3on3 Helden gesucht ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3on3 Helden gesucht ???

      So ich krieg mal wieder ne krise -.-

      so ich + 2 freudn ehaben nu ca zum 10 mal ein 2 on2 gezockt aber sobald der gegner mal gut is kacken wir hab .

      mode is immer -ap ^^
      unser Lineup is

      Up Terrorblade (ich ;) und wohl der beste im Team
      Mid Viper (freund ) skill für pubby geht eig ganz gut
      down Bloodseeker (freund) er is low

      nach meiner meihnung suckt der bloodseeker eh voll 3on3 -.-

      aber naja weiß jmd paar gute helden lineups ?
      hab schon gelesen gute helde aber ich weiß nicht so richtig was wir brauchen und wie ?^^
      perfekt wäre es ja wenn man nen tb behlaten könnte xD
      in anderen threaths liest ja man net so viel uber ihn mit 3 on3 ^,

      (sufu hat nicht gerade viel herrausgeben gleuch mal an dieser stelle)

      MFG

      ps Tb und Viper passen doch eig einigermaßen oder nicht ??

      tb ->DD
      Viper ->Slow ?

      ---->Fehlt nut noch stunner oder disabler oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlackGaara ()

      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Magnus SF Lina Leshrac Tinker Viper Zeus TB Brood Potm Qop, um einfach n paar gute 3on3 Heroes zu nennen. Ne gute Mischung aus AoE, Lanedominanz und Disable finden und gg. Seeker suckt wirklich sehr. Wenn ihr TB habt, dann gangstarke Helden mit AoE dazu,z.b. Leshrac, Potm, Qop.
    • Beastmaster, PotM, Viper, TB, Bane, Omni, Silencer, QoP, NA, WL, SF, Magnus, Lesh, Lina, Lion, Spirit Breaker, Cent, Bristle(6.49c), Necrolyte, Harbinger, Riki, Leo, DK, Rhasta, Razor, Lich, Tide, ...
      Es gibt soviele gute Helden im 3on3, Seeker is nicht unbedingt ein schlechter Held aber ihr hattet halt 3 Agi-heros von denen 2 wirklich erst spät stark werden, und wenn der Seeker nich so gut spielt kann man ihn auch vergessen, selbes gilt für den TB. Viper ist auf ihrer Lane grundsätzlich ein Monster und sollte viel gangen gehen.
      An sich kann man im 3on3 immer gut auf Lategamestärke setzen, doch meist reicht es wenn man dafür nen TB bzw. nen anderen brauchbaren Carry pickt und dazu noch nen Semicarry hat, wie PotM, SF, Viper oder Silencer und dazu halt bissl Disable ala Magnus(gut gesetztes Ulti, wobei das im 3on3 auch hart werden könnte), Cent(auch ein brauchbarer Semicarry), Spirit Breaker(siehe Cent), Rhasta, Bane, Lion und dann sollte das ganze auch laufen.

      Edit: @den unter mit, danke dass du bewiesen hast, dass man dich nicht ernst nehmen brauch..

      anisearch.de
    • Schonklar suckt ihr ab, bei dem Lineup:

      -TB naja, wennschon dan solo mid¨
      -Viper is gut
      -Seeker sag ich mal garnix

      Zu den guten 3on3 Helden:

      -Lanedominierer: Viper, Tinker, Ench, SF, Zeus...
      -DISABLER: Rhasta, Lion, Bane,
      -(Single-Target) Stunner/Gank Helden: Venge, Sven, Lina, Tiny

      Joa, wenn ihr gut seit könnt ihr einfach 3 gute Lanecontroller picken und sie ausdenien! Wenn nicht (wie du sagtest) würde ich VIEL mehr Disable/Stun picken! In eurem Lineup habt ihr KEINEN Stun! Zudem finde ich (resp. Erfahrung) rocken Disabler einfach krass im 3on3! Spielt ihr lieber eine Gank Strat, kann ich euch Helden wie Venge oder Tiny für Mass Gank vorschlagen (v.a. wenn der Gegner einen Carry pickt!)

      Hoffe konnte helfen! Ansonsten --> SuFu!!! (Hab mir jetz die Mühe gemacht, statt gleich zu flamen ;) )

      P.S: 3on3 suckt, wennschon dan only mid, das is skill pur!
    • 2girls1pudge schrieb:

      Schonklar suckt ihr ab, bei dem Lineup:

      -TB naja, wennschon dan solo mid¨

      mit dem tb mid ??

      wie soll das den gehen ???

      ich mein als agi gegen nen nuker ?/(midd sind ja nu meistens nuker etc)

      wie soll man das den bitte uberleben ?bin drauf gespannt ;)




      danke für eure hilfe :thumbsup2:

      ps. nach eurer erfahrung wäre doch zbs nun ne gute idee

      TB ->up
      Viper -> down
      und nen Stunner/Disabler ->mid ?

      oder doch viper mid ?oder wirklich tb mid ?
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Naja das mit den pösen Nukern in der Mitte...für mich eher ein altes Klischee, in der Mitte kommt einfach meist der Solo-Laner hin!
      Nun warum TB solo mid?

      Im 3on3 bekommste sowieso ne Solo-Lane und je nach Gegner haste auch auf den Aussenlanes nicht einfacher als in der Mitte! Die Mitte hat jedoch einen entscheidenden Vorteil: Durch die beiden Chockes (hoffe das schreibt man so) kannste dich oft vor dem Harass des gegners in verstecken und dann aus dem Fog of War die lasthits machen! (Ausser der gegner kauft Chockwards) Zudem ist die Strecke zwischen den zwei Türmen viel kleiner wodurch dich der Gegner nicht so einfach aus Exp-Range harassen kann! Darum würde ich den Laneschwächeren TB in die Mitte und Viper auf der Aussenlane etwas zerreissen lassen :D

      €: Siehe Replay, auf das im Post über mir hingewiesen wird oder...
      Hier ein Replay von Sk.Loda, wie er mit Anti-mage solo mid gegen !!!Mirana!!! hält/gewinnt (is fast dasselbe wie TB nur das TB auch noch ranged gehen kann):
      DH_SK.Loda.w3g

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2girls1pudge ()

    • 2girls1pudge schrieb:

      Naja das mit den pösen Nukern in der Mitte...für mich eher ein altes Klischee, in der Mitte kommt einfach meist der Solo-Laner hin!
      Nun warum TB solo mid?

      Im 3on3 bekommste sowieso ne Solo-Lane und je nach Gegner haste auch auf den Aussenlanes nicht einfacher als in der Mitte! Die Mitte hat jedoch einen entscheidenden Vorteil: Durch die beiden Chockes hoffe das schreibt man so) kannste dich oft vor dem Harass des gegners in verstecken und dann aus dem Fog of War die lasthits machen! (Ausser der gegner kauft Chockwards) Zudem ist die Strecke zwischen den zwei Türmen viel kleiner wodurch dich der Gegner nicht so einfach aus Exp-Range harassen kann! Darum würde ich den Laneschwächeren TB in die Mitte und Viper auf der Aussenlane etwas zerreissen lassen :D

      €: Siehe Replay, auf das im Post über mir hingewiesen wird oder...
      Hier ein Replay von Sk.Loda, wie er mit Anti-mage solo mid gegen !!!Mirana!!! hält/gewinnt (is fast dasselbe wie TB nur das TB auch noch ranged gehen kann):DH_SK.Loda.w3g
      okay :D

      hast mich uberzeugt ;)

      dann will ich das mal ausprobieren :)

      TB -> MID
      Viper -> Up
      ....... -> Down ;)

      muss ich mir noch nen passendne suchen ^^

      welche idee habt ihr für genau das lineup TB +Viper + XXX
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • generell würd ich mehr disables reinnehmen, vorallem wenn deine mates nicht ganz so gut sind. ^^

      und was aoe-mäßiges sollte dabei sein, immerhin müsst ihr 3 lanes mit 3 helden halten, kann sonst gegen nen pusher sehr stressig werden.

      Also wenn ihr die beiden behalten wollt dann würd ich Lesh dazu packen.
    • uhi ja wir üben ;)

      also wir gerade mit 3on3 gegen Bots und es funzt nicht wirklich

      lineup Viper+Lion(ich)+Axe/Slithice

      im 2on2 -apom

      hats mit viper+lion klappts eig richtig gut .
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • ganz ehrlich, du fragst was man als dritten nehmen soll und dir werden sehr starke helden wie tinker, qop, potm, leshrac, etc angeboten und ihr spielt axe oder naga???? warum fragst du um hilfe wenn du sie nicht berücksichtigst? grade naga hat lowhp und wird eine solo nie hinkriegen, auch im lowskillbereich nicht. und axe ist zwar nicht so schlecht, kommt aber an eine potm oder so nie ran.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • ne haben wi rnu so gemacht wir arbeiten dran .

      haben vorhin so verscuht mit dem lineup aber es will i.wie nicht :D
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • ja oky kommt morgen :D

      jetzige nicht gespeichert .wäre zum hilfe echt dankbar .

      ich werd noch zum emo so.. ^^

      so unser lineup morgen wird warscheinlich so aussehen .

      TB + Viper +Bane/QoP/Leshrac

      letzterer spieler muss sich entscheiden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGaara ()

      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • mal so ne idde neben bei

      was haltet ihr eig wen man 2/3 merkasmen holt

      dan kann man sich dauernt hoch heilen

      sobald der buff weg is noch ma oder is das ne noob idee xD
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer