Dota AC by PxX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota AC by PxX

      NEUSTES AC!!!!!!

      Soo, wie versprochen, mal wieder ein AC von mir.
      Hier ich rage gleich alles kaputt das Copy-Paste edit zeug geht nicht FFFFFFF
      also der Link zu den Picks und spielern und dem AC etc is hier in diesem Post: dotasource.de/index.php?Thread&postID=330573#post330573
      Viel Spaß anyway ~

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      PzudemX schrieb:

      Als Dank für das viele Feedback hier mein neustes Laienwerk:





      Gosugames.net schrieb:





      Downloadlink (Megaupload.com)

      Habs jetzt mal als Audiocomment2 benannt, sonst hätte ich Sachen auf meinem Desktop verschieben müssen und dazu bin ich einfach zu faul.
      Wer sich nicht für die Picks und Bans interessiert kann bis Minute 9 beim Audiofile vorspulen und bei Minute 9 nach Replayuhr ist dann Sync.
      Viel Spaß (oder auch nicht)



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Diesmal etwas älter, aber ich wollte es mir trotzdem anschauen.. und dann kann ich dabei auch gleich labbern, nicht wahr?
      Also

      [PDL] Check six vs Mouz

      [b]Date: 18/07/2008 13:19
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.52
      Game mode: -ap
      Game length: 44:12

      Sentinel:
      x6.iSH- (Bot)
      x6.DaRkShEEp- (Top)
      x6.wtfmate^ (Top)
      Check6^Demon (Bot)
      x6.YuRiTag (Mid)

      Scourge:
      [/b] mouz.cAT (Top)
      mouz.Fragalot (Top)
      Faerie Dragon (zeigt er iwie nicht an kp..) mouz.bluTgeiL (Bot)
      mouz.KuroKy (Mid)
      mouz.Drayich (Bot)


      Downloadlink : KLick mich!

      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Der Ac-Zombie ist auf dem Wege , Heph ist eine Nase.
      Auch wenn das jetzt vllt schon ieder einige kennen ,einfach ein schönes Spiel zum Casten.

      EDIT : Ich synce nach der Uhr oben rechts das solltet ihr also auch tun, da es hier sonst zu Problemen kommt.
      Sk vs Xcn

      [b]Date:
      17/07/2008 11:27
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.52
      Game mode: -ap
      Game length: 1:17:33

      Sentinel:
      SK.Loda, (Bot)
      [/b] SK.Hailo, (Top)
      SK.Tompa, (Top)
      SK.Bogdan,(Bot)
      SK.Minitito-, (Mid)

      Scourge:
      xcn-melen, (Bot)
      XcN-stamx, (Bot)
      xcn-mutz, (Top)
      XcN-RitteR, (Jungle)
      XcN-Lakuci, (Mid)

      Downloadlink : Klick mich!

      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Neues AC !!!!!!!!
      Original von HolyMaster
      Serious Gaming vs. Wolker Gaming

      Wettbewerb: Prime Defending League
      Runde: Playday 2
      Datum: 15. Juli 2008
      Version: DotA Allstars 6.52e
      Modus: Best Of 2



      Game#1 Download (88 Minuten)


      Bans (srs first): DK, Wl, Brood, Chen, TB, Puck, Omni, ES
      Picks (srs first): Zeus, BM+Lich, QoP+Lesh, Luna+Krobe, PotM+Skele, KotL

      Sentinel (Serious Gaming):
      Srs.jorgE (TOP)
      Srs.Neosia (TOP)
      Srs.Marko (MID)
      Srs.LTM (MID)
      Srs.i)arka (BOT)

      Scourge (Wolker Gaming):
      WG-_-v1lat (TOP)
      WG-_-Axypa (TOP)
      WG-_-Go[blin] (MID)
      WG-_-Dendi (BOT)
      WG-_-DKPhobos (BOT)
      So brauch ichs nichtmal mehr selbst hin zuschreiben, danke dafür :D
      EDIT : Ich synce nach der Uhr oben rechts tut das bitte auch , sonst sind wir nicht synchron!

      Link zum AC ist hier : Klick mich!

      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Ich habe es mir nicht nehmen lassen und nach der großen Kritik nochmal ein AC zu machen. Dieses mal alles etwas "ernster" genommen, bzw. anders , aber das seht ihr ja dann.
      Qualitätsmäßig sowieso viel besser als das erste, also reinhören lohnt sich in dieses spannende Spiel.


      SK vs DG

      Date: 15/07/2008 17:57
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.52
      Game length: 1:08:54
      Players: 5v5

      Sentinel:
      SK.Loda (Mid)
      SK.Bogdan (Bot)
      SK.Hailo (Top)
      SK.Tompa (Jungle)
      SK.Minitito- (Top)

      Scourge:
      Long.Cat (Top)
      Rikka (Mid)
      Bosmare (Bot)
      baroni- (Bot)
      PyycKoah (Top)


      I love Potm.
      Downloadlink : Klick!

      edit : Sry vergessen ,danke smog

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Nice one cooleer audiocomment!!!!!!!!111
      ich mag deine kleinen späße zwischendurch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batschie ()

      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

      Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • jo gefiel mir hatte echt meinen spass
      ich weiss nicht ob ichs verpasst habe oder du es vergessen hast aber irgendwie fehlte mir der sync am anfang ^^
      ansonsten war ich bei den syncs auch manchmal verwirrt weil ich auf die uhr unten rechts geschaut habe, aber das weiss ich ja jetzt :P
    • omg wie geil.....

      Am Anfang dacht ich " ohje, der redet langsam, das wird was", aber saugeiler cast, du hast fast alle Situation gut beschrieben, bist auf viele taktische Dinge eingegangen. Echt guter Cast, und dann mit so einem krassen Game.Die Potm in den ersten 20 min war ja mal wie genial!!!Aber Sk hat nicht mitm Stammlineup gespielt oder? Und bei DG war meiner Meinung nach lediglich die Potm richtig gut. Aber der Necro hat ein wenig gesuckt, ständig alleine zu weit vorne. Und nach dem verkackten Early hat SK richtig gut aufgeholt, ich war echt überzeugt das die das am Ende machen. Verstehe net ganz wie die verloren haben, außer das der SK zu stark farmen konnnte.

      Bisle Kritik muß doch sein, den den Sync am Anfang hast du vergessen, aber das hast ja nachgeholt. Nur find ich reichen 3 - 4 Syncs dann.
      Vielleicht kannst du beim nexten die ersten paar Syncs mit Pause machen und später dann nur noch + und - 5 sec um die SyncZeit zählen nur ohne Pause, das wäre meiner Meinung nach am idealsten.Was ich auch irgendwie cool fand, direkt gleich angefangen und am Ende gar net groß noch erzählt sondern raus. Fand ich irgendwie passend.Und den dank fürs Zuhören fand ich cool!

      Also hopp hopp, coole Replays suchen und weiters bitte....
    • ja sorry, wie heoh schon sagt hab ich mir halt wirklich noch nicht ein AC angehört und war mit dem syncen,.... ein bisschen überfordert :D

      Nächstes Mal mach ich das besser und weniger , dnen manchmal ist weniger mehr.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • I hate you

      ...


      ...


      ...


      ...

      <3
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Neues AC !!!!!!!!
      Original von HolyMaster
      Serious Gaming vs. Wolker Gaming

      Wettbewerb: Prime Defending League
      Runde: Playday 2
      Datum: 15. Juli 2008
      Version: DotA Allstars 6.52e
      Modus: Best Of 2



      Game#1 Download (88 Minuten)


      Bans (srs first): DK, Wl, Brood, Chen, TB, Puck, Omni, ES
      Picks (srs first): Zeus, BM+Lich, QoP+Lesh, Luna+Krobe, PotM+Skele, KotL

      Sentinel (Serious Gaming):
      Srs.jorgE (TOP)
      Srs.Neosia (TOP)
      Srs.Marko (MID)
      Srs.LTM (MID)
      Srs.i)arka (BOT)

      Scourge (Wolker Gaming):
      WG-_-v1lat (TOP)
      WG-_-Axypa (TOP)
      WG-_-Go[blin] (MID)
      WG-_-Dendi (BOT)
      WG-_-DKPhobos (BOT)
      So brauch ichs nichtmal mehr selbst hin zuschreiben, danke dafür :D
      EDIT : Ich synce nach der Uhr oben rechts tut das bitte auch , sonst sind wir nicht synchron!

      Link zum AC ist hier : Klick mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ham Daarkside und Co. dich in nen willenlosen Ac Zombie verwandelt um selbst nicht mehr so oft posten zu müssen?
      Ist trotzdem cool das du jetzt so viele veröffentlichst :)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Kurzer Push hier nochmal bevor dieser großartige Thread hier vollkommen untergeht mit der Bitte mir doch Feedback zu hinterlassen.
      Kritik kann jeden nur verbessern.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • lass das mit den "20 sek rum, ich glaub wir brauchen nen sync"

      einmal, dafür schön langsam ansagen 5 sek vorher 5 sek danach, dann sollte es passen, ansonsten vll noch bei min 30 oder so, aber nicht im 10 sekunden takt.

      ich guck mir das ac meist nicht durchgehend an, sondern mach noch nen paar arbeiten am schreibtisch bei denen ich mich kaum konzentrieren muss, daher ists nervig wenn du alle paar min wieder nen sync ansagst und ich wieder mit der maus die taste treffen muss.

      ansonsten war es ganz nett :D

      warst schön ruhig, hast vll nen bischen oft gesagt wie geil loda farmt, aber sonst super

      mfg lohni



      so, dann guck ich jetzt mal ac 2
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Ich weiß ja nicht, ob es nur bei mir so ist, allerdings ist der download von MEGAUPLOAD bei mir extrems langsam. Als ich eine fast gleich große Datei gerade eben noch geladen habe ging es auf rapidshare viel schneller. Bei dem ersten AC hat es auch schon so lange gedauert. Vielleicht liegt es an mir, aber vielleicht ist es ja bei vielen so.
      Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft vll rapidshare benutzen könntest. :)