ESWC-Masters in Paris !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESWC-Masters in Paris !!!

      Heute und Morgen messen sich in Paris Zehn DotA-Teams aus aller Welt, wobei SK Gaming mit Sicherheit als Topfavorit ins Turnier startet.
      Hier eine kleine Übersicht der Gruppen:

      Gruppe A:

      1. Evil Geniuses
      2. MeetYourMakers
      3. Serious Gaming
      4. Reborn
      5. PlusFourtySix
      Gruppe B:

      1. SK Gaming
      2. The Elder Gods
      3. PMS Clan
      4. SGC
      5. -WL-
      Was meint ihr, wie wird das Turnier verlaufen, Mousesports hat seine Teilnahme aufgrund der PDL ja leider abgesagt. Wird SK das locker nach Hause spielen oder vllt. doch in der Groupstage ausscheiden? ^^ Wie werden sich EG und MYM schlagen? Schreibt einfach eure Meinung zu diesem Turnier.

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • MYM ist in der neuen Version wie gesagt nicht wirklich top (haben sie zu wenig herumprobiert bei .52?) also wird MYM wohl gegen die Mannschaft von SK nicht viel Chancen haben....

      EG wird in der ersten Gruppe sich doch recht gut schlagen, glaube ich, in der zweiten Gruppe wird halt SGC <-> TeG ganz interessant...
    • Glaub nicht, dass mouz wegen der PDL nicht teilnimmt,
      sondern eher, weil ihnen die Spieler für so eine Auslands-Lan fehlt.
      xqetr und playmatE sind ja mehr oder weniger inactive,
      Kuro darf nicht mit weil minderjährig und so..

      Ich seh da gute Chancen für SK und EG das sie im Finale aufeinander treffen,
      wobei man das nie wissen kann, kommt auf die Form, Pick/Bans und Luck an :)

      @MYM: Hoffe sie kommen langsam besser klar mit 52e

      PS: Die ESCW Teilnehmer sind seit ca einer Woche bekannt
      und News sollten eben News bleiben.
      Vllt sollte man das eher in den Tunier bereich verschieben und da vllt ausführlicher machen etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • ich glaub schon das sk der topfavorit ist und das auch machen wird...
      weiß jemand wie viele pro gruppe weiterkommmen?
      und was ist eigentlich mit den russischen teams treten die dann gleich in der usa an oder sind die doch nich dabei?
    • Eigentlich hatten Nyakes und Ich geplant ne grosse ESWC coverage zu machen, alle spiele, reps usw... aber wie das da organisiert ist, ist ein witz.. keine reps, kein stream... die amdins im #eswc channel geben auch keine auskunft ~~
      naja mb kommt noch was

    • g3rm1nAt0r schrieb:

      und das schlimmste is ja noch das die 1.21 spielen -.-
      das is echt mal epic fail
      Find ich ehrlich gesagt nur verständlich. FÜr die WC3-Spieler, weil die sich erst an die neuen Patch angewöhnen müssten ( und darauf ham sie halt kein bock kp ^^) und für dota hat sich schließlich nichts geändert weshalb es scheiß egal ist.

      Das mit den Runen ist ja zb auch bnoch irgendwie bugged mit new Patch.
      Warum also nicht alten nehmen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Oh man wie mies ...

      Naja meine Einschätzung:
      Gruppe B dürft nicht so aufregend sein. Einzige Ausnahme ist das Duell TeG vs SGC, die um den 2. Platz zum Halbfinale neben SK spielen
      Gruppe A ist da wesentlich spannender, hier haben 4 Teams realistische Chancen (nur Reborn nicht), wobei ich MYM schon recht klar vorne seh und srs eher hinten

      Tipps:
      1. MYM
      2. EG
      3. +46
      4. srs
      5. Reborn

      1. SK
      2. SGC
      3. TeG
      4. WL
      5. PMS
    • FragstorE schrieb:

      mit 21b dürft kein prob werden, Nyakes schreibt gerade ne downpatchanleitung und coverage müsst heut abend stehn sobald wir alle reps aufgetrieben haben.. hoff ich.
      Also auf der offiziellen ESWC-Masters Page, stehen zumindest schonmal die Ergebnisse die bisher erspielt wurden. Ob da dann noch Reps folgen weiss ich nicht ^^ aber da weder WTV noch Gayrena iwas übertragen und auch die Streams von GS und ESWC nichts dergleichen gezeigt haben wird es n hartes Stück Arbeit für euch. Wenn ich aber was herrausfinde kann ich euch gerne Infos zukommen lassen

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Das MYM vs +46 Replay ist auf der SK Page zum runterladen.
      Dafür sind die anderen Games, die man anscheinend für weniger wichtig hält, noch nicht oben.

      Werden das MYM Replay gleich gepostet haben, just wait :)
    • mym vs +46

      soviel zum thema keine reps...aber kA was für helden und so...ich sag das ergebnis au nich, kann leider keine spoiler machen, wir brauchen mal ne richtige spoiler funktion @ amdins!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • is erbärmlich wie die eswc-admins das alles nicht gebacken kriegen.
      nicht mal die wc3 games werden ordentlich gestreamed, nur einzelene spiele und davon immer nur das erste von bo3 games.
      und die paar replays dies bis jetzt gibt sind alle über leute von sk online gekommen. laut admins soll am ende der groupstage ein replay paket kommen.
      angeblich gibts ja in der dota abteilung der lan nicht mal internet.
      naja mal sehn wies weitergeht.
    • Zitat dopeshow:
      "ah - maybe you noticed that there are no streams or any kind of broadcasting. the organization of the event "forgot" to add some internet connection to the room where the games are played... sucks but cannot be changed quick :/"
    • hey!
      fragster ist die einzige szeneseite die dota unsterstützt!
      es gab precoverage und die spiele sind im liveticker mit lineup etc ;)
      schaut doch mal vorbei und zeigt interesse an dota , so leer wie die comments momentan sind ist es eher traurig ;)
      fragster.de

      außerdem könntet ihr auf readmore mal zeigen dass ihr dota im ticker haben wollt ;P

      GOGO TEG ;)