[ESWC Paris] Start der Gruppenphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ESWC Paris] Start der Gruppenphase




      Nach anfänglichlichen Komplikationen und darauf folgenden Verspätungen hat es
      der Electronic Sports World Cup - Masters of Paris heute Vormittang in die Gruppenphase geschafft.
      Zur allgemeinen Überraschung erlaubte die Administration nicht den Gebrauch von HotKeyTools,
      - ein großer Schock für alle teilnehmenden DotA-Spieler.

      Jedoch konnte sich die Administration durch einge Gespräche mit den Spielern und TeamManagern
      umstimmen lassen, sodass sich ein Vorfall wie beim ASUS Tunier nicht wiederhole.


      SK|Bogdan:
      "We are very happy that we can play like we are used to.
      When we heard it first it was like a 'Oh no, are we back in Russia?'.

      But the ESWC administration is a lot more open, and after some short arguement they understood that the usage of the hotkey tools is a benefit for everyone,
      and not only for some people who use it. It's common to bind the skills and items to hotkeys, and as far as I know no one here in this hall plays DotA without."


      Nach einer Stunde Verspätung startete die Gruppenphase mit der Begegnung
      Meet Your Makers vs. Plus 46,
      welche MYM für sich entscheiden konnte.

      Die Top Teams wie SK-Gaming, The Elder Gods, Evil Geniuses und Storm Games Clan
      konnten sich mühelos gegen ihre Kontrahenten behaupten und somit ihre ersten 3 Punkte des Tuniers erzielen!

      Source: SK-Gaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • hmm...es gibt doch ne ganz normale customkey datei, ich finde die pros sollten damit arbeiten, finde allgemein das verbot von 3rd party programmen gut, da jetzt das anzeigen der hp-balken ja ins game integriert ist. naja, hauptsache schöne spiele, schade das es nicht zuschauerfreundlicher ist aka. es sollten imo ALLE games gestreamt werden...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Naja, mit den Customkeys fehlen dir viele andere Nebenfunktionen,
      wie z.B. für die Inventarslots.
      Zudem wird auf dem Tunier mit dem 1.21b Patch gespielt,
      sodass die HP Balken nicht inbegriffen sind.

      Aber zum Thema Streams über GGTV hast du vollkommen Recht.
      Ich persönlich finds lächerlich, dass ein Tunier, welches so fett gehyped wurde
      in den letzten Tagen es nicht schafft Streams aufzustellen.
      FragstorE und ich sind extra um 9:45 im IRC Channel angetanzt,
      da wir uns die Spiele anschauen wollten, um ne Coverage zu erstellen.
      Das einzige Replay was wir aber jetzt oben haben ist MYM vs +46...

      Und dann auch noch sowas zu hören, ist einfach nur FAIL:
      dopeshow @SK-Gaming:
      "ah - maybe you noticed that there are no streams or any kind of broadcasting. the organization of the event "forgot" to add some internet connection to the room where the games are played... sucks but cannot be changed quick :/"
    • Hi2u schrieb:

      hmm...es gibt doch ne ganz normale customkey datei, ich finde die pros sollten damit arbeiten, finde allgemein das verbot von 3rd party programmen gut, da jetzt das anzeigen der hp-balken ja ins game integriert ist. naja, hauptsache schöne spiele, schade das es nicht zuschauerfreundlicher ist aka. es sollten imo ALLE games gestreamt werden...
      du weisst aber schon, dass die noch auf dem alten patch spielen und somit die programme wieder benötigt werden würden ???

      und der grund warum die dota-games net gestreamt werden ist auch ganz einfach: im dotabereich der eswc ist KEIN inet ;(

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye: