Gegner für Funwars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gegner für Funwars

    Clan Keystone sucht noch sucht nach Gegnern (am besten Clans) gegen die wir 5on5 spielen können.Eingespielte Teams sind ja immer nicht so leicht zu finden. Modus ist -teampick und wir spielen nach Ligaregeln.
    Anzutreffen sind wir im Channel Clan Lion. Die DotA- Squad Member erkennt man am K-sToNe. vor dem Account. Würd mich freuen mal angewispert oder im ICQ/ MSN angesprochen zu werden und dann einen Termin für nen FW auszumachen.
  • Spamm gelöscht ... Nächstes mal gibts Ärger



    @ Topic:
    Am Freitag und Montag um 19:00 hat Dos eigentlich immer Zeit für einen clanwar :)
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Fun War gegen Dos O.O

    Das replay würde ich gerene sehen :D


    @topic

    Wie schon Cloud gesagt hat, hat bestimmt auch unser Clan (broh) interesse an einem Fun War/Clan War. Kannst ja mal gerne channel clan broh kommen. Müsstest das mit Bro.Sickness,Bro.m-u-h oder Bro.Lord_Jester klären, das sind die ansprech Personen bei uns ;)
  • Original von dotastylekev
    ähm
    wielange spielt ihrn schon zusammen also euer team?


    mfg kev


    Wir sind 50 mann und spielen alles halbe jahr mal in der gleichen zusammenstellung :P Deswegen sucken wir auch so :)

    Aber uns gibts seid 2004 und die meisten spielen auch seiddem :P

    Das mitdem fw angebot für freitag u. Montag gilt auch für alle anderen :)
    Da gibts auch so immer 2 oder manchmal auch 3 interne, da kann eigentlich jeder mitspielen ^^
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Hi Berthi.

    Ich würde am Freitag gerne mal mitspielen. Bin noch neu in der DotA-Welt und würde gerne mit ein paar erfahreneren Spielern zocken wo man nicht immer gleich geflamed wird.

    Muss ich mich irgendwo anmleden oder wo muss ich am Freitag hin um da mitzocken zu können?

    Mfg RaidgE
    [CENTER][/CENTER]
  • 50 mann ??? Krass

    Also meine Freunde und ich sind auch gut eingespielt (kein Clan),
    wir nehmen es mit jedem auf...^^
    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
    Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

    Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
    Den bekam er auch.
  • Ich weiß nicht ob dass dir soviel spaß machen würde da mitzuspielen ^^ Wenn du dota erst seid einer Woche spielst wirst du da nicht umbedingt mithalten können... [SIZE=7]manche von uns sind auch manchmal unmannered :D[/SIZE]
    Wenn du willst kannst du mich aber mal adden: Berthi]dos[
    Dann können wir ein paar puplics spielen und die flamer ownen :D
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Hi. Also wir suchen noch Funwar gegner en masse.
    wir sind vom clan No[Esc] und sind da der beta squad. dota league ist ja für uns aufgrund unseres alphas ersmta net drin. deswegen probieren wir soviel war wie möglich so auf die reihe zu bekommen. all zu viel darf man vielleicht von uns noch nicht erwarten, noch nicht. aba wir spielen gegen jeden, auch wenns ne fette abreibung gibt! :) kann man ja nur lernen von.
    also wenns clans gibt die lust auf ordentliche trainmatches oda funwars haben entweder bei mir im icq melden, channel clan nesc im bnet, hier was schreiben oder auf unserer seite nen post abgeben. ich werde mich dann umgehend melden. no-escape.foren-city.de/

    bnet acc: No[Esc]Gr1nT
    178562827
  • nachdem hier eh schon einges an clans sich gemeldet haben. wollt ich fragen ob auch welche regelmäßiger zeit haben weil unsere clan is im augenblick noch eher schlecht nur sind wir halt nur 7 leute und in pubbies trainieren is irgendwie nur sinnlos. darum wärs super wenn wir nenn trainingspatner finden könnten. am besten wär für uns immer fr. oder sa. abend bzw. sonntag nachmittag.
    der clanchannel wär clan t69. aber besser wär noch wenn ihr euch bei mir über icq meldet.

    wär toll wenn sich ein clan meldet, wär ja von vorteil für alle. zumindest für uns ;-)

    icq wäre: 252878218
    zarett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarett ()

  • 444 sucht fw Gegner für heut Abend ab 7.00 Uhr.
    Probiert einfach mal whisp an:
    444.devil

    Thx


    @edit:
    schon wenn gefunden.
    Sry
    ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoAs.SoulHunter ()

    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • unser clan der seit heute existiert (pEsT) würde gerne ein paar wars "spielen" :)
    wir haben noch überhaupt kein war gespielt und suchen leichte gegner zum "einspielen":D
    einfach ne pn!

    mfg Analis
    Rechtschreibfehler dienen zu Allgemeinen Belustigung!!!

    Wenn du Probleme hast denk an Wayne!