DotA 6.53 auf Gamestar.de

• Dota is erfolgreich weil es ist wie es ist.... auch wenn irgendwelche naseweißen leute meinen Sie hätten unfassbar viel Ahnung wie mans komplett verändern kann (wer nen wc3 3rd person story modus will soll wow spielen...).

Das Dota momentan populärer als WC3 ist kann man sehr gut auf MyMym sehen, einfach mal im Replaycenter schauen wie oft welche Replays gedownloadet werden (800:50) klar gibts mehr wc3 seiten wo man reps laden kann, aber mymym ist da schon ne feste größe als Replayanbieter (gibt ja auch andere dota rep anbieter)
    • bei wievielen items, helden und modes wird es heißen "ab jetzt kommt nix mehr neues"

Wenn sie 4 mb groß ist.... dann kann man sie nämlich nicht mehr im Bnet hosten. Es sei denn Blizzard bringt einen neuen Patch heraus der diese Größe anhebt oder Icefrog ist das Bnet irgendwann egal weil dann vll. alle nur noch auf Garena spielen ^^.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Bei 500 Helden würde mir jede Art von Spaß an dem Spiel vergehen.

Ich finde man kann das Spiel bei den jetzigen Heroes belassen, vllt noch die Itemshops füllen, MAXIMAL die Tavernen mit Heroes füllen, DotA 7.0 rausbringen, und nurnoch bug fixes releasen, was schnell zu einer DotA Final führen wird, da ohne neue Additions, es auch nach einiger Zeit keine Bugs mehr geben wird.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • jo man kann ja denke ich den pool noch auf locker 150 heroes aufstocken, das muss nicht schnell gehen mir persönlich reicht es, wenn es jedes jahr 3-4 neue heroes gibt. Ich bin gegen ne final dota version, allein weil man nie 100% balance schaffen wird, und manche helden noch kleinere buffs oder nerfs brauchen.
    • Es wäre nicht schlimm für mich immer mehr Heroes zu bekommen, das Problem ist das DotA dadurch immer Noobunfreundlicher wird da man wirklich alle Heroes kennen muss um nicht zu scheitern, hatte am Anfang sogar mit Clockwerk probleme weil ich diesen doofen ministun unterschätzt hab.

Ne Endversion wirds kaum geben ich nehme an das Icefrog immer mehr die Heroes optimieren wird und die Items verändern wird um das Spiel zu ändern. Dota auf version 6.30 war auch anders als jetzt auf 6.53 genau so wie all die heroes und so ein bisschen verändert wurden.
      Balance wird es auf ewig geben, neue Heroes sollten vielleicht ein paar immer wieder kommen aber nur in riesigen abständen
    • Ich würd auch nie wollen das irgendwann das Game endet. Hm...
      Denke mal es wäre gut Dota jetzt so ne Zeit lang einfach zu verbessern, sprich Bugfixes, Heronerfs, -pimps usw. da momentan die DotA Szene immer mehr an öffentlichem Interesse gewinnt.
      Sobald es sich eingebürgert hat (wie CS usw.) kann man drüber nachdenken viele neue Heros und Items einzubringen.
      Neue Creeps und Gimmicks wären auch nice.
      So nen durch den Wald streifenden Ultracreep ab der 20 min. oder so lol.
      Wäre lustig. ^^

big THX an antix :D
    • SoulSpider Yori schrieb:

So nen durch den Wald streifenden Ultracreep ab der 20 min. oder so lol.
      Wäre lustig. ^^
      Mode -sc (Supercreeps). Der streift zwar nich durch Wald, aber macht auch immer gut Bock ;)

Das, was DotA so beliebt macht ist die vielfalt. Es ist zwar jedesmal die selbe Map, aber trotzdem ist kein einziges Spiel wie das andere.
      In meinen Augen auch der Vorteil gegenüber Standard-WC3, dass halt nach ner gewissen Zeit doch irgendwo immer gleich ist... nach 7 Jahren immerhin^^

Gab es überhaupt schonmal eine Funmap in großen Turnieren? Glaube DotA wäre da jungfräulich und deswegen gehts wohl auch eher langsam voran. Ihr wisst doch, die Menschen haben immer Angst vor Veränderung.
      Vor allem die Sponsoren und Turnierleiter... wenn hier einer ankommt, mit nem 7 Jahre alten Game, dass immer dieselbe Map hat, denke die sich auch warum sollte man das Zeigen. Sieht immer gleich aus, interessiert die Leute nicht... da muss man dann schon etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten :D
      DotA wird z.Zt. deutlich größer, dass merkt man schon, immer öfter hört man auch von anderen Kanälen was davon.

Naja, ich bin gespannt wie sichs entwickelt. Glaube aber nich, dass Icy da ne Final rausbringt. Denke mal das wird immer weitergehen... allerdings find ich auch 150 Heros schon ziemlich krass...
      Status: Inaktiv
    • Jo ich kenne den -sc Mode.
      Ich meine ja sowas starkes wie Roshan. :smile

Ich für meinen Teil hoffe das DotA groß rauskommt und noch viele neue Helden und Items kommen.
      Lustig wäre auch so Söldner die man anheuern kann. Natürlich für nen ordentlichen Goldbetrag lol. :D

Das lustige is ja auch das DotA mich mehr reizt als alles andre an Games.
      WoW, CS und wie sie alle heißen.
      Allerdings beim Diablo 3 Release mach ich ne DotA Pause. :kkthxbye:

big THX an antix :D
    • Söldner, steifende Roshans...
      Junge bitte, wenn du sowas brauchst spiel Wc3 oder eine andere Funmap.
      Was du hier reinbringen willst, würde das DotA Konzept zerstören.

Mit den streifenden Creeps im Wald würdest du alle Waldheroes den Hals um drehen,
      Jungle Heroes kannste dann in die Tonne schmeißen.

Söldner reinbringen? Gehts dann darum wer am meisten Geld scheffeln kann,
      um sich diese anzuheuern? Wenn du Creeps haben willst, spiel Chen.

Boah wie ich es hasse, wenn Leute kommen und nicht mal für eine Sekunde über ihre Vorschläge denken,
      darüber, ob das überhaupt möglich ist oder was für folgen das fürs Spiel hätte.
      Aber nein! Einfach seinen Senf abgeben geht ja auch!
      Man braucht ja kein Abitur, um Bullshit zu labern..
    • rofl, hauptsache der -wtf Mode zerstört nicht das spielkonzept von DotA...

Das würde doch im leben nie innen Standardmode kommen... das wär wenn dann en Funmode, so wie -wtf eben. Wobei ich viel lieber den -omg Mode hätte :D

Btw, jo wenn SC2 und D3 raus sind mach ich jeweils auch DotA-Pause :D
      Sorry Chief, aber da führt nix dran vorbei^^
      Status: Inaktiv