Perceptive Play 5

• Aufgrund der vielen Videos, die es doch zu DotA gibt, hab ich mal das Art-Forum erweitert
      und gleich das Video verschoben.

@ Video
      Sieht gut aus - die Szene mit dem Towerdenie und Omni gefällt mir sehr ^^)
    • Tolles Video, was sich klar von den billigen Pudge+Mirana Luckvideos unterscheidet, denn hier wird echter Skill demonstriert und das gefällt doch sehr. Auch schönes editing zB mit dem SF, der sich reinportet :)
      Sieht man doch mal wie wichtig es in dota ist, Situationen richtig einzuschätzen.
      PS: Endlich mal Invoker Action!
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Die Szene mit den 4 Tower Tp's war lustig, will garnicht wissen was der Omni gedacht hat. Ansonsten halt wieder paar Arrows (aber auch in maßen) und paar Evades / LoS Szenen, ganz nett aber nichts besonderes imho (In einem von Lowtus Vids gabs ja auch solche Szenen).
      Aber ne Frage hab ich, warum ist der Furion als er gegen Rhasta gekämpft hat die ganze Zeit rumgelaufen? Er schadet doch dadurch eher sich selbst, wenn er nicht seinen vollen Attackspeed ausnutzt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich bin ein großer Fan dieser Reihe.
      Ich lad mir schnell die HQ-Version bei Rapidshare und dann kommt sofort das Feedback per Edit.

MfG Seby-

Edit: Ich lad mit 50 kb/s, wird wohl noch dauern :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seby- ()

• Thanx schrieb:

Aber ne Frage hab ich, warum ist der Furion als er gegen Rhasta gekämpft hat die ganze Zeit rumgelaufen? Er schadet doch dadurch eher sich selbst, wenn er nicht seinen vollen Attackspeed ausnutzt.

gerade dadurch kann er erst seinen vollen attackspeed ausnutzen ;) ausserdem geht es evtl auch darum, das rhasta ne 550 range hat und furi halt 600 und furi hastet war, d.h. das wenn er sich schlau wegbewegt er dem rhasta nen schlag gibt, dann der rhasta zur ani ansetzt aber net ganz ausführen kann weil furi schnell nen schritt weggeht...war echt ne nice szenen, auch die andere, vorallem merkt man halt echt das die spieler nicht nur vollidioten sind

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • das war ne lvl1 action ishan insofern .. ^^ kampf um die rune halt. nix mit fork oder langem shackel.

insgesamt: klar, er hat skill, klar, nette szenen, gefällt mir aber trotzdem nicht da die "lol" szenen fehlen. dagger escapes find ich mitlerweile nichtmehr so toll dass man damit ein halbes vid vollstopfen sollte. aber musik ist mal wenigstens ein wenig kreativ... würde insgesamt 6/10 geben weil das editing (grad am anfang, sehr stimmig!) gut ist.
    • Fand das Outro voll billig ,aber sonst war das Video richtig geil.Die Szenen waren auch skilledl.Am besten war das mit SK ,der blinkt und dem Helden ganz frech den Lashit gibt.:D
      War aber auch nicht anders zu erwarten von ihm.Video-Edit war auch geil ,vor allem der Anfang.Yo der Illublock war wirklich krass.Und diesmal gab's sogar abwechslungsreiche Musik!5/5
    • ahcos wusste nicht, dass man level 1 noch keine skills hat :/

furion hkam low hp weg und 2 lev 1 forks oder shakles hätten gereicht für den dmg, besonders als sb da war wäre shakle nice gewesen
    • I5h4n schrieb:

ahcos wusste nicht, dass man level 1 noch keine skills hat :/

furion hkam low hp weg und 2 lev 1 forks oder shakles hätten gereicht für den dmg, besonders als sb da war wäre shakle nice gewesen

?? er hat geshakled aber egal... glaube wird reden aneinander vorbei.