[DM9] Semifinals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DM9] Semifinals



      DotA Masters #9: Semifinals


      Das von DotA-League veranstaltete Qualifikations Tunier zu FARM4FAME, DotA Masters #9, geht in die vorletzte Runde!
      Nach mehreren Vorrunden stehen nun im Halbfinale:

      SK Gaming, mousesports, Meet Your Makers und Shakens

      Diese vier Teams werden am Sonntag, den 13. July um das Einziehen ins DM9 Finale kämpfen.
      Gegenüber werden sich stehen:



      SK Gaming versus mousesports
      SK|Loda:
      "I think that Drayich will pick a nice strategy to bring us down. The pressure is increasing a lot since we won ESWC Masters of Paris, and with every game we win more eyes focus on us. But with Nikola 'Minitito' Perkovic in our lineup we think we are prepared for every challenge."

      und


      Meet Your Makers versus Shakens
      MYM|Mania-:
      "I'm expecting a very hard game. I know they have been doing very well lately and our american qualifyer team lost to them last time we met them.
      People seem to think we are quite bad at picking in v6.52e, so it's hard to predict how well we will do :)
      We will certainly do our best and give them a good fight!"

      Source: SK Gaming



      Die Spiele werden um ca. 22:00 ausgetragen und womöglich auch auf GGTV gestreamed, was ihr also nicht verpassen solltet!

      Falls doch, dann ist das halb so schlimm, da wir versuchen werden die beiden Replays schnell an NiceTry und prosti zu bringen,
      sodass diese rechtzeitig, aka bevor sich alle das Replay angeschaut haben, ein Audiocomment rauszubringen können.
      Wenn ihr euch also gerne mal wieder ein Audiocomment von unseren lieben Castern anhören wollt, dann gedulded euch ein wenig und schaut euch die Replays noch nicht an!



      ---> My Senf
      PS: Ich hab eigentlich auf ein Halbfinale mit MYM vs mouz gehofft, damit im Finale dann mouz und SK stehen :)
      Wobei ein mouz vs SK Halbfinale auch nicht übel ist, das mouz vs MYM Game bekomm ich dann bei der PDL, Matchday 5! *hax*

      Predictions:
      mouz macht das! Weil mouz = Jerry und SK = Tom und so! Imo, muss jemand diese Siegesstreak von SK enden und sowas schafft nur PapaDrayich mit seinen "been eating fish all week for high-lvl-brainstorming" Picks und natürlich ein bisschen Hilfe von Kuro, Miracle & Co ;)

      Shakens macht das Game, weil a) MYM atm ziemlich notuptodate imo und b) sie haben miraclechipmunk, für den Namen alleine sollten sie schon BonusKills bekommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • Verdammt werden das geile spiele!! Hoffentlich werden die auch gestream, nicht so wie bei den eswc masters-.-

      Ich hoff darauf das mouz gewinnt, denke aber trotzdem sk machts (mal wieder)


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted
    • ist juff tot und in nyakes wieder geboren worden? oder hat nyakes etwa juffs seele absobiert?

      hmm ich sollte noch ein ac machen bevor ich in urlaub fahre, naja hab ja noch ne woche zeit
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer schrieb:

      ist juff tot und in nyakes wieder geboren worden? oder hat nyakes etwa juffs seele absobiert?

      hmm ich sollte noch ein ac machen bevor ich in urlaub fahre, naja hab ja noch ne woche zeit
      Eigentlich hab ich mit Juffs Account immer gepostet und im internen Bereich über euch alle gelästert!

      Anyway @AC Caster:
      Streitet euch um die Replays xD
      Konkurrenzkampf und so!
    • Btw, hab grade keine Lust nachzuschauen, aber was für ne Bo isses?
      1?2?

      @Feanor: kkty,
      Hoffe dann, dass wenigstens beim Finale dann Bo3 ist oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • bo1

      @prosti..... lösch halt auch die anderen posts von den kurofanboys^^


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Passt zwar, wie die beiden Posts über mir auch nicht ganz zum Topic (ein bisschen Spaß sollt ihr ja auch noch haben :P ): Glaubt ihr nicht auch, dass so langsam aber sicher selbst die Retards von MYM (momentan sind sie halt retarded ~~) merken, dass sie von ihren etwas reaktionären Picks abweichen müssen? Kann mir nicht vorstellen, dass sie noch lange so weiterpicken werden.

      Zu den Games: Joa... 2 hoffentlich schöne casts erwarten euch. Also angucken!!
    • mym ist mir mit der 6.52(b,c,d,e, w/e) ziemlich unsymphatisch geworden. ich habe speziell von mym erwartet, dass neue ideen und impulse kommen. v.a. von maelk hätte ich, was strategie betrifft, einfach auf mehr gehofft. dass aber mym schon seit ewigkeiten mit den gleichen helden rumgurken und die sündenböcke immer fear/ezy waren, sagt einiges zu diesem thema aus.
      bei den mockdraft spielen hat man gesehen, wie neue richtungen eingeschlagen werden können (auf seiten von mym), dass sie sich aber derart auf ihrem dämlichen popo ausruhen und ihre fehler nichtmal eingestehen (das interpretiere ich jetzt einfach mal so), ist einfach das unterste.
    • Imo sind die Picks von MYM schon ein bisschen besser geworden, wenn auch noch immer nicht "gut".
      Was MYM wohl braucht, ist einfach nur noch mehr Zeit + mehr Spiele, wo sie sich langsam "entwickeln" können.

      PS: Ist Levent wieder daheim? :)
    • kuro nicht im rooster oder fehler? sk-gaming.com/match/6650

      wenn mouz auf dem bisherigen niveau weiterzockt ist ihnen alles zuzutrauen, allerdings sollte drayich lieber die andren spieler solo lassen und sich selbst auf guten support und ansagen / taktik beschränken. er ist zwar ein sehr guter spieler (vorallem konstant ohne massive leistungseinbrüche wie zB hanni oder maelk) aber kuro oder miracle halte ich spielerisch doch für überlegen. blutgeil muss ja immer ricen der arme... auch wenn seine venge geil war. epic save swaps x)
    • Ich hoffe das Shakens das ding macht. MYM finde ich in dieser version spielerisch nicht mehr die beste mannschaft und sehe dann im Finale SK vs. Shakens (obwohl ich auf Mouz hoffe :( )
      Shakens ist wie Griechenland ein "No-Name" team im Gegensatz zu den drei Konkurrenten um den Titel.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • nur weil die taktiken und picks sucken heißt das noch lange nicht dass die spieler schlecht sind, mym owned immernoch auf ausgeglichenen lanes und bald gehts auch wieder bergauf -_-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

    • So Lane mäßig ist MYM mMn noch immer saustark,
      aber sobald es zum 5on5 Kampf kommt,
      zeigt sich die Wirkung ihrer "unterlegenen"/"schlechten" Picks!
      Und du kannst auf der Lane so gut sein wie du willst,
      wenns im TeamFight nicht klappt, dann klappts halt net.
      (außer die Gegner machen nach Lanephase FF, weil keine Lust mehr)