The Master of Ice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Master of Ice

FREEZE - THE MASTER OF ICE

Rolle im Spiel: Aoe Slower/Disabler

Werte:

Stärke: 18 + 2.0
      Geschick: 19 + 1.5
      Intelligenz: 24 + 2.8 (Hauptattribut)

Leben: 492
      Regen: 0.86
      Mana: 312
      Regen: 0.96

Geschwindigkeit: 300
      Rüstung: 3
      Range: 600

Schaden: 46 – 54
      Cooldown: 1.63

Story: kommt noch.

Skills:

Eissplitter:

Schiesst Splitter aus Eis auf den Gegner die Schaden verursachen und ihn verlangsamen.

Manakosten: 100 / 130 / 160 / 190
      Cooldown: 20 / 17 / 14 / 11 Sekunden
      Maximale Reichweite: 500 / 600 / 700 / 800
      Winkel: 22.5° vom primären Eissplitter aus nach links und nach rechts

Level 1: Schiesst 1 Splitter, jeder verursacht 110 Schaden und verlangsamt den Gegner um 10 % für 4 Sekunden, Splitter haben eine 30 % Chance durch ihr Ziel durchzuschlagen, bei jedem Durchschlag verringert sich die Chance erneut durchzuschlagen um 10 %.

Level 2: Schiesst 2 Splitter, jeder verursacht 140 Schaden und verlangsamt den Gegner um 15 % für 4 Sekunden, Splitter haben eine 40 % Chance durch ihr Ziel durchzuschlagen, bei jedem Durchschlag verringert sich die Chance erneut durchzuschlagen um 10 %.

Level 3: Schiesst 3 Splitter, jeder verursacht 170 Schaden und verlangsamt den Gegner um 20 % für 4 Sekunden, Splitter haben eine 50 % Chance durch ihr Ziel durchzuschlagen, bei jedem Durchschlag verringert sich die Chance erneut durchzuschlagen um 10 %.

Level 4: Schiesst 3 Splitter, jeder verursacht 200 Schaden und verlangsamt den Gegner um 25 % für 4 Sekunden, Splitter haben eine 60 % Chance durch ihr Ziel durchzuschlagen, bei jedem Durchschlag verringert sich die Chance erneut durchzuschlagen um 10 %.

Erklärung: Man schießt einen Eissplitter, der wie der Arrow von Mirana fliegt. Der Erste, mit dem der Splitter zusammenstößt nimmt Schaden und wird geslowt, dann hat der Splitter eine Chance durchzuschlagen und noch jemanden zu treffen. Die Splitter fliegen maximal 500 – 800 Range mit der Geschwindigkeit von Miranas Arrow. Nun zum Zielen: Der Punkt auf den man klickt fliegt ein Splitter, die anderen Splitter fliegen innerhalb von einem 45° Winkel, wovon der erste Splitter der Mittelpunkt ist. Man kann also nur einen Splitter direkt steuern.

Frostkugel:

Wirft eine Kugel durch die Luft die am Zielort explodiert und alle Einheiten dort einfriert.

Manakosten: 110 / 140 / 170 / 200
      Cooldown: 20 / 18 / 16 / 14 Sekunden
      Maximale Reichweite: 400 / 500 / 600 / 700

Level 1: 4 Sekunden bis zur Detonation, Friert für 1.5 Sekunden die Gegner ein.

Level 2: 3.5 Sekunden bis zur Detonation, Friert für 2 Sekunden die Gegner ein.

Level 3: 3 Sekunden bis zur Detonation, Friert für 2.5 Sekunden die Gegner ein.

Level 4: 2.5 Sekunden bis zur Detonation, Friert für 3.0 Sekunden die Gegner ein.

Erklärung: Sobald auf ein Ziel geklickt fliegt die Kugel (für alle sichtbar, auch der Aufschlagort wird voraussehbar sein) x Sekunden bis sie landet und friert alle Gegner für x Sekunden ein. Der Umfang sollte in etwa so groß wie die von Pit sein. (eher etwas kleiner).

Frostnova:

Lässt eine Nova von sich aus ausgehen die den Gegner verlangsamt und Schaden an beschworenen Einheiten macht.

Manakosten: 100 / 130 / 160 / 190
      Cooldown: 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden

Level 1: Radius von 400, Verlangsamt den Gegner um 10 % für 5 Sekunden und verursacht 150 Schaden an beschworenen Einheiten.

Level 1: Radius von 500, Verlangsamt den Gegner um 15 % für 5 Sekunden und verursacht 300 Schaden an beschworenen Einheiten.

Level 1: Radius von 600, Verlangsamt den Gegner um 20 % für 5 Sekunden und verursacht 450 Schaden an beschworenen Einheiten.

Level 1: Radius von 700, Verlangsamt den Gegner um 25 % für 5 Sekunden und verursacht 600 Schaden an beschworenen Einheiten.

Eissturm:

Beschwört einen Eissturm, in dessen Zentrum man selbst steht. Der Sturm wird mit jeder Sekunde größer und stärker. (Canceling)
      Manakosten: 300 / 400 / 500 / 500 bei Beginn, 40 / 60 / 80 / 80 Pro Sekunde Canceling
      Cooldown: 120 / 110 / 100 / 100
      Maximale Dauer: 10 Sekunden

Level 1: 70 Radius pro Sekunde Canceling, 8 % Slow pro Sekunde Canceling, 40 Schaden pro Sekunde Canceling. Maximal 5 Stacks.

Level 2: 80 Radius pro Sekunde Canceling, 10 % Slow pro Sekunde Canceling, 50 Schaden pro Sekunde Canceling. Maximal 6 Stacks.

Level 3: 90 Radius pro Sekunde Canceling, 12 % Slow pro Sekunde Canceling, 60 Schaden pro Sekunde Canceling. Maximal 7 Stacks.

Level 4: 100 Radius pro Sekunde Canceling, 14 % Slow pro Sekunde Canceling, 70 Schaden pro Sekunde Canceling. Maximal 7 Stacks.

Beispiel “Eissturm” Lvl 1:

Sekunde 1: Durchmesser: 140
      Slow: 8 %
      DPS: 40
      Sekunde 2: Durchmesser: 280
      Slow: 16 %
      DPS: 80
      Sekunde 3: Durchmesser: 420
      Slow: 24 %
      DPS: 120
      Sekunde 4: Durchmesser: 560
      Slow: 32 %
      DPS: 160
      Sekunde 5: Durchmesser: 700
      Slow: 40 %
      DPS: 200

Pro / Contra:

Pro:

- 3 Slows
      - Nuke der bis zu 600 Schaden mit non-ulti nuke machen
      - AoE - Disable
      - AoE – Slow

Contra:

- sehr manalastig
      - keinen Blink / Evade Spruch
      - muss mit nova und ulti nah an die Gegner

Synergien:
      Durch nova und Eissplitter können die Gegner vor der Frostkugel schwerer fliehen.
      Unser disable + Slows halten die Gegner im Eissturm.

Gute Kumpels:
      Rylai (beide Ultis = gg), Destroyer (banish + frostkugel / ulti, profitieren von aura),
      Damagedealer (können während unserer slows draufkloppen)

Feinde: Disabler, Heavy Nuker

Items: Alles was: HP MANAREG MS MANA UND STR INT gibt, zusätzlich noch dagger und BKB, mit shivas läuft nachher keiner mehr

Farbe und bilder kommen noch sollte euch die Idee gefallen, könnt auch gern icons posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anti-Mage ()

• stell dir mal vor du stehst mit deienm ersten skill genau vorm ziel.

800 dmg nuke of gg

bzw auf level 1 ein 440 dmg nuke mit slow. und dazu dann noch ein stun oder disable und schon ist gegner auf lvl 1 tot
      voprallem da du jadazu auch noch range bsit T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

• im prinzip ne nicht dumme idee, skill 2 muss generft werden (die dauer ist total imba imo)

ausserdem ist die frage, ob man nen 3. "eiszauberer" noch braucht... :>

@coco imo geht sich das net ganz aus, da dann vier dinger spwnen und dadurch glaub ich nur zwei ein ziel treffen können. aber nerf ist notwendig, vll dürfen eisdingens ein ziel nur einmal treffen, sowas i.d.A-
    • hepf, wiso €dith sagt:"Denkfehler, zweiter" skill imba???
      das isn pit of malefice auf schlecht/billig, gleich lange dauer aber imo weit schlechter zu placen bzw irgendwie nurn billiger fake ~~

skill 1 is imo in ordnung, imo vll limit von den gindern hinschriebn bzw sagen dass man nur von soundsovielen getrffen werden kann

skill 3 imo n bissle sinnlos, naja n aoe slow halt, vll dmg noch dazu bzw den dmg gegn summons auch vll 600 erhöhen (wl counter und so)

und bei der ulti bedeutet lvl 4 wrs agha, hinschrieben plx :P is auch so ziemlich ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• Hmmja, ein wirklich solider Held. Sein größtes Problem allerdings ist, wie schon erwähnt, dass Lich und Maiden einmal freundlich winken, und damit dürfte das Thema auch schon wieder vom Tisch sein, so Leid es mir tut :|

• spruch 1 passt schon, is halt eine bisschen luckabhängig, klar können alle splitter mit dem primären fliegen, aber meistens landen sie irgendwo in der pampa, zudem kann man den splittern gut ausweichen, die manakosten sind auch höher wie bei anderen gleichwertigen spells.

spell 2 hat den nachteil das es verzögert wirkt im gegensatz zur pit, dafür kann der gener währenddessen nicht angreifen

spell 3 frag ich euch: soll ich a) den schaden erhöhen?
      b) lieber manaburneffekt einbauen?
      c) normalen schaden?
      d) was anderes machen?

bei ulti lvl 4 wird sich wohl jeder das in klammern stehende (mit aghanim`s scepter) einfach dazudenken können
    • ja aber wenn man genau vor dem Gegner steht treffen alle splitter.

sie gehen fächerförmig raus, was bedeutet, das sie anfangs noch total dich aneinander sind. das resultiert in einem lvl 7 800 dmg nuke mit slow + möglichkeit mehrere ziele zu treffen. ( matgnus ult / vacuum und das hier im nahkampfT_T)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • du hast dich bei den hp vertan, 18 str ergibt 492 hp und nicht 592

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • bzw auf level 1 ein 440 dmg nuke mit slow. und dazu dann noch ein stun oder disable und schon ist gegner auf lvl 1 tot

voprallem da du jadazu auch noch range bsit T_T

auf lvl 1 440 schaden? lies es dir mal nochmal durch.

habs aber trotzdem so geändert das es auf lvl 4 nur 3 splitter sind.

nova auch verstärkt

jo es sind wirklich 492 hp
    • Mal zum Verständnis, du redest beim Ulti von "Canceling" was aber abbrechen heißt. Du meinst doch sicher Channeling, oder?
      Imho ist außerdem der Schaden viel zu gering, man wird niemals 10 Sekunden durchanneln können und 40 dps dürfte jeder Level 6 Held locker schaffen.
      Kann aber auch sein das ich deine Idee nicht verstanden habe, denn deine Liste verwirrt mich doch sehr:

Sekunde 1: Durchmesser: 140
      Slow: 8 %
      DPS: 40
      Sekunde 2: Durchmesser: 280
      Slow: 16 %
      DPS: 80
      Sekunde 3: Durchmesser: 420
      Slow: 24 %
      DPS: 120

DPS bedeutet Schaden pro Sekunde, steigt der Schaden also an? Oder hast du das ganze einfach addiert (dann wäre es aber kein DPS sondern einfach nur Gesamtschaden, 3 Sekunden a 40 DPS).
      Ersteres kann ich aber nicht aus deiner Skillbeschreibung rauslesen.

Edit @ den da unten: Sehr Konstruktiv, vor allem das Ice-Zauberin find ich cühl.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]