Morphling - The Morphling (V. 6.34)

• Ja hatte halt am Anfang Power Treads und zum Schluss hab ich gedacht ich brauch BoT damit ich schneller porten kann, warn nur in der Base von denen. Deswegen hatte ich auch noch 2600 übrig, weil ich keine zeit mehr hatte zurückzugehen und zu kaufen.
      Ich bin die eiserne Klinge der Gerechtigkeit! :8
    • maim oder chainlighning wird nicht getriggert würd ich mal sagen..also eins von den beiden.
      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • geneau so ist es...auf das maim kannste verzichten...das chain vom mjollnir triggert bös oft. und damit auch der dmg.

mein build:
      RoR
      1x Bracer
      Boots of Speed
      Vita Booster => Messerschmidts => HoT
      Power Treads
      Buriza

ich gehe immer 1st HoT und morphe dann meine komplette strength auf agi um..mit dem hot und bracer biste noch so bei 1,5k Hp ...aber dein dmg, wenn du 160 agi oder so hast is hammer ;)
      probiers mal aus.
      [center]
      [/center]
    • wer bracer auf morph baut versteht das prinzip nich -.-

Man kann doch beliebig zwischen Str und Agi hin und hermorphen, warum nich das billigere Item kaufen was im Endeffenkt genauso viele Stats gibt :rolleyes

und Wozu S&Y oder Maelstrom kaufen wenn man für 2k Gold mehr EoS haben kann ?(

außerdem Butterfly > Mjollnir

Man kann mit Morph auch gut genug farmen um das alles zusammenzubekommen...

Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      außerdem Butterfly > Mjollnir

schwachsinn. außerdem preislich miteinander nicht zu vergleichen, aber wenn du mjollnir hast, is dein dmg output enorm, und was du dir dann in 10 min zusammenfarmst, da hängste mit deinem komischen BF a bissl hinterher.

Original von Napo
      wer bracer auf morph baut versteht das prinzip nich -.-
      Man kann doch beliebig zwischen Str und Agi hin und hermorphen, warum nich das billigere Item kaufen was im Endeffenkt genauso viele Stats gibt :rolleyes

noch son unfug..es gibt doch nicht die gleichen stats, was erzählst du. Bracer gibt +6strg und Wraith nur +3 . da du ja intelligent bist, hast du meine Itemortder gesehen, und gemerkt ,das ich alles auf agi morphe und 0 strg vom hero habe, außer halt +strg items wie bracer und HoT.
      also les meine posts richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoD.DuKe ()

[center]
      [/center]
    • Deine Argumentation ist ja mal lächerlich, immerhin kannste dann auch einfach die Punkte die Bracer mehr geben würde lassen, Effekt ist der selbe und du sparst Gold.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • hä? na warum soll ich die lassen die punkte..ich morphe ALLES auf agi, daher hab ich ja null strg und muss mir also meine hp durch items holn. was verstehst du nun darin nicht?
      und nochmal für dich: bracer = 6strg wraith = 3 strg => alles klar?
      [center]
      [/center]
    • kauf dir stattdessen 3 Wraiths, und lass 12 Strenght ungemorpht, kommt aufs gleiche hinaus, als wenn du es mt deinen Bracern machen würdest, nur dass du mehr Damage und AS hast. Genau das Gleiche, was ThanX gsagt hat.

"Hä?"
    • Kleine Rechnung: (Rein Hypothetisch)

Base:
      50str
      50agi

Mit 2 Bracer: (Kosten: 1020)
      50str + 12
      50agi + 6

Morph Morph Morph
      0str + 12
      100agi + 6

Macht 12str und 106agi für 1020gold

Mit 2 Wraith: (kosten 970)
      50str + 6
      50agi + 12

Morph Morph Morph
      6str + 6
      94agi + 12

Macht 12str und 106agi für 970gold

Verstanden?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Hab vorhin mal nicht den Ring of Reg sondern of Health gekauft. Als ich dann Mjollnir hatte, stand da nur Orb Effect und nicht wie sonst "Orb Effect does not stack". Ich hab GENAU die selben Items gehabt, außer eben den Ring. Desweiteren kam irgendwie kein Chain Lightning mehr, sondern ich konnte ihn "Benutzen mit Linksklick". Was hats damit auf sich? Kann mir das mal jemand erklärn?
      Ich bin die eiserne Klinge der Gerechtigkeit! :8
    • Thors magischer Hammer, der von den Zwergen Brok und Eitri für ihn gemacht wurde.
      +35 Geschick
      +35 Schaden
      Aktiv: Static Charge (50 Mana, 20 Sek Dauer, 40 Sek Recharge).
      Kann nur auf Helden angewendet werden. Wenn der Held mit dem Static Charge Buff angegriffen wird, besteht 20% Chance auf 200 Schaden Forked Lightning auf die Angreifer. Forked Lightning löst maximal 1 mal pro Sekunde aus.

Orbeffekt: Kettenblitz - 20% Chance bei Treffer einen 200er Kettenblitz auszulösen.
      Orb Effekte stacken nicht!

Dass kein Chain Lightnin ausgelöst wird ist nicht möglich, ausser du hast noch einen anderen Orb gekauft (Corruption zB). Wenn du keinen gekauft hast, musst du noch beachten, dass du deine Position oder dein Angriffsziel #ndern musst, bevor Chain Lightning ein weiteres mal triggern kann.
    • @ HoD.Duke

Erst denken, dann posten. ;)

warum Wraith > Bracer beim Morph wurde dir ja schon vorgerechnet ;)
      einfach AgiItems kaufen und nur soviel morphen wie man an HP übrigbehalten möchte...

Jetzt der Vergleich zwischen Mjolnir und Butterfly:

Mjollnir
      Gesamtpreis: 6760

Thors magischer Hammer, der von den Zwergen Brok und Eitri für ihn gemacht wurde.
      +35 Geschick
      +35 Schaden
      Aktiv: Static Charge (50 Mana, 20 Sek Dauer, 40 Sek Recharge).
      Kann nur auf Helden angewendet werden. Wenn der Held mit dem Static Charge Buff angegriffen wird, besteht 20% Chance auf 200 Schaden Forked Lightning auf die Angreifer. Forked Lightning löst maximal 1 mal pro Sekunde aus.
      Orbeffekt: Kettenblitz - 20% Chance bei Treffer einen 200er Kettenblitz auszulösen.
      Orb Effekte stacken nicht!

The Butterfly
      Gesamtpreis: 5950

+25 Geschick
      +25 Schaden
      +25% Angriffsgeschwindigkeit
      25% Chance einem Angriff auszuweichen

Schaden ist bei Mjolnir höher als bei Butterfly, das mag stimmen, aber DotA ist nich nur Schaden. Butter bringt nochmal 25% Attackspeed, wodurch es im Endeffekt doch wieder mehr Schaden bringt, da man öfter zuhauen kann. Butterfly bringt 25% Chance einem Angriff auszuweichen und kostet insgesamt weniger. Chain Lightning ist sicherlich nicht schlecht, aber sind nur 20% und ein vergeudeter Orbeffekt auf einem Helden der durch seine Wave eh schon gut und schnell creepen kann. Die Staticchance bringt dir auch nur in 1v1 vielleicht was, wobei man durch Evasion eher aus nem Permastun rauskommt als dass der Gegner sich selbst tothaut. Beide Items werden eh noch von besseren geschlagen:

Ich farm mir eh immer erst (nach den Wraiths, Boots) Skadi und Satanic, wenn dann das Spiel noch weitergeht dann Butterfly und HoT. (non -em)

Außerdem kann man Mjolnir in v6.37 noch nicht kaufen, was ja offizielle Ligaversion ist. ;)

Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • also die letzten male mit dem morph habe ich so gespielt:

bis ca lvl 7 auf der lane, dann Mask of Death und 2 Wraith's

irgentwann hier boots

ab in den wald alle srg in agi umwandeln, dann kann man jetzt sogar shcon die größeren creeps töten (aber mit 300 hp muss man vorsichtig sein)

solange farmen bis man das eye hat, zwischendurch immer mal wieder den mates zu hilfe eilen, oder mit gangen (vorher natürlich wieder ein bisschen srg morphen), zwischendurch den Helm of the Dominator fertig stellen.

wenn das eye fertig ist, bin ich auf jagt gegangen.

als nächstes dann die boots zu BoT ausbauen, dann satanic und dann war das spiel vorbei.

um diese ~10 000 gold zu erfarmen muss man ech dauernt am farmen sein, und sogut wie nie sterben, aber dann ownd man ;)

ich skille eigentlich nur wave und stats bis lvl 6 und dann morph lvl1

so schlecht kann das nicht sein, denn immerhin bin ich mit 15-1 aus einem recht guten SIG rausgegangen :]
    • Original von Es_eL
      also die letzten male mit dem morph habe ich so gespielt:

bis ca lvl 7 auf der lane, dann Mask of Death und 2 Wraith's

irgentwann hier boots

ab in den wald alle srg in agi umwandeln, dann kann man jetzt sogar shcon die größeren creeps töten (aber mit 300 hp muss man vorsichtig sein)

solange farmen bis man das eye hat, zwischendurch immer mal wieder den mates zu hilfe eilen, oder mit gangen (vorher natürlich wieder ein bisschen srg morphen), zwischendurch den Helm of the Dominator fertig stellen.

wenn das eye fertig ist, bin ich auf jagt gegangen.

als nächstes dann die boots zu BoT ausbauen, dann satanic und dann war das spiel vorbei.

um diese ~10 000 gold zu erfarmen muss man ech dauernt am farmen sein, und sogut wie nie sterben, aber dann ownd man ;)

ich skille eigentlich nur wave und stats bis lvl 6 und dann morph lvl1

so schlecht kann das nicht sein, denn immerhin bin ich mit 15-1 aus einem recht guten SIG rausgegangen :]

Endlich mal einer, der versteht worauf ich hinaus will und warum ich auf die Chainlightningkacke (EoS hat Slow was Mjolnir irgendwie nich hat ;)) verzichte.

Farmen kann man auch gut ohne Mask, aber erleichtert es schon etwas, wenn man die 900 Gold hat, was natürlich wiederrum den ersten Ultimate Orb verzögert, woraufhin man die Wave öfter einsetzen kann und schneller creept, aber ich werds mal testen so.
    • Zum Thema in die Tonne kloppen.
      Ich kann da nur zustimmen.

1. Was schon mehrfach gesagt wurde:

-MORPH IS DAS WAS MORPHLING ÜBERHAUPT RICHTIG IMBA MACHT!

:wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall

2. Der Itembuild mag zwar funktionieren,
      aber damit lässt sich einfach nicht das potenzial von MORPHLING
      ausnutzen.

- Am Anfang 4 Wraiths und du rockst hard.
      Dann als Orb mjöllnir und nen butterfly und
      schon hat sich das.

Und ich weiß ja nicht was du für mods spielst aber in nem ap
      game gehst du mit der Reihenfolge unter.

Nur mal so am Rande.
      Trotzdem gut das du dir mal die Zeit genommen
      hast und es zumindest versucht hast.
      World of Warcraft = bestes game ever
    • Original von bubuXtreme
      Hab Morph gerade mal so aus einer Launer heraus auf Str gespielt und es funktioniert sehr gut. War zwar leider nur Pubbie aber ab Curiass und Eaglehorn war ich als Tank so ziemlich unschlagbar.

Wenn du scho auf Tank spielst, warum kaufste dir eagle? Wenn dann pack alles auf Str, kauf ne plate & dann radiance...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher