Just the Butcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Szenen: Größtenteils sehr einfache Hooks gegen dumme Gegner, wenig Blindhooks, kaum pretended Hooks und garkeine Rettungshooks 3/10
      Editing: Geht so, Szenen waren noch zu erkennen, also nicht zu viel, aber auch nich so der Knüller 5/10
      Musik: Hat mir persönlich nicht so gefallen, irgendwie schon ausgelutscht die Musik und Szenen waren auch nicht zur Musik geschnitten 4/10
      Insgesamt: 4/10 Naja
    • Incognito schrieb:

      Szenen: Größtenteils sehr einfache Hooks gegen dumme Gegner, wenig Blindhooks, kaum pretended Hooks und garkeine Rettungshooks 3/10
      Editing: Geht so, Szenen waren noch zu erkennen, also nicht zu viel, aber auch nich so der Knüller 5/10
      Musik: Hat mir persönlich nicht so gefallen, irgendwie schon ausgelutscht die Musik und Szenen waren auch nicht zur Musik geschnitten 4/10
      Insgesamt: 4/10 Naja
      Das mag ja alles stimmen,aber wenigstens maphacked er nicht im gegensatz zu lowtus : //
      <@Thyron> sherlock sonny
    • ich fand das Video ganz gut. Natürlich sind die Videos von Lotus besser.
      Die Musik is kewl aber hat halt nicht unbedingt zu den Szenen gepasst. 6/10
      Szenen sind ok. Einige sehr gute, aber auch einige leichte hooks 6/10
      Editing fand ich gut. Ich kann es sowieso nicht leiden wenn man fast nichts mehr erkennen kann, aber es war auch nicht überragend. 7/10

      Insgesamt 6/10

      Btw. Warum glaubt ihr alle, dass Lotus maphackt... Das Movie von Jim beweist ja mal garnichts. Ich fand das eher witzig mit der Rune.
      Er hat geschrieben: Guck mal Bala, da is ne Rune...
      Das hört sich für mich nicht so an, als ob er es wusste. Ich denke eher es ist falsch formuliert.

      Edit: ich kanns auch nicht besser^^ look my sig :)
    • Cloud schrieb:

      Bin ich der einzige bei dem das Video 2 Jahre zum buffern braucht?..
      Habs auch getestet - andere Videos buffern schneller.
      Hab den Link seit 15min. offen und es hat net mal ne Minute gebuffert :S.


      Bei mir dauerts auch unendlich lang... :(
      Steht ein Pils im Wald, kommt ein Jäger trinkt es aus...
    • war bei mir auch so, hab einfach auf "watch in high quality" geklickt und dann gings gewohnt schnell (youtube.com/watch?v=ICBNmfFmICc#)

      das video ansich ist schon ganz gut, auch wenn's nichts neues bietet... aber deine englisch in der beschreibung solltest du DRINGEND überarbeiten, das klingt grauenhaft
      (zb i finished statt ended, sind einfach gängige formulierungen, derer man sich bedienen sollte)
    • Nicht was man nicht schon gesehen hat, trozdem solides Video

      Footage: Paar schöne Szenen dabei, sonst nichts neues
      Englisch.....wie Tobi schon sagte

      Musik: Nicht schlecht aber auch nicht passend, keine bearbeitung/effekte

      Bearbeitung: Passend, nicht übertrieben aber auch nichts besonderes, Bilder am anfang gut


      Zeig mal nen paar Szenen aus der Sicht deiner Gegner