[F4F] Ersten 16 Teilnehmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [F4F] Ersten 16 Teilnehmer



      FARM 4 FAME: Die ersten 16 Teilnehmer


      Das von SK Gaming in Kooperation von DotA-League veranstaltete Tunier, FARM 4 FAME,
      hat heute die ersten 16 Teilnehmer preisgegeben, die schonmal sicher beim Tunier dabei sind.
      Weitere Teams werden durch DotA Masters #9, das Qualifikationstunier für F4F, entschieden.


      Folgende Teams stehen bereits mit beiden Füßen im F4F - Tunier:


      SK-Gaming

      Meet Your Makers

      mousesports

      Wolk3r Gaming

      Shakens

      diamondZ e.V

      Gvision

      Dancing Ponies

      4 Glory KGB

      your Mum

      FlawLess

      Delirium.Gaming

      Clan MaeY

      Xspirit.eu

      Look And Learn

      Escapism Fortress


      Source:
      DotA-League
      SK Gaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • Sagt bescheid, wenn ich da was an den Flaggen falsch gemacht hab.
      War mir bei vielen Clans z.B. nicht sicher.
      Imo, sind bisschen viele Skandinavier dabei, vorallem die Schweden sind gut vertreten (SK alleine würde aber auch schon reichen)

      Kp, mir viel nicht wirklich ein, was ich hätte schreiben können/sollen, also sry wenns bisschen spartanisch ist :(

      PS: Gibs schon ne News zu F4F?
    • oyoyoy da macht sich jmd als angehender szene master alle ehre :) gj
      prognose wäre schön und unerwartet qualifizierte, da ich eher kp habe von szene gewäsch, aber langsam anfange mit replays etc.
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • sekayN- schrieb:


      Das von SK Gaming in Kooperation von DotA-League veranstaltete Tunier, FARM 4 FAME, hat heute die ersten 16 Teilnehmer preisgegeben,die schonmal sicher beim Tunier dabei sind.
      Die restlichen 16 Teams werden durch DotA Masters #9, das Qualifikationstunier für F4F, entschieden.


      sieht aus als wäre die info falsch, das sind die 16 teams, die sich qualifiziert haben, die anderen 16 werden invited ;) denn sonst würden ein paar team, dich sicher invited werden, fehlen (ks.int, ks, xcn, rush3d)
      also entweder fehlinfo von dir oder ich verstehe net so ganz das was du da schreibst ;)


      Edit: hier auch die bestätigung meiner aussage auf DL: in der neusten news atm!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hmm...wenn dann HABEN sich diese teams, die da nicht stehen, schon dafür qualifiziert, da sie ja schon rausgeflogen sind. d.h. teams, die in der 7. runde des DM9 rausgeflogen sind können sich noch qualifizieren denke ich mal. bin mal sehr gespannt wer alles nen invite bekommt. hoffe EG ist dabei, auch wenn sie in ihrem round 1 match nich angetreten sind oda so...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • very ape ist gegen look and learn rausgeflogen, naja :D
      aber die vielen schwedischen teams stehen da nicht zu unrecht, spielen halt meist besser (und auch längerfristiger) als deutsche Clans, aber sind schon paar Lucker-Clans dabei, die gute Turnierbäume hatten :heul: