Attackani- welche Helden könnten mit einer besseren Attackani bzw.mehr Base-dmg cw tauglichwerden!!!

• Ehm, Necros Attack-Ani ist jetzt nicht so schlecht und außerdem wird er häufig im CW gepickt.
      Außerdem ist allein die schlechte attack-ani kein grund einen helden nicht im cw zu spielen, linas ani war ja auch eher bescheiden, bzw ist es für meinen geschmack immernoch.
      ps: ulator, du hast nur nen e-penis, im rl hast du garkeinen :/
    • krobulus ist einfach nur schrecklicher fehlentwurf.

damit ihr nuke nicht toztal schlecht ist, sondern durchschnittlich wird, muss man den synergie skill lernen. ( ja 8 punkte für nen durchsnitllichen nuke. gogo ohne disable oder side effekt)

ohne den is ihr ms auhc unter alle sau.

und achja der ulti der ohne den synergie skill auch nix taugt, vor dem man wegrenenn kann und vorallendingen die low hp krobe total innen focus rückt.

die ani ist da eins der kleienren übel.

btw: techies ani ist garnicht mal so übel, es fehlt nur der base dmg.
    • Ich persönlich finde die Maiden ani grausam. 10 Sekunden sind vergangen ehe sie fertig ist ihren Stab zu bewegen.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • *hust* trotzdem ist die animation grausam, selbst wenn man sie canceln kann. Genauso schlimm wie die von Krobelus :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Medusa hat man jetzt glücklicherweise eine bessere Ani gegeben, welche fast ein bisschen zu imba ist. Aber ich mag Medusa, also gut so :thumbup:

Mit besserer Ani könnte man evtl. Gondar verwenden, falls mal kein TB/Void/Whatever zur verfügung steht oder man schon im Midgame nen guten Fighter haben will (jaja, TB ausgenommen).
      Im Moment hüpft er rum wie blöd bevor er mal mit den Klingen draufschlägt.

Maiden ist klar.

Bane und Rhasta, wobei ich gerade bei Bane nicht verstehen kann warum er relativ selten eingesetzt wird, trotz Monsterdisable aka Sleep Ulti Enfeeble (+ evtl. Guinsoos).

Und natürlich ....
      Sniper!1!1!11!11!1!111!
    • Naja, wirklich überarbeitungswürdig ist imo nur die der Maiden, oder man erhöht den Basedmg (hat sich der btw. verändert bei Lina? Garnicht aufgepasst..). Bei Necro kann ich Inco zustimmen, für mich sogar eine der stärkeren. Liegt wohl eher am Dmg als an der Ani, aber bei ihm funzt tatsächlich recht gut. Außerdem ist ein Rework bei ihm garnicht nötig, er wird ja momentan sehr gern gepickt.

Zu den schwächeren Lasthittern zählen für mich generell Krobbe, Lesh, Weaver (zumindest die Ani, der dmg haut es aber locker raus..), Enigma (aber da hat man seine Minions), bei Rhasta schwächelt der dmg noch ein wenig, Zeus und Chen (die Hammerwerfer liegen allerdings mir persönlich weniger, kann ich nicht pauschalisieren). Anfänger bzw. Ungeübte werden bei Razor (so blöd sich das anhört :ugly: ) evtl. noch Anlaufschwierigkeiten haben, wegem dem kurzen Delay zwischen Ani und eintreffendem Schaden. Verwirrt aber wirklich nur die ersten Spiele ein wenig.

Wiegesagt, bei Maiden liegt es mir am Herzen, finde schon dass ihre Ani bzw. ihr Schaden ein erhebliches Manko sind, die sie in ihrer Konkurrenzfähigkeit einschränkt, armes Mädchen :| . Um ehrlich zu sein, störte mich die alte Ani von Lina im Vergleich wenig. Die Verhältnismäßigkeit stimmt da nicht ganz.

• welche ani mich stört is die angriffsani vom invoker.das geschoss ist gut, aber mit dem ausholen komme ich nicht klar. ausserdem sollten alle angriffe gleich aussehen. denn bei brood is das teil weise nich so einfach
    • maiden bräuchte eine bessere animation, höheren basedamage (bei dem intgain gerechtfertigt imo), mehr MS und evtl einen rüstungsbuff oder die nova so verändert dass man sie zum farmen abusen kann, eins von beiden. für den langen cooldown könnte zB der target damage viel kleiner werden aber dafür der sidedamage angehoben so dass man letzten endes auf ein ziel den selben schaden macht aber den spell zum farmen benutzen kann.

krobelus hat neben ihrer schlechten animation auchnoch einen relativ schlechten basisschaden. schade eigentlich, als pusher ist krobe wirklich stark aber leider auf einer dual lane absolut unbrauchbar weshalb man sie auf einer solo lane spielen müsste was sie aber dank ihrer scheiss ani nicht kann. wenn man einen soulbooster / bloodstone hat kann krobe tower im null komma nichts einpushen und den gegner 70% der zeit silencen während sie massig long range nukes schmeißt - eigentlich ziemlich gut. nur leider bräuchte sie eine solo lane auf die sie nicht gehen kann.

ich persönlich finde trax auch stark, allerdings ist ihre animation eher schlecht und der basedamage seit dem letzten change einfach nur grottig bis lvl6+, somit wird sie auf der lane anfangs ziemlich ausdenied und kommt schnell in einen level rückstand. ansonsten is trax eigentlich ziemlich cool, die aura ist stark und zu silence braucht man im teamfight ja nichts sagen - ein gutes silence kann entscheidend sein. nachher hat sie dann gute carry qualitäten. aber mit dem basedamage hält man gegen die meisten solo helden ohne nukes nicht die lane.
    • gondars ani ist echt extrem kacke... wie oft passiert es, dass man im ww ist, rechtsklick, ok, dann direkt shuriken, ok, attack gecanceled, backstabdamage versiebt 8[
      und zum lasthitten ist das nicht so der brüller
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Eh, ich weiß ja nicht was für eine Map du spielst und so,
      aber Gondar hat ne ziemlich gute Attackani (i.d.R. sind alle Melee Helden AttackAnis gut)

Generell greife ich auch nachm WW noch einmal an,
      ich nutze halt gerne den Überraschungseffekt und setz noch nen Hit drauf,
      daher passiert mir sowas dummes nicht.
    • wenn der gegner nen sheepstick hat und weiß dass du da bist will ich mal sehen wie du noch nen zweiten hit setzt und lebend wegkommst...
      und die attackani suckt, er reißt erstma 3 sekunden seine waffen zurück und fetzt dann innerhalb von sekundenbruchteilen drauf, backswing=0...
      was soll an dieser totel unpassenden zeitverteilung gut sein?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • nunja ich spiele bh nicht zum ersten mal, daher ignoriere ich seine 0,001s attackani inzwischen, auch wenn sie sehr lästig ist

und kein melee hero hat nen backswing in seiner ani, panda haut auch nur mit dem stock nach vorne um mal ein bsp zu bringen

und wenn der gegner sheepstick hat sollte man einfach nicht alleine go machen oder man ist total overfarmed und es ist sowieso np~~

thema skill in dota aka brain
    • ich rede grad von der situation dass ein low hp gegner abhaut, der leider sheepstick hat und man selbst ist auch low und da ists einfach nervig wenn man die erste attacke versiebt und direkt den shuriken wirft
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Benutzer online 1

1 Besucher