[ESWC] Grand Final - Status: Sieger steht fest!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ESWC] Grand Final - Status: Sieger steht fest!



      Heute fand das Finale der ESWC - Masters of Paris statt.
      Nachdem sich SK.Gaming und The Elder Gods im Halbfinale
      gegen Meet Your Makers und Evil Geniuses durchgesetzt hatten,
      folgte nun der große Showdown im Finale!

      Die im vorraus schon als Favoriten angesehen Schweden schafften es,
      nachdem sie in der Vorrunde schon einmal gegen die Rumänen gewonnen hatten,
      sich erneut durchzusetzen und somit das Finale für sich zu entscheiden.


      SK.Dota Team


      In einem spannendem Spiel, mit einer länge von über 70 Minuten,
      war es lange nicht klar wer am Ende das Preisgeld und den Ruhm mit nach Hause nehmen konnte.
      Sowohl The Elder Gods als auch SK.Gaming zeigten das komplette Spiel über eine starke und konstante Leistung,
      die sich wie ein roter Faden bei beiden Teams durch das gesamte Turnier zog.

      Am Ende jedoch behielten die Schweden die Nase vorn und konnten wieder einmal beweisen,
      dass sie im Moment in Sachen Teamplay, Bans & Picks und der allgemeinen Einstellung auf DotA 6.52 nur sehr schwer oder gar nicht zu schlagen sind!


      Gratulation an das SK.Gaming DotA-Team für diese grandiose Leistung im ganzen Turnier und den letztendlich verdienten Turniersieg!



      Replay: [ESWC] Finale TeG vs. SK
      Quelle: SK.Gaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Disaster ()

    • Also alles wie erwartet. Eigentlich ein bisschen schade, aber trotzdem super für die Jungs von SK, die momentan wohl zu den besten Teams der Welt gehören, wobei sich das nach einiger auch wieder verschieben dürfte.
    • ich sagte doch sk gewinnt alles andere wär ne überraschung gewesen
      sk>all atm muss man doch sagen
      aber echt schade das es keine livestreams gab und die replays werd ich mir auch nicht antun weil keine lust auf downpatchen
      und wer fährt jetzt alles in die usa?
    • SK, TeG, Ks.int, Rush3d sowie Ks und xcn, wenn die beiden ihre visen bekommen...kack usa da ! ...hab ich wen vergessen?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • nein, mym hat keine chance mehr, es gab nen russia qualifier, nen asia, nen usa(die da gewonnen haben hatte ich vorhin vergessen :( danke @ kuro) und halt den mixed bzw. europe in paris...das wars, mym hats verbockt muarhar


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • und mal im ernst, mym ist auch noch nicht reif fuer .52e, die sollen mal sich die "key heros" wie qro sie nennt anschauen, demnach picken, und auch einfach viel öfter trainen mit .52
    • Apropros MyM :

      17:12…Flury-: meinen bruder und hanni haben sie vergessen tickets zu kaufen
      17:12… hepf: dein bruder ist scheisse
      17:12… Flury-: die hängen jetzt in paris fest gg
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"