Mehr Items weniger helden?

• Progster schrieb:

@ sweeper
      niemand hat behauptet es darf keine alternativbuilds geben darf aber nur weil ich was anderes bau, sei es weil ich kein micro oder kein bock auf necro hab, ich hab mich ja dadurch nich auf den gegner eingestellt sondern aus eigenem gründen hab ich mich umgestellt. auf bm kann man auch cuirass deso buri spieln oder auf mass boots aber ich stell mich ja dadurch nich auf den gegner ein - obwohl vllt is mass boots gegen noobs ja pure ownage.
      Ein Hauptpunkt der Argumentation für neue Items der hier aufgeführt wurde war, dass man auf jedem Helden immer dieselben Items baut. Darauf bezog sich meine Aussage oben. Es gibt auf fast allen Helden genügend Alternativen, wer ausserhalb von League-Spielen (oda so) immer dieselben Items baut ist selbst schuld, wenn er dann vor langeweile stirbt.

@sentries: auch wenn du 5 päckchen für 1000 gold kaufst, solltest du immernoch auch min 5 kills für min 1250 gold kriegen. :D Die Menge ist dabei völlig egal.
    • lothars hat man in der Regeln nach gut 15 mins, das kann sogar noch ne Zeit wo die gegner mit ihren start-items rumlaufen :O
      man geht gangen mit seinen +100 dmg (passiv skill mit einberechnet) und holt sich en paar kills ab, farmt vllt noch die oder andere Creepwave ab und glaubt mir Leute, ab dem Moment wo HP essenziell werden hat man auch wieder seine 3 wraith + ogre/point booster reingefarmt.
      Ist halt die frage von was für einem Niveau man hier redet, kommt mir so oder so vor als würden hier alle aneinander vorbei reden weil ishan z.B games auf mym niveau meint, während andere denken vip sig is highskilled und davon reden.
    • das kann sogar noch ne Zeit wo die gegner mit ihren start-items rumlaufen :O
      Das ist aber vollkommen egal, wir vergleichen hier nicht SF und nen anderen Helden, sondern Itembuilds fürn Sf. Und 200 Gold für Wards hat man auch im Early.

farmt vllt noch die oder andere Creepwave ab und glaubt mir Leute, ab dem Moment wo HP essenziell werden hat man auch wieder seine 3 wraith + ogre/point booster reingefarmt.
      Ohne Lothars nicht möglich? Mit Dagger kannst du ähnlich gut Initiaten, dank +60 Schaden (ohne Items!!!) ist man sowieso nen Monster, gerade wenn die anderen, wie du sagtest, noch mit crap rumlaufen. Wenn du jetzt aber noch BoT hast, statt einfach Boots, wer farmt besser?

Man muss übrigens nicht von MYM Niveau ausgehen um sagen zu können das Lothars nicht wtf imba ist.
      ich find es jetz zu stark... dercd is so kurz das ein nevermore zum chaser ohnesgleichen wird. is halt dumm jeder low hp agi held baut lothars is einfach nur lame und imba.
      Um die Aussage gehts mir, damit zumindest wir beide nicht an einander vorbei reden. Klar ist Lothars gut zum Chasen, das bezweifle ich garnicht.
      (Übrigens ist das ein flamefreier Post)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich bau mir lothars auch immer in den ih's hier, ich kann gut verstehenw arum einige leute es imba finden, aber ich habe es noch nie in fws gesehen wo es etwas gebracht hätte, 4k gold sind viel und man kann damit nichts anfangen wenn auf jeder lane ein sentry steht und man in fight auch 2 dabei hat, das kostet zwar gold, aber dazu hat man supporter ja
    • smOg- schrieb:

lothars hat man in der Regeln nach gut 15 mins, das kann sogar noch ne Zeit wo die gegner mit ihren start-items rumlaufen :O
      man geht gangen mit seinen +100 dmg (passiv skill mit einberechnet) und holt sich en paar kills ab, farmt vllt noch die oder andere Creepwave ab und glaubt mir Leute, ab dem Moment wo HP essenziell werden hat man auch wieder seine 3 wraith + ogre/point booster reingefarmt.
      Ist halt die frage von was für einem Niveau man hier redet, kommt mir so oder so vor als würden hier alle aneinander vorbei reden weil ishan z.B games auf mym niveau meint, während andere denken vip sig is highskilled und davon reden.

Aha, 15 minuten. Rechnen wir nach.
      603 Startgold+924 Gold nach 15 minuten+5880 wenn man jeden lasthit kriegt = 7407 Gold wenn man JEDEN lasthit kriegt.
      Nehmen wir an du kaufst dir startitems. 924+5880= 6804

6804-4050=2754 gold
      2754/50=~55 lasthits darfst du nicht kriegen

Das sind aber
      28x4=112
      55/112=49% der Lasthits
      Du musst also 51% der Lasthits kriegen.
      Und kein mal sterben.

Das gilt natürlich für alle Heros. Ist natürlich bei doofen Gegner nicht schwer. Lothars ist ja auch nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Ich finde BKB besser für SF. Der muss ja ohnehin nicht chasen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • naja 51% last hits is mit sf der ab spätestens lvl 5 mit 150 mana quasi instant 4 kills macht nicht schwer
      und wenn er erstmal creeps hat kriegt er eh jeden last hit
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Stimmt Shadow Fiend mit Lothars nervt ganz schön. Aber auch Ursa mit Lothars suckt, wenn man ständig alleine gegangt wird und nach drei schlägen tot ist. Aber das fette Vieh ist recht langsm da hilft Gem oder Wards ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripp-chen ()

:keks:
    • SF = Shadowfiend = Nevermore

51 % Lasthits mit SF holen, ist zwar nicht unmöglich, aber auch nicht gerade so leicht ... gerade auf den ersten Leveln macht er keinen Dmg, die ersten Lasthits kriegt er relativ schwer, mit Razes ab lvl 5 farmen is auch nicht das Optimum, man pusht sehr hart + so viel Mana hat man für 2-3 Creepwaves, dann bist du oom. Der Gegner wird auch etwas denien, also 15 min Lothars wäre schon sehr früh, da muss man wirklich einen guten SF spielen und das ist nunmal nicht die Regel

edit: zu langsam

wegen Lothars auf Ursa ... der farmt das Ding überhaupt nicht in 15 min, der kann froh sein, wenn ers in 30 min hat, weil er absolut 0 lanedominanz hat wegen melee ohne Nukes und Disable

wegen Abkürzungen:

www.dotawiki.de

einfach bei Suche sowas wie PL, SF, Kotl eingeben und schon hat man die Heros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nightbunny ()

• jap ursa farmed lothars gut in lowlevel games und genau da ist lothars auch stark, aber wenn man seine spots warded oder ihn ganged wie man es atm mit jedem jungling hero macht kommt er zu nichts und lothars wäre sowieso schlecht
    • jaaaaaaa....
      Also mal die Lothi-Diskussion ausser Acht gelassen. Das man aus Blade-Mail (oh Gott! ich hab vergessen, wie man das schreibt.... :wallbash: ) sicher mehr machen kann, ist offensichtlich: Anub`arak, Tiny oder Enchantress können das Ding schon gebrauchen (auch wenns mehr ein Spass-Item ist) und ein weiteres Upgrade zu dem Teil bringt sicher noch ein paar Möglichkeiten, andere Item-"Settings" zu kreieren. So als Alternative. Quasi. Optional. Zum langweiligen Standard-Build. Sozusagen.
      Habt Spass.
      :winken: