Sven - The Rogueknight v2.0 (V. 6.39)

    • Original von m-u-h
      Original von ultimata
      Original von Akuma_Ger
      Welche Item Order ich ganz Nett finde ist. (Skillorder ne ähnliche wie im Guide)
      Basilus
      Helm of Dominator
      Netherezim Buckler (eventuel zum Mekka machen)
      Necronomicon. 1/2/3

      Damit hat man eigentlich so ziemlich alles was man braucht.
      Einen netten Orb, Leben, Mana, Durch die Summons wird man Schneller,
      hat nen Manaburn und macht ne menge Schaden.
      mit dem Helm kann man sich noch nen Creep (Centaur Furbolg oder so) holen dadurch hat man nen 2. Stun.
      Und ne Fette Armor.


      interessanter itembuild, bloß nicht gerade für sven. bis man die items erfarmt hat, haben andere längst buri etc. und sind dir vom dmg her weit überlegen. mit deinem itembulid ist er zwar fast nicht mehr totzukriegen, hat aber deutlich weniger absoluten dmg und dmg/sec (ohne ias-items).
      Ist imho eher ne supporter-variante, dafür gibts aber deutlich bessere helden (omni!, z.b.)

      sehe ich allerdings auch so. sven ist hal kein supporter. das sieht man allein schon am ulti. andere müssen ihn supporten, die gegner festhalten, damit er feste zudreschen kann.
      aber im pubbie isses trotzdem mal ganz lustig könne ich mir vorstellen^^


      Jo er ist einer der Staerksten Heroes im Game
      wenn er die ulti und den Skill von Magnataur bekommt , kommt es einen vor als ob er ein Divine besitzt
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Ich denke ein basilius zu beginn ist eigentlich fast schon pflicht für sven. der rüstungsboni STACKT mit seiner aura (deswegen auch früher anwählen mach ich zumindest) und das gibt massig rüstung für sven allies und vor allem auch für die creeps.
    • Vorne Weg erstmal schöner Guide Limo,

      ich würde in den Item Build früh einen Helm of the Dominator einbauen, egal welcher Item Build gewählt wird, denn er gibt nochmal 5 armor und lifeleech der zusammen mit der Ulti beim Gegner ordentlich Psychostress erzeugt. Ansonsten Spiel ich ihn ähnlich wie du, auch wenn manche der Meinung sind das die Aura schrott wäre, finde ich das man sie ruhig nach der 2. Ulti einschieben könnte, was abhängig vom gegnerischen Lineup ist, viele Caster machen die Aura überflüssig , gegen High physical Damage Dealer würd ich allerdings die zusätzliche armor nehmen, da mann mit durch aus realistischen 20-25 armor ganz schön was einstecken kann.


      so far
      mooN
    • Danke MO.on,

      wie gesagt, ich werde das im Guide kennzeichnen, dass man die Aura auch früher skillen kann.

      @Hawking: RoB stackt, das ist richtig, aber so hab ich kein Geld mehr für ein Chicken, dass ich immer haben muss. Ausserdem hole ich mir dann lieber einen Bracer für das Geld anstatt einen RoB, weil so können wir auch besser einstecken, haben mehr Mana, und können so unserern FB-Style besser ausführen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • mhh hab da jetzt nochmal ne frage ich kaufe mir immer noch nen perserverence und bau das dann zu ner battle fury aus um noch bessa zu farmen ist das total nooblike oder hängt das einfach nur mit meinem build zusammen?? weil ich sehe hier niemanden der hier bf baut oder so
      mfg
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • Original von Blackstar
      mhh hab da jetzt nochmal ne frage ich kaufe mir immer noch nen perserverence und bau das dann zu ner battle fury aus um noch bessa zu farmen ist das total nooblike oder hängt das einfach nur mit meinem build zusammen?? weil ich sehe hier niemanden der hier bf baut oder so
      mfg


      battlefury macht durchaus sinn, weil der cleaving dmg von der bf mit dem cleaving vom sven stackt. Hab ich früher auch öfters gemacht (schon ewig kein sven mehr gehabt, der random-gott mag mich nicht ^^)
      ist ne alternative, falls man am anfang auf perse geht. beim creepen bietet bf vorteile, beim hero killen hauen sachen wie buri etc. mehr rein.
      Die Guides sind für pubbie-spieler, die wollen gute stats zum angeben :D, da gilt natürlich herokiller>creepmaschine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ultimata ()

    • na gut dachte schon man da zockste schon solange mit nem fast ein und dem selben build und dann sowas naja egal ich mein ja nur ich hab fast nie genug mana fürn bolt sinnvoll also bf für mich zumindest ;)
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • -Komplettes Remake der Skillorder und des Itembuilds
      -Supporter Sven hin zugefügt
      -Farben bei der Skillbeschreibung gechanged

      So, ich finde der guide sieht jetzt viel besser aus und ist auch in der Item- und Skillwahl erste Sahne :D :D
    • Guide Remade, Sektionen hinzugefügt, zum Teil verschönert, Skills übersetzt usw.

      @Any Mod: Könntet ihr die voranngegegangen Posts, vor der Fertigstellung des Guids löschen? Sprich "Du hast BKB vergessen" usw.
      Wär nett :D

      //Edit: Wow, 29 Edits oO :)

      ///Edit: Danke :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Hab ein paar (vllt ein bisschen viele aber was solls ;)) posts gelöscht.

      Sehr guter Guide jetzt.Die Farben passen sehr gut. Da wird sich Flummi freuen :P

      :ok
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von ChaosNightelf
      ich hab jetzt nich die ganzen posts gelesen, aba falls es noch niemand gesagt hat: ab vers. 6.35b hat die ultimate nen neues icon. ich will net nerven aba kannst das vlt noch ändern? ansonsten netter guide auch wenn ich sven nich so mag...


      Du, an genau das hab ich sofort gedacht als ich das Changelog las, doch imo kann ich keins einfügen, da es noch nicht in der Datenbank ist, nochnichtmal bei dota-allstars.com
    • Also ich hab mal den Guide überflogen (man vergleicht ja gern, wie andere Leute spielen) und habe Kritik anzubringen (übrigens heisst Kritik eher kommentieren und nicht wie es im Deutschen immer verstanden wird mit etwas schlecht reden)


      -Du schreibst bei den Itemsbuilds durchgehend in jeder Zeile "Jetzt", was nervig ist
      -den Supportitembuild halte ich für sinnlos. Mit Sven ist nix groß zum Supporten da. Entweder du machst Tank oder Damagedealer. Besser noch ein Hybrid aus beidem
      -Ansonsten nett und ausführlich geschrieben.
      -Skillbuild spiele ich sogar noch ein wenig anders als du, das ist jedoch jedem selbst überlassen und du gibst die richtigen Anreize zum Nachdenken
      -du hättest evtl. stärker herausheben können, dass die Aura scheisse ist :D und erst ab lvl 17 ca. geskillt wird *gg*
      -Den Taktik Teil halte ich für sehr ausreichend, denn was zum Geier außer Stun Ulti draufhaun macht man denn mit Sven ;) (also gut, dass du Zeilen sparst wos geht)
      -bei dem ersten Itembuild zeigst du mir etwas neues :)-|- muss dazu sagen, dass ich Sven meißtens als reinen Tank (also mas HoT oder als Dmg dealer mit Satanic + Buri etc. spiele. Finde , dass man immer ein Satanic mit ihm kaufen kann, auch gegen Caster. Denn solltest du mit Sven nicht in den Nahkampf kommen, dann hat er seine Wirkung ja verfehlt [außer du bist n richtig guter Tank und fängst für dein Team x.000 Dmg ab ^^])

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowman ()

    • So, hab mir deine Kritik nun zig mal durchgelesen.

      1. Ist mir auch aufgefallen... Mal sehen was ich da mache
      2. Eben das dachte ich auch, ich weiss jetzt auch nciht warum ich das hinzugefügt habe, ich werd mir auf jeden Fall Gedanken über ide verschiedenen Builds machen.
      3. Danke^^
      4. Ausgezeichnet...
      5. Mach ich ja auch im ersten Build, und im Tank Build wird sie eben früher geskillt.
      6. Nuff' said
      7. Wüsste nicht was jetzt neu für dich ist, ich hab mir aber den Top-Guide vom Allstars Forum reingezogen und muss sagen, dass er in diesem Guide viel eher supportet als ich es im Supporterbuild tue, was ich auch ändern werde
    • naja gut.... wie soll ich mir sven als supporter vorstellen. Ganz ehrlich bei allem Respekt, aber wie zum Geier soll der supporten? Das geht vielleicht, wenn man gegen 2 Targets kämpft. Dann hörts aber auch auf. Stell dir mal Sven im 5on5 vor. Was macht der da ? Stunnt für ne kurze Zeit und hext für 3 sek und dann ? Support over ? dann lieber mit AOE dmg reinhaun ^^

      Support kannste als Enigma machen. Mit BKB + Blink + Ulti, sowas nenn ich support :))
    • Das Necro ist auch nicht zum Supporten. O_o
      Das ding macht bei jedem Hero eine Menge schaden... Wenn man damit umgehen kann.
      Wieso nennt man das Supporter Build? Nur weil er ein für Pubbys untypisches Item hat?
      Sagt mir mal bitte wie häufig HoT genervt wurde und wie häufig Necro genervt wurde... Und welches der beiden Items ist in den meisten Ligen auf 1 pro Team?
      Ihr rechnet den schaden immer nur mit dem aus was auf dem hero steht oder?
      Habt ihr mal darüber nachgedacht das der "Supporter" Sven (hört sich ja irgendwie Süß an) auch seinen Ulti hat und dadurch auch ne Menge schaden macht?
      Aber ich versteh schon. Es ist ein anderer Build den die breite masse nichtmal kennt daher muß es schlecht sein.
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Ich hoffe nicht, dass du so mit mir redest. Falls doch
      a) komm mal klar
      b) erzähl den Leuten was neues.
      c) wenn man sein Build Support nennt, es eigentlich aber eine Dmg Build ist, dann ist es faktisch falsch dargestellt.
      d) Sven ist de facto KEIN Supporter. Sondern Damagedealer. Da kannste mir erzählen was du willst.
      e) wie kommst du überhaupt auf das Necro t.t ? Habe kein Wort übers Necro verloren. lol
    • Sehr netter Guide (... hat aber auch ne menge changes durchlaufen^^)!

      Ich finde, dass necrobook schon rockt auf Sven, die kleinen Viecher sind immernoch 0wnig,#
      am besten hat man dann noch nen blinker zum Entkommen und Verfolgen, genug mana hat man mit buch aj immer!

      Zurecht ein TopGuide...

      Mfg
      Denk' mal nach:
      Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
      Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
      Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
      Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
      Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
      Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
      Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
      ... FRAGEN ÜBER FRAGEN
    • guter guide ,wobei ich toughness aura schon nach lvl 11 und cleaving erst nach lvl 16 skilen wuerde. Denn mit aura+basi+buckler+hod (falls man denn dieses item build waehlt) ist man einfach noch ein viel besserer tank als nur mit HP. Am besten finde ich persoenlich das necro build, wobei man im cw eher 2/3 bracer+basi+threads+BKB+heart machen wuerde.
      Ach ja .. und die aura ist absolut NICHT scheisse, die ist sogar sau gut zum pushen/tanken. Wenn cw's wenn ein team mit basi+aura+mek/buckler rumlaueft bekommen alle allies erstmal +10 armor (was einem plate mail entspricht !)dadurch sind diese schon mal viel robuster und die creeps erst recht, somit kann man einfach riesige pushes kreieren und nen tower einfach ueberrennen und dem team bringt die aura sowieso mehr als cleaving attack >> potential von gegnerischen DDs ist einfach mal reduziert. dennoch ist die aura kein muss, die ist sogar takken abhaengig im cw imo, aber scheisse ist sie auf keinen fall.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MAAstaa ()