewinnen ohne einen einzigen Hero gekillt zu haben.

das weiss ich meine skill order ereicht auch das meiste an lane domi die man mit morph ereichen kann, meiner meinung nach.Ich hab dann dmg und escape immer ;D was will mann mehr .man ist quasi unkillbar aussser gegen mass disables

und wenn generische heros downgehalten werden fällt es einem leichter den throne bzw ancient zu zerstören.Ich versuche bei Helden immer so zu skillen das ich so lange wie möglich an der lane bleiben kann und soviel dmg wie möglich anrichte ohne dmg zu fressen.Und das mir das mana nicht ausgeht,deswegen skill ich zb mit miaden auch kein ulti bis ich bkb dagger habe

Und ausserdem einmal morph skillen sind 38hp ;D bissle ias 0,3 armor 2 dmg und nen bisssle mana ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kill_me_guy ()

• Hatte mal ein 1v1 -sh mit Morphling. Mein gegenüber hatte früh morph geskilled und hat fast komplett auf agi gemorpht. Ich habe anfangs nur wave und stats geskilled. Eine Wave ein paar mal hitten und dann die zweite wave und er war platt. Man hält halt so nicht wirklich gut nukes aus...
      Hole mir S&Y, morphe dann nur langsam str in agi um, damit ich einen plötzlichen gang auch überlebe, später HoT und dann alles auf agi.
    • Ich würd aber auch nicht zu spät in agi umwandeln, weil der dmg im mid fehlt. am besten man orientiert sich an bestimmten hp richtlinien zu bestimmten zeitpunkten, kA z.b. 1,2k hp im mid zu haben, rest agi. Kenne nicht die exakten Zahlen. Wenn ich mit ihm zock, hol ich mir sogut wie nur +hp +str items. S&Y spiel ich auf dem nich so gerne, weil man die IAS etc nich baucht. ms boost ist nett, aber nicht so wichtig. Später hat man sowieso BoT.
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Mein Spielstil: Am Anfang 2 +3 Agi Boots & 1 Circlet, und wave als ersten Skill, da er am anfang das höchste Damagepotential hat. Dann geh ich meist auf PT, obwohl das aufgrund der eher geringen ms des morph riskant ist.
      Dazu noch Sange, Yasha brauchen wir nich, da ich im midgame IMMER min. lvl1 von Morph habe und nie zu wenig str mache.
      Dann kommt der Punkt ab dem morphling imba wird: HElm of domination!!
      (oder dominator, k.a.). Ab da kann ich die Str-punkte zurücksetzen &massiv auf agi gehen, aber man sollte NIE auf nur 1 Punkt str. gehen.
      Das passiert erst im late, wenn das Satanic fertig ist, und dann ist der Morph wirkleich heftig
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hmm der guide ist wirklich ned so doll, aber ich geb mal ein bissl feedback zu dem was ich hier gelesen hab. morphling is eigentlich so ziemlich der beste lategame hero auf sent (imo) und mana probs sollte man am anfang eigentlich auch nicht haben weil man eigentlich immer wave/stats und 1x morph (am besten auf 8) und dann ab 9 lvl adaptive hochskillt. desweiteren sollte man eigentlich immer ein bisschen mehr str als agi morphen(im derben late dann vllt agi morphen um als DD zu agiieren) , denn der stun is im team einfach besser, zb um atropos grip zu unterbrechen, replicate spaeter um gegner zu verwirren. item-maeßig sind 2-3bracer ein muss weil man schon ohne morph stunnen kann, linkens bin ich persönlich nicht so der fan von, S/Y oder skadi sind einfach besser, da man mit stats und 3 bracern keine manaprobs haben sollte. Am besten ist natuerlich Skadi mit Satanic (+3bracer,threads) aber nur wenn man viel killt und gut farmt, zb wenn man maiden oder so auf der lane hat ansonsten is S/Y auch sau gut. Man kann natuerlich S/Y+skadi kaufen aber das will ich jetzt nicht weiter ausfuehren. Ich hab auch schon gelesen self-replicates mit manta machen kann (mirror image >> replicate von der illu), was an sich nicht zu schlecht ist da man ja mit morph stats manipulieren kann >> illusions bekommen nur boni durch stats. Vllt solltest du den guide noch mal schreiben und die informationen der anderen und mir einfließen lassen, aber nur vielleicht :D

ach ja und @ zaches:
      ich denke nicht das morph deswegen weniger gespielt wird weil er einfach sau der gute hero ist >> sau guter nuke, 2.6sec stun, kann tanken und stark im late , besonders mit silencer. Scourge hat lange nicht so gute late game heroes imo. deshalb hat man auch nicht so einen druck mit morph zu pushen, wie es zB bei ner scourge AoE takke ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAAstaa ()

• lol? sandking kann es mit morphling nicht im geringsten aufnehmen, es sei denn der morph hat 1000hp gemorphed und is ein totaler nap, ausserdem sprach von guten lategame heroes, die auch cw-tauglich sind - haett ich vllt noch adden sollen
    • Benutzer online 2

2 Besucher