Mehr Items weniger helden?

• Mehr Items weniger helden?

hallo ch erstelle diesen eintrag weil ich mich öfter frage wo bleiben neue items???? ich finde Icefrog sollte sich mehr gedanken über neue items machen um das spiel noch variabler und vielfältiger zu gesalten!! was denkt ir darüber?? lieber neue helden oder items`? wir könnten abstimmen und eine mail zu icefrog schicken! denke es würde im auch helfen wenn er weiß was wir uns immoment lieber wünschen! :thumbsup:
    • Nur mal so:

Neue Items (seit 6.49): Shivas, Armlet, Orchids, neues Euls, neues Guinsoo, Javelin

Neue Heros (seit 6.49): Invoker, Rattletrap, neuer Naix, neuer Lycan

was sehen wir daraus? es gab in letzter Zeit mehr neue Items als neue Heros
    • ja schon aber is gibt einfach helden die spielt man immer mim gleichen build. ich würde zb. gerne ma irgentwas aus nem blademail machen können. aber jetz wo dus sagst hmm stimmt schon (^^ . ausserdem bin ich dringend dafür das lothars ma gebalanced wird. aber nur zur info der post soll net heißen das ich unzufrieden bin^^
    • Blademail ist kein Crapitem, weil man nix daraus machen kann ... es is einfach Crap, weils keine guten Fähigkeiten hat, zuerst die Standartedition sinnvoll machen, dann kann man noch immer über Erweiterungen nachdenken

Und Lothars balancen? Findest du es zu stark oder schwach, wenn ich fragen darf ... wird zwar leicht durch Wards ausgekontert und ist ziemlich teuer, dafür hat man fast Permawindwalk und ziemlich viel +Dmg als Agihero, finds für den Preis eigentlich recht balanced. Btw es wurde eigentlich erst geändert, früher etwas billiger, dafür viel längerer CD und nicht besonders viel Dmg
    • ich find es jetz zu stark... dercd is so kurz das ein nevermore zum chaser ohnesgleichen wird. is halt dumm jeder low hp agi held baut lothars is einfach nur lame und imba. und so teuer is es für sniper oder never auch net weil die halt alles wegfarmen (wenn solo).
    • Darth Hase schrieb:

Blademail ist kein Crapitem, weil man nix daraus machen kann ... es is einfach Crap, weils keine guten Fähigkeiten hat, zuerst die Standartedition sinnvoll machen, dann kann man noch immer über Erweiterungen nachdenken
      ring of protection ist ein crap item, gauntless of strengh ist ein crap item, sobi mask ist ein crap item. ach...irgendwie sind alle items crapitems.

ich mag crepés =)

blademail ist ein crapitem, weil man nichts daraus machen kann. wenn man ein rezept entwirft wie: blademail + rezept of GG = 1000000 dmg 100000% attax speed GODMODE 1000000% dmg return
      dann ist blademail geil?
    • was willst du alleine machen wenn dich einer mit lothars chased (wenn du low hp bist)??? ward aufstellen und trozdem sterben!! die wards bringen dir in dem fall nur in teamfights was damit er weggefocust werden kann und selbst dann hat er noch einen üblen ms...
    • DiSem13eR schrieb:

was willst du alleine machen wenn dich einer mit lothars chased (wenn du low hp bist)??? ward aufstellen und trozdem sterben!! die wards bringen dir in dem fall nur in teamfights was damit er weggefocust werden kann und selbst dann hat er noch einen üblen ms...

Kauf dir doch auch Lothars!
    • ODD! schrieb:

Darth Hase schrieb:

Blademail ist kein Crapitem, weil man nix daraus machen kann ... es is einfach Crap, weils keine guten Fähigkeiten hat, zuerst die Standartedition sinnvoll machen, dann kann man noch immer über Erweiterungen nachdenken
      ring of protection ist ein crap item, gauntless of strengh ist ein crap item, sobi mask ist ein crap item. ach...irgendwie sind alle items crapitems.

ich mag crepés =)

blademail ist ein crapitem, weil man nichts daraus machen kann. wenn man ein rezept entwirft wie: blademail + rezept of GG = 1000000 dmg 100000% attax speed GODMODE 1000000% dmg return
      dann ist blademail geil?

Nö, dann is Blademail noch immer nicht geil ... dann is das neue Item geil, ändert aber trotzdem nix daran dass Blademail noch immer scheiße is ;)

Einfach mal mit Mekka vergleichen, Mekka is geil, willst du mir aber jetzt erzählen, dass ein Nathrezim Buckler dadurch geil is? Es is einfach das Mittel zum Zweck

Und die Items, die du oben aufgezählt hast, sind nunmal Baseitems und keine Rezepte ... übrigends sind Gauntlets für Huskar mal derbe imba ^^)

Und wegen Lothars und MS imba:

Disable > MS

Noch dazu hat man den Speed nur solange bis man einmal angreift, nicht wie bei Euls oder S&Y die ganze Zeit, selbst MoM eignet sich zum Chasen von lowen Heros besser als ne Lothars. Ne Lothars hilft einfach in nem Fight gar nicht, weil man Invis neben dem Fight stehen kann und nur zusehen wie deine Mates verrecken, zumindest wars früher so, heute kriegt man von Lothars wenigstens noch etwas Dmg. Es is einfach nen Escape Item für Agi Heros, wie zb Nevermore oder Sniper.
    • jaja ich weiß ich bin ein whiner, aber ich find es einfach zu stark! es ist nich so teuer das dus net schnell hinkriegen kannst, dass ist das prob. klar wenn du denn richtigenhero hast (starken nuker oder mit mass disable), aber is halt net immer der fall. und aufm never is das sau krass der chased mit shadowraze und du bist einfach tot (wenn gut).
    • ^ Verfolgen eines Gegners.

Ja, jeder weiß jetzt, dass Lothars imba ist und bunte Luftballons sind toll.

Mmn sollte es ähnlich wie bei den helden in jeder version ein paar changes geben, nicht dass es nun von 48b auf 49b 7 neue items gibt (example!), sondern immer 1 oder zwei neue und das verteillt
    • die frage ist halt was macht man dann wenn der new receipt shop auch noch voll wird, noch nen händler hin stellen?

ist für neue so schon kompliziert genug, ich hab mich erst nach rund einer woche halbwegs ausgekannt (hatte mit lich mal 5k gold und wusste nicht wie ausgeben) obwohl ich davor schon mehr als 1 jahr 3 corridors (auch ne fun map, so ähnlich wie dota) gespielt hab, also das prinzip schon verstanden habe.
    • Benutzer online 2

2 Besucher