DotA 6.53 auf Gamestar.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA 6.53 auf Gamestar.de

      Gamestar.de hat heute eine News bezüglich der neuesten DotA-Version online gestellt.

      Ich denke das ist durchaus erwähnenswert, da es wirklich sehr selten vorkommt, dass eine Fan-Modifikation/Map auf großen Spiele-Websites gezeigt wird. Auf jeden Fall ist es ein Zeichen dafür, dass DotA immer mehr Anklang auch in der breiten Masse der Spieler findet. Vielleicht wird auch jetzt mehr in der Spielewelt über DotA geredet, weil es beim ESCW dabei ist.

      Hier der Link:
      News
    • tja man merkt richtig, wie dota so langsam aber sicher von vielen informationspages angenommen wird. sehr erfreut es mich, dass auch auf readmore.de immer mal wieder was zu lesen ist (interviews mit hanni und levent z.b.).

      schade beim gamestar.de artikel finde ich aber die kommentare von leuten, die meinen, wc3 ist da, um wc3 zu spielen und deshalb eine bösartige bemerkung machen.

      gut finde ich ausserdem, dass bei fast jedem artikel im momemt immernoch eine beschreibung von DotA vorliegt... so können neulinge interessiert und sanft in die szene einsteigen.

      danke für deinen post. :winken:
    • Bin (unregelmäßiger allerdings) Leser der Gamestar und muss sagen das sie grade bezüglich Dota schon öfter was geschrieben a la "beliebte und bekannte Mod auf wc3 basierend ,wer kennt sie nich " usw. Sehr positiv zu betrachten imo zumal das ja wirklichh ein etabliertes Magazin ist und man eigentlich nicht erwarten würde das sie Raum haben für solche "Szene-Spiele". Also schon interressant das Ganze.
    • Wow, nicht schlecht - ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
      Jetzt sollten nur noch die Zeitschriften mal nen vollständigen Bericht nachholen - auch das könnte viele interessieren ^^
      Auf jeden Fall schonmal ein sehr guter Start.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • In den letzten 2 Jahren habe ich keine Gamestar verpasst, was zu großen Teilen auch daran liegt, dass viel über die Szene berichtet wird. Damit meine ich nicht nur Mods, sondern auch Making Of's von Games und Berichte über den Einstieg als Spieleentwickler, man bekommt halt mehr Hintergrundwissen.

      Vor ein paar Monaten wurde DotA schon mal in der gedruckten Version vorgestellt, damals glaube ich in der Version 6.48b. Vielen Mods wird mittlerweile eine ganze Seite im Magazin gewidmet, womit Gamestar auf jeden Fall eine Ausnahme bildet.
    • Nun ja Cs war ja dammals auch nur ein Mod.Ich glaube wenn genug viele Leute DotA spielen wirds vll auch mal ein eigenes game(vll net von icefrog aber wer weiß :)

      ist cool das sich die scene ausbreitet :)
      sollte öffters dota im tv spielen.net immer cs und wc3 :)


      the king of iron fist tournament
      IS
    • Is auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung. Hoffe aber nicht, dass dota ein eigenes spiel wird, weil sich dadurch die community sofort spalten würde..


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted
    • gamestar hat schonmal über dota berichtet und dabei gesagt dass die creeps items droppen etc. dass sie auf den zug aufspringen war klar, glaubwürdig sind sie für mich deshalb aber trotzdem nicht. schuster, bleib bei deinen leisten..
    • FME schrieb:

      gamestar hat schonmal über dota berichtet und dabei gesagt dass die creeps items droppen etc. dass sie auf den zug aufspringen war klar, glaubwürdig sind sie für mich deshalb aber trotzdem nicht. schuster, bleib bei deinen leisten..


      Zumindest wird durch solche (zum Teil fehlerhaften) Berichte die Masse der Spieler auf DotA aufmerksam und eine große Popularität ist Grundlage für ein erfolgreiches esportsgame.
    • Ich schließe mich Sunn an und meine nicht mich zu erinnern so grobe Schnitzer da gelesen zu haben. Wenn man bedenkt wie viele(bzw wenige) Leute Dota spielen im vergleich zu den Themen die sonst in der Gamestar spielen hat so ein Bericht schon einen ordentlichen Wert für die Szene.
    • das mit den itemdroppenden creeps war auf jeden fall im artikel...

      ich hab mir schon überlegt ob ich denen schreiben soll weil wenn artikel schreiben dann korrekte informationen einholen.

      irgendwas hinschreiben kann jeder und auf dieses niveau will das gamestar team sicher nicht.

      ich finds auf jeden fall einen netten kleinen schritt wenn gamestar drauf aufmerksam wird (heißt ja nicht das es irgendwen interessiert)
    • JonaSan schrieb:

      das mit den itemdroppenden creeps war auf jeden fall im artikel...

      ich hab mir schon überlegt ob ich denen schreiben soll weil wenn artikel schreiben dann korrekte informationen einholen.


      Sie haben zum D2LoD auch mal gesagt, dass man dem Merc die Ausrüstung ab und an abnehmen sollte, damit man sie reparieren kann.
      Wobei ich nicht sicher bin, ob das an einer Betaversion liegt oder nicht.^^



      Sie haben halt dabei an WC3 gedacht und davon gelabert, sie sind auf ungeschickte Weise bei ihren Leisten geblieben.
    • also ich wäre schon dafür das dota ma aufpoliert wird
      wie schon im andren thread erwähnt wäre es ja nice das ganze mit fetten effekten und schönen charaktermodels zu sehn
      dota is einfach ownage pur
      einma angefangen, halbwegs verstanden und schon is man süchtig nach den manchma mehrstündigen fights xD

      big THX an antix :D
    • SoulSpider Yori schrieb:

      also ich wäre schon dafür das dota ma aufpoliert wird
      wie schon im andren thread erwähnt wäre es ja nice das ganze mit fetten effekten und schönen charaktermodels zu sehn
      dota is einfach ownage pur
      einma angefangen, halbwegs verstanden und schon is man süchtig nach den manchma mehrstündigen fights xD


      Meinst du etwas aufpoliert im Sinne von eigenem Spiel + neuer Engine?

      Das wird wohl nichts...neue Engine würde einen Interessenkonflikt der DotA-Community hervorufen, welcher sie spalten würde.
    • und neue leute die vllt. dazugewonnen werden könnten? ich meine dota sollte dann auch einen story modus und so bekommen. ich habe mir schon ein paar mal darüber gedanken gemacht, über die zukunft von diesem spiel und eigentlich ist eine zukunft blos möglich, wenn ein eigenes spiel entwickelt wird oder unterstützung von blizzard bekäme, sprich, in anderen spielen als zusatz integriert wäre.
      ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein spiel welches tausende begeistert und sicher noch viele mehr begeistern könnte, wenn es nur eine kleine map, in einem von 5 jahre erschienen spiel wäre. sich vorzustellen dota mit einer anderen, besseren grafik zu spielen, finde ich irgendwie ganz schrecklich, aber einfach im erdboden verschwinden nocht mehr und das wird, denke ich, auch nicht passieren.