Vampirism!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey@ll
      Ich hab vor einiger Zeit Vampirism entdeckt...
      Eine wirklich gelungene Map, die aber durchaus Übung erfordert..

      Die Grundidee:
      Es gibt zwei Teams:
      Einmal eines mit zwei Vampiren
      und
      einmal eins mit zehn Menschen
      Die Vampire müssen versuchen die Arbeiter zu töten und sie so auch zu Vampiren zu machen (braucht eig höchstens drei Schläge)
      Die Menschen können alleine oder zu mehreren Basen errichten die sie vor den Vampiren schützen soll bzw die Vampire optionalerweise töten soll
      Zudem können sie einen Helden beschwören und an einer bestimmten Stelle (automatisches hochleveln nach einiger zeit) leveln lassen.
      Das wär schon alles....das einzige was man vll noch sagen brauchst ist das die Hauptressource Holz ist..Das man mit seinen Workern abbaut und
      das man Gold durch Vampirkillen oder nach einer bestimmten zeit bekommt...
      Man könnte es auch Fast eine abgewandelte Form eines TD*s nennen nur mit mehr (oder manchmal leider auch weniger) Teamplay^^

      Der eigentliche Grund für das öffnen dieses Threads ist aber....:
      Das ist bei diesem Spiel immer jämmerlich scheitern (Als Mensch)
      und fände es sehr nett falls jmd von euch mir eine BO geben könnte
      Danke im vorraus
      MfG Imb4l4nd
      Original von Gam3r
      was zur hölle is abfüllen? hört sich irgendwie pervers an ..

      Original von Black_Lotus
      Unter abfüllen verstehe ich weiber mit alc abfüllen, um sie später dann anders abzufüllen ;)
    • Ab und zu lustig.

      auf dauer boring--

      achso, zu deiner Frage.. mass holz abbauen, vorne ne mauer hinbaun und fürs erste hoffen das dich der vamp nicht erwischt.. wenn doch blink dich zu nem andren ins lager und sammle weiter holz..

      mauer würd ich immer primär upgraden und erst nacher die türme bauen, wenn deine mauer so stark ist, dass der vamp nicht durch kommt (du musst mit deinem arbeiter natürlich während des angriffs reparieren) dann gibt er auf und geht zum nächsten.. also bist du erstmal sicher und kannst weiter bauen.
      held bauen, tagsüber (oder nachts?) trainen gehen > mass gold

      mauer maxen > türme bauen, dann gilt es solange zu farmen bis dein held stärker als der vamp ist(was sehr selten sein wird..) oder eben bis der vamp dich angreift und du zusammen mit deinem team ihn killst.

      Mfg