Dota AC by PxX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zicooo schrieb:

      Schönes und lustiges AC, habs mir noch von Speedyshare geholt, weil die Wartezeit grade zuende ging.

      Und es heißt Basilius ;) Aber deine Itemkenntnisse sind ja eh nicht so gut :D
      Ich nennen es Basilus!
      Und ich hab mich permanent versprochen, aber das tun alle Caster ,also "who cares" ;)


      :grinking:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ganz gutes AC muss aber sagen das mache Phrasen / Geräusche / w/e mit der Zeit recht nervig waren xD is aber bei jedem cast so also passt das....

      ich finde du hättest das ganze noch was emotionaler rüber bringen können aber war ganz gut :)

      p.s. basilus, radisens, dagun, zis xD ich liebe toll ausgesprochene fremdwörter/eigenamen
    • ich bin bei 2:38 und der cast ist jetzt schon godlike. rofl?
      gogo mehr ACs junge, das ist überragend!

      "dieser siraxta, sir axta, was auch immer - voll der spasti irgendwie.
      muss ich jetzt mal so sagen.
      was ist das fürn spasti-team?

      ahh egal...egal. das ist jetzt echt mal so - partei ergreifen ist nicht gut.
      sollte man nicht machen. nää?" :D:D



      "ezalor gebannt weil einfach nervig.
      macht äh, viel - kann MAGIE geben!
      macht BLIND leute - die armen leute werden blind!
      macht so ne lustige wave, braucht keine items - ähm.
      ist einfach n arschloch!
      grade mit dem manaleak isses extremst eklig dieser manaleak, ehrlich.
      da freuen sich nur chinesen dran...so wie warbringer."

      ROFL dazu die betonung...ich gehe down! über :D

      stromberg für arme ohne fernseher :)
      und dabei habe ich das spiel vorhin schon gesehen lol.
      nunja made jetzt schon my day.
      MfG weiter so.
      bin gespannt was hier noch so für dinger kommen.

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • FragstorE schrieb:

      hammerharter godlike üb0r imba pro cast.

      als ob du den gehört hast :P

      werd ihn mir später anschauen wenn ich von arbeit zu Hause bin ^^
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • FragstorE schrieb:

      woher weisst du das dargo? :D

      nennen wir es "intuition" :D
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • ganz im ernst: das replay suckt....

      hab mir das auf 8-fach speed angesehen. wenn eine achsostarke potm shakerlane die mortred nicht downhalten kann ists doch schon gg. die nimmt alleine 3 leute auseinander ohne größere schwierigkeiten und farmt ab dem battlefury besser als die meisten anderen heroes. panda beschäftigt naix und mortred killt den rest.

      cast hab ich mir leider nicht angehört, mach ich aber wohl noch pxx zuliebe ^^
    • gefällt. du hast eine wunderbar unbemühte art und weise zu erzählen was sache ist. leider gehst du mir viel zu selten in die tiefe mit der spielanalyse, weil immer wenn du es machst find ich es sehr informativ. das einzige was ich auszusetzen habe wären ein paar aussprachen der englischen begriffe und abundzu hast du heronnamen im eifer des gefechts vercheckt, aber dit is ja wohl normal.

      problem: das replay war irgendwie nicht so. warum farmt hexor die toplane tot und macht damit überhaupt nix fürs team ? warum verliert potm shaker gegen wl pa ? naix is farmtechnisch überhaupt nicht ins spiel gekommen. pa und vorallem der puck(!<-!) waren sehr gut. babyknight is sowieso ein sehr guter carry-spieler. joooa meister, nächstes mal besseres replay picken, ansonsten wars nen unterhaltsames stündchen (ca. ?).
      Leben so.
    • Danke für die vielen freundlichen Kommentare, Fragstore du bist ein Spammer, aber ich hab dich trotzdem lieb.
      Für das Replay kann ich nichts, ich mag es nicht Ergebnisse vorher zu wissen oder Replays zweimal zu schauen, weshalb ich eigentlich nur anhand von Länge und Picks versuche zu beurteilen, ob das Replay nice ist oder nicht. Manchmal flitzen dann eben auch die Rapes durch.
      Ansonsten werd ich mal schauen, vielleicht geh ich beim nächsten Mal mehr in die Tiefe, vielleicht auch nicht. Spontan eben, wenn ich das für selbstverständlich erachte dann erkläre ich das öfters mal eben nicht, außer wenn ich glaube dass es für manche doch nochmal gesagt werden muss :D

      Meine Aussprache ist vielleicht falsch, aber ich find sie immernoch besser als eure.

      :grinking:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"