Also bei mir sind die neuen Runen irgendwie anders, erstens sieht man immer eine Rune entstehen und dann wieder verschwinden, wenn die jemand an den Spots weggenommen hat. Mir ist es auch schon passiert, dass die Rune mitten auf dem Spielfeld entstanden und verschwunden ist. Heißt das jetzt, dass der Held an dieser Stelle eine Rune in der Bottle benutzt hat? Das sind ja schon neue und verwertbare Informationen imho. Weiß es jemand genau?
Neue Runen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jo ist mir auch aufgefallen nervig, weil man dauernd denkt, man kriegt ne coole rune, und dann ist da doch nichts. ich glaube man sieht die rune, die vorher dort war, aka man kann es abusen, weil man so z.B. bei invis oder so aufpassen kann dann.
-
ya hab auch manchmal das Gefühl das die einfach verschwinden vor meinen Augen und manchmal pufft es und sie sind noch da O_o, kenn das nur von früher wo Gegner, ne sekunde bevor man Sicht auf die Rune hat , sie picken und die dann verchwinden
-
Dr.Affe schrieb:
kenn das nur von früher wo Gegner, ne sekunde bevor man Sicht auf die Rune hat , sie picken und die dann verchwinden -
is halt der neue patch, ist auch kein dota spezifisches problem (bei tomes im ladder isses genauso)
nur ob das von blizzard gewollt ist oder nicht bleibt mir schleierhaft -
durch die 6.52e version wurde daran eine änderung vorgenommen weil durch das warcraftupdate runen nicht mehr gespawnt sind wenn man sicht drauf hatte und deshalb hat icefrog den runenspawn wohl neugemacht und deshalb ist es jetzt so komisch
-
also ich finde es hilfreich
kann man sich besser drauf vorbereiten wenn einer invis oder dd genommen hat ^^
big THX an antix -
Fand die alte Variante besser. Wenn alles noch ein bisschen spekultaiv bleibt und der Spieler selbst nachdenken und auf der Hut sein muss. Außerdem, wofür gibt es Wards...
-
Affenkoenig schrieb:
Fand die alte Variante besser. Wenn alles noch ein bisschen spekultaiv bleibt und der Spieler selbst nachdenken und auf der Hut sein muss. Außerdem, wofür gibt es Wards...
ne ma im ernst, mir is das auch schon öfter aufgefallen mit den runen , aber dieser "effekt" kommt auch, wenn da noch eine Rune liegt, is mir gestern ma aufgefallen.
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
-
denke das ist ein neuer bug in den patchnotes steht nichts davon und wirklich hilfreich ist es nicht auch wenn das länger weg ist kommt die animationPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
Beruhigend!! Ich dachte immer wenn ich das gesehn hab, ein invis hero hat grade ne rune genommen und pwnt mich in wenigen sekunden
After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?
Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"
by mouz|Twisted -
nimrod schrieb:
Beruhigend!! Ich dachte immer wenn ich das gesehn hab, ein invis hero hat grade ne rune genommen und pwnt mich in wenigen sekunden
Hehehehe, so gings mir auch immer!
Da hab ich dann total verrueckt rumgepingt!(^^