Holzfäller Axt + Holzfäller Rüstung + Holzfäller Ausrüstung

• Holzfäller Axt + Holzfäller Rüstung + Holzfäller Ausrüstung

Holzfäller Axt

Ogre Axt ( 1000 )
      + 10 Stärke

+

Recipe ( 500 )

=

Holzfäller Axt ( 1500 )
      +10 Stärke
      Gibt die Möglichkeit Bäume zu fällen (keine Manakosten, kein Cooldown)

------------------------------

Holzfäller Rüstung

Chainmail ( 620 )
      +5 Rüstung

+

Recipe ( 500 )

=

Holzfäller Rüstung ( 1120 )
      +5 Rüstung
      Für jeden gefällten Baum innerhalb der letzten Minute bekommt der Träger +1 Rüstung (max 5 Stacks)

Holzfäller Ausrüstung

Holzfäller Axt ( 1500 )
      +10 Stärke
      Gibt die Möglichkeit Bäume zu fällen (normaler Angriff, keine Manakosten, kein Cooldown)

+

Holzfäller Rüstung ( 1120 )
      +5 Rüstung
      Für jeden gefällten Baum innerhalb der letzten Minute bekommt der Träger +1 Rüstung (max 5 Stacks)

+

Recipe ( 1000 )

=

Holzfäller Ausrüstung ( 3620 )
      +15 Stärke
      +5 Rüstung
      Gibt die Möglichkeit Bäume zu fällen (normaler Angriff, keine Manakosten, kein Cooldown)
      Für jeden gefällten Baum innerhalb der letzten 3 Minuten bekommt der Träger +1 Rüstung (max 10 Stacks)

Aktiv: Tree-Hook - Der Träger kann sich zu einem Baum in 800 wc3 Meter Entfernung ziehen. (Der Hook geht durch alle Einheiten hindurch.)
      (150 Mana, 30 Sek Cooldown)

Balancing, Vorschläge etc. immer gern gesehen.

mfg
      Sweeper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• 1 Gold? Da fällst du dich ja dumm und dämlich. Idee ist gut aber man muss das immer im Kontext sehen wenn es dieses Item wirklich gäbe. Dann würden wahrscheinlich 8 der 10 Helden im Wald rumspringen und alles Fällen was ihnen in den Weg kommt. Und so fällt man im Null komma Nix mal eben alle Waldverstecke und Waldabgrenzungen weg..das ist nicht so wirklich Spielideefördernd. Die Holzäller Rüstung wäre gut wenn man die Axt dazu nicht bräucht! Den 5 Stacks sind nämlich in Ordnung. Die Ausrüstung ist okay der Tree Hook ne gute Idee. Aber die Sache mit dem Bäume fällen bis man dumm wird und dafür noch 1 lächerliches Gold bekommt..die gefällt mir nicht. :kkthxbye:
      Return of the Ape
    • es ist ja gerade so klein gewählt, damit eben nicht jeder honk im wald rumrennt und bäume fällt, es darf einfach nicht lohnender sein als auf der lane zu lasthitten. Aber generell kann man Werte ändern, wenn ihr meint es müsste mehr sein, okay :) aber viel mehr denke ich darf es nicht sein. Ausserdem vergisst du spells die Bäume fällen, ala Rexxars Äxte, Furions treants, Lina & Leshracs Stun, Tiny's Toss, Spiders Webs.

Der Hauptaugenmerk liegt einfach im Bäume fällen, was schon öfters recht nützlich sein kann. Ausserdem ist das Recipe mit 500 ja auch sehr billig.
    • Die Items an sich sind in Ordnung (welcher Idiot geht Bäume für Gold fällen...), aber der Treehook ist imo zu stark. Wäre praktisch der neue Dagger of Escape, da es wirklich überall auf der Map bäume hat.
    • wtf was soll dieser bekloppte rüstungsboost....

für 500 takken kauf ich mir gerne nen recht gute escape skill... im wald kann man einfach viel schneller abhaun (wenn stun etc nicht da ist)... auf ner seitenlane kann man sich an den maprand verpieseln und sich in die basereinfuttern :P wenn tp nicht da^^ xD egal....finde die rüssisache total überflüssig.

achja und beim escape kriegt man ja sogar noch n bissle gold =)

btw... man kann das ganze auch als tango-waldfarmer-ersatz sehen...
    • ich würd sagen bäume fällen schön und gut, füg ne kleine cd hin zu und mach das gold weg, das is imo echt lächerlich =) und nerf plx den treehook etwas bzw komplett ändern, das wär ja wie schon gesagt der neue dagger dann :P
    • naja immerhin sieht man ja wohin er sich hinhooked und man kann sich nicht über bäume hinweg porten, was wär denn ne gute entfernung? zu kurz darfs ja auch nicht sein, sonst haben se dich ja sofort.

Anstatt das mit dem Gold, was haltet ihr von nem kleinen HP boost? also z.B. er heilt 20 hp pro gefällten Baum?. :) cd wäre beim bäume fällen recht hinderlich, weil meistens musste ja schon min 2 Bäume fällen und dnan kannsu damit nicht mehr abhauen wenn du nen cd abwarten musst.

warum der rüstungsboost bekloppt sein soll, wäre mit ner erklärung sicherlich besser zu verstehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• GG Furion/Treant/alle Juker.

An sich ist die Idee ja nett (fand Escapes mit Tango auch immer geil), aber momentan stimmen die Zahlen einfach nicht imo... Also CD & Manakosten einführen, dafür darf ein Baum dann evtl auch mehr bringen. Und der Baumhook ist wie die meisten sagen ziemlich overpowered atm.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Sweeper schrieb:

es ist ja gerade so klein gewählt, damit eben nicht jeder honk im wald rumrennt und bäume fällt, es darf einfach nicht lohnender sein als auf der lane zu lasthitten. Aber generell kann man Werte ändern, wenn ihr meint es müsste mehr sein, okay :) aber viel mehr denke ich darf es nicht sein. Ausserdem vergisst du spells die Bäume fällen, ala Rexxars Äxte, Furions treants, Lina & Leshracs Stun, Tiny's Toss, Spiders Webs.

Der Hauptaugenmerk liegt einfach im Bäume fällen, was schon öfters recht nützlich sein kann. Ausserdem ist das Recipe mit 500 ja auch sehr billig.
      Du vergisst aber das Spells wie diese 1. Mana kosten 2. Cooldown haben. Mit deiner Axt drückt man auf den Baum und er ist sofort gefällt und ab gehts zum nächsten. das ist ein großer unterschied. :keks:
      Return of the Ape
    • BlackStarShine schrieb:

irgendwie schon, aber ich würd ne funktion einbaun um abuse zu verhindern z.b. max 5 bäume/minute fällen
      was denn fürn abuse? wald abholzen um den gegnerischen naturfreund zur verzweiflung zu bringen? :D Mir fällt da jetzt nix ein wo man es abusen könnte.

generell kostet jedes abholzen zeit und deshalb wirst du es nur machen wenn du nen vorteil davon hast.
    • Sweeper schrieb:

BlackStarShine schrieb:

irgendwie schon, aber ich würd ne funktion einbaun um abuse zu verhindern z.b. max 5 bäume/minute fällen
      was denn fürn abuse? wald abholzen um den gegnerischen naturfreund zur verzweiflung zu bringen? :D Mir fällt da jetzt nix ein wo man es abusen könnte.

generell kostet jedes abholzen zeit und deshalb wirst du es nur machen wenn du nen vorteil davon hast.
      Naja, im cw einfach ein paar lästige bäume wegholzen und schon, ward setzen und schon sind 3 spots geblocked oder einfach alles abholzen und dann imemr den waldhero gangen gehen (z.b. bei dem spot der sentinel mit dem man pullt )
    • die Creep spots überschneiden sich glaub ich nur einmal und da kann man auch schon ohne bäume zu fällen 2 spots blocken.

Alle Bäume zu fällen im Gegnerwald ist aber schon sehr aufwendig und gefährlich. Ausserdem respawnen die Bäume ja auch. Das geht mit Wards deutlich effektiver.
    • mir gefällt iwie nicht das dafür 3 neue items entstehen müssn....
      Reicht ncith auch einfach 1 item das bäume abholzen kann?!
      z.B.(is jetzt eine neue idee hat nur bedingt mit der alten was zu tun^^ aber ich schreib sie mal trotzdem)

tangos (gold:90)
      +
      Quaterstaff (gold:900)
      =
      Stab der Bäume (gold 1010) (gesamt: 2000)

gibt:

+12Angriff
      +12% Attackspeed

2 Ladungen

Aktiv: Erlaubt dem Benutzer Bäume zu essen,
      heilt dabei über 20sec 250hp und man hat für 20sec statt +12 angriff +25 angriff
      Erhöht auserdem dauerhaft den attackspeed um 0,5%

die ladungen werden einfach aufgefüllt indem man tangoos kauft!!!

(zum Vergleich bei Tangos heilt man über 25sec 175hp)
    • die idee is ma geil aber 1. der baum hook muss weg weil wer braucht denn dann noch nen dagger, 2. man müsste beim treant eating nen max. verzehr in einer gewissen zeit machen (d.h. das du nur ** bäume innerhalb 3 min essen darfst). der rüstungsboni is geil (wäre aber auch ein imbaitem für den sowieso schon imbaren pudge!!! das mit dem 1 gold ist schwachsinn. das item kann ch mir verändert aber durchaus vorstellen :thumbup: