ESWC Masters DotA

• ESWC Masters DotA

Das DotA Wochenende auf dem ESWC Masters ist zu Ende und leider wurde kein einziges Spiel in irgendeiner Form live übertragen.
      fragster.de hat jedoch zu den meisten Spielen die Replays organisiert. So findet ihr neben dem Finale zwischen SK und TeG auch die Replays der beiden Halbfinal Spiele zwischen SK und MYMfragster.de/match/2446/ und EG gegen TeG.

Die komplette Liste der verfügbaren Replays findet ihr unter foglendem Link:
      Link
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • kann man da sich auch was abschauen ?

sind das alles 5 on 5 games
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Finals/Semi Finals haben wir hier schon alle!
      [ESWC] Finale TeG vs. SK
      [ESWC] SK vs. MYM
      [ESWC] TeG vs. EG

Szene Replays

Uns fehlen aber noch einige Spiele der Gruppenphase,
      also danke und so: :)

BlackGaara schrieb:

kann man da sich auch was abschauen ?

sind das alles 5 on 5 games

Nein!
      Als ob, natürlich spielen die Clans bei der Electronic Sports World Cup 1on1, 2on2, etc.
      Ich meine das sind Clans wie MYM oder SK, EG, warum sollten die sich sowas wie 5on5 antun?

Und bei Profi Spielern kann man sich nichts abschauen, wie auch?
    • Die Replays der Gruppenphase findet ihr in der kompletten Liste :)
      Wenn jemand das Replay vom Spiel um Platz 3 bereitstellen würde wäre das nice, weil das fehlt uns leider.
      Desweiteren wird in absehbarer zeit ein Interview mit MYM erscheinen, welches wir auf dem ESWC führen könnten. Reinschaun lohnt sich also :)
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • Das MYM vs EG Match um Bronze gibt es nirgends.
      Weder auf SK Gaming, myMYM oder Gosubet (die sogar das Ergebnis falsch eingetragen afaik, bzw nicht eingetragen haben)

Genrell ging das Spiel bisschen unter,
      nichtmal MYM sorgt sich um die eigene Replay Coverage :(
    • naja meiner meinung nach ist dota mal hart gefloppt.
      nicht nur dass man kein spiel live sehen konnte, es gab nichtmal wirklich interesse an den spielen fand ich ;/
      auf fragster gab es zu jedem vierten spiel 1 comment auf readmore erst gar keine coverage :)
      hier war die coverage dafür geil und auch im DA forum...

hoffe dass es bei den eswc etwas besser läuft ;)
      sonst schafft dota den sprung in den hohen esports nicht imo =(
      mal sehen ob fragster nochmal so ne coverage macht , wenn sie keine comments kriegen ;P

readmore ist zu stur um dota reinzunehmen....
      8]

danke nochmal an die szene coverage hier im forum ihr wart geil!!!
      ich weiß eure namen jetzt nicht aber ihr fühlt euch hoffentlich angesprochen ;)

ps:
      readmore.de/index.php?cont=art…ge=1&id=4296&coverage=155
      hier mal nen artikel wo wc3 progamer ihre gedanken zu dota niedergelassen haben ;)
    • gurkenhobel schrieb:

naja meiner meinung nach ist dota mal hart gefloppt.
      nicht nur dass man kein spiel live sehen konnte, es gab nichtmal wirklich interesse an den spielen fand ich ;/
      auf fragster gab es zu jedem vierten spiel 1 comment auf readmore erst gar keine coverage :)
      hier war die coverage dafür geil und auch im DA forum...

hoffe dass es bei den eswc etwas besser läuft ;)
      sonst schafft dota den sprung in den hohen esports nicht imo =(
      mal sehen ob fragster nochmal so ne coverage macht , wenn sie keine comments kriegen ;P

wir geben wenig auf comments. es war ein versuch um zu sehen wie dota bei den leuten ankommt, wir persönlich sehen in diesem spiel eine menge potenzial.
      die chancen stehen recht gut, dass wir mit dota weiter arbeiten :)
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • rofl das interesse an JEDER eswc qualifikation hat bisher kaum / wenig coverage bekommen, was ist das für ne aussage? interessant ist lediglich wie es beim abschliessenden event abgeht. das russische / asiatische / whatever qualifier war auch nicht großartig interessant..

readmore hatte noch NIE eine dota coverage geschweige denn irgendwelche szene news, die sind halt dumm was das angeht kann man nix machen. ich mach mich da nicht verrückt, beispielsweise fragster ist ja was dota angeht sehr engagiert, da gibts ohnehin einige sehr lesenswerte artikel.
    • sekayN- schrieb:

nichtmal MYM sorgt sich um die eigene Replay Coverage :(
      das problem war eigentlich nur, dass das ganze dota ereignis von der außenwelt abgegrenzt wurde. mym hat zwar versucht sich replays zu holen, konnte (zumindest übers internet) keine vernünftige antwort bekommen. war eh bisschen fail die ganze eswc für dota. naja kann man nicht ändern.
    • FME schrieb:

rofl das interesse an JEDER eswc qualifikation hat bisher kaum / wenig coverage bekommen, was ist das für ne aussage? interessant ist lediglich wie es beim abschliessenden event abgeht. das russische / asiatische / whatever qualifier war auch nicht großartig interessant..

Es war nicht wirklich ein qualifier sondern ein eigenes turnier bei dem als Preis ZUSÄTZLICH zu einem geldpreis plätze für das grand final vergeben wurden.

Finde es auch sehr schade das man keines der games live mit moderation sehen konnte..

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted