Frage zu Teamspeak Server
-
-
So wie ich das sehe kannst du dort einstellen falls du dich mit "Quick Connect" Einloggst in welchen Standard Channel du immer automatisch gebeamt wirst.
Solltest du deine eigene Serverliste benutzen kannst du das auch dort direkt einstellen.
Das ist das einzige was ich aus der Einstellung ziehen kann vllt ist aber auch jemand schlauer als ich (imo nö)
:kkthxbye:Return of the Ape
-
Huds0n schrieb:
So wie ich das sehe kannst du dort einstellen falls du dich mit "Quick Connect" Einloggst in welchen Standard Channel du immer automatisch gebeamt wirst.
Solltest du deine eigene Serverliste benutzen kannst du das auch dort direkt einstellen.
stimmt!
serverliste vereinfacht dir das ganze. dort kannst du deine favs "speichern" und per mausklick joinen. ausserdem kannst du für die verschiedenen servern verschiede benutznamen festlegen.
gruss+1 spammer
chicken? WTF -
Es ist so, dass die Verbindung zwischen TeamSpeak und Forum noch deaktiviert war.
Um mal zu testen, ob alles soweit funktioniert, hab ich das ganze mal aktiviert. Eine
ausführliche Beschreibung zur Benutzung der Funktionen und dem Umgang mit TS
wird in der nächsten Zeit noch kommen. Nur so viel dazu: Ihr könnt in eurem Profil
eure Zugangsdaten zum TS Server eintragen (falls ihr euch auf diesem registriert habt)
und dann im TeamSpeak Viewer (zu erreichen mit dem Button in der Leiste oben)
direkt einloggen. Dazu müsst ihr den TeamSpeak2 Client allerdings installiert haben.
Die Ausführliche Beschreibung wird kommen. Bis dahin sollte diese Anleitung reichen. -
Ok hört sich total imba aber irgendwie auch total unnötig an , sorry aber wenn man das in der serverliste hat und einfach doppelklicken kann brauch ich doch nicht über die HP auf den Server? Is meine Meinung sicherlich aber ein cooles Web 2.0 artiges Feature. :eyes:Return of the Ape
-
Der Sinn liegt darin, dass wenn man im Forum ist und sich denkt, dass man jetzt Lust und Zeit
auf ein Inhouse hat, kann man einfach mal auf TeamSpeak klicken und sieht schon wer alles so
da ist. Und dann kann man halt durch klicken auf den Channel direkt reinjoinen. Es ist zwar
auch kein Akt TeamSpeak von Hand zu starten und den Server aus der Liste anzuwählen und
Connect zu klicken - aber auf diese Weise sehen Besucher auch gleich, dass DotaSource einen
TeamSpeak Server bietet. Und wenn wir den Button und die folgende Übersicht
zu Regeln, Zugangsdaten und Wer-ist-Online schon haben, können wir auch gleich das
direkt joinen per Klick aktivieren, ne? ^^)
Gruß -
Ich geb ja schon auf :heul: Dann hoffen wir mal das auch einige Inhouses gehenReturn of the Ape
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1
Maximale Dateigröße: 0 Byte
Erlaubte Dateiendungen:
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1