Skillung, Itembuild Traxexx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skillung, Itembuild Traxexx

      Hallo zusammen,

      da der vorhandene traxes guid schon nen bart hat erkundige ich mich mal hier.

      meiner meinung nach ist sie ein recht simpler held aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ihr die skillung macht und was ihr einkauft. ich gehe meistens auf powertreats, bf und dann jenachdem...

      thx, truespin
    • Einmal posten reicht denke ich, aber who cares.


      Skillung kommt immer drauf an, ich würd primär frost arrows skillen, sekundär silence 1-2 mal, ulti und wenn man schon pt und 4 wraith hat kann man mit der aura anfangen, dann immer ulti skillen, aura halt maxen und stats/silence skillen, danach auf bf gehen, buriza ist auch ganz schick, man kann auch deso holen und erst einen normalen hit machen und dann mit den fa chasen und dann müsste das game over sein
    • kommt ganz und gar auf die lane an.

      solo vs. solo: FA zum harassen, einmal silence, ansonsten würde ich aura skillen damit man nicht ausdenied wird. basedamage ist neuerdings ziemlich schwach und die animation nicht grade gut. wenn man einen gegner hat den man auch mal killen könnte (also: nicht warlock, puck, potm, qop, viper und konsorten) kann man FA auch primär skillen, ohne gemaxte FAs hat man eher ein schlechtes killpotenzial. aber das ist bei solo trax eher sekundär, gegen die meisten solo heros sieht sie eh nicht wirklich land und sollte daher eher gut farmen mMn. die meinungen hierzu gehen aber sicher auch ziemlich auseinander ;> bestimmte harte lanegegner kann man bei gutem spiel auch killen, zB sf silencer, allerdings wird man auch wenn man schlecht spielt und sie nicht killt (und man zum killen FA geskillt hat) gnadenlos ausdenied wenn man keine aura skillt. ab lvl6 wirds dann etwas besser, aber bis dahin kann man die lane schon krass verloren haben.

      solo vs. 2: kommt auf die lane an, grundsätzlich natürlich auf jeden fall silence - gut gesetzt kann man damit einen go unterbrechen und weg kommen. hier würde ich auf jeden fall eher aura als FA maxen, kill potenzial ist gegen eine dual lane meist nur sehr gering (außer es sind BS + sniper beispielsweise...) und man sollte eher kucken dass man gut farmed und überlebt - also je nach bedarf aura und stats, tendenziell eher aura und stats lieber früh durch chicken -> wraiths / bracer boosten.

      2 vs. 2: natürlich wieder früh silence (lvl2), danach kommt es auf den lanepartner an. tendenziell FA primär und auf lvl4 einmal stats, trax hat auf einer dual lane dank FA kein allzu schlechtes killpotenzial wenn der lanepartner brauchbar ist. aura kann man sich streng genommen sparen weil man auf dual lane nicht schnell genug levelt und einen melee lanepartner haben sollte welcher als solcher ohnehin mehr lasthits kriegt. als carry früh aura ausskillen und permafarmen, als gangertrax silence oder stats nach bedarf.
      sollte man mit einem ranged hero auf der lane spielen KANN man über aura nachdenken, mMn machts aber wenig sinn da FA zum killen wichtiger sind und ein level aura quasi bedeutungslos ist.


      items: PTs, bracer / wraiths... lothars finde ich ganz brauchbar, dank silence kann man auch gegen sentries relativ gut escapen - jedenfalls besser als lothars-sentry-opfer wie SF oder sniper. außerdem ist s+y und crit ziemlich nützlich. bfly als first coreitem finde ich zu teuer, trax hat skills mit denen sie schon früh mitkämpfen kann und sollte! silence und slow sowie eine damage aura machen sie schon früh sehr nützlich in kleineren teamfights und gangs. mMn ist es daher verschwendetes potenzial mit ihr direkt auf ein eagle zu farmen, das neue ulti unterstreicht diese rolle in meinen augen besonders. trax damage output ist im midgame schon beachtlich, das sollte man ausnutzen.
      je nach lane kann man sich eine bottle überlegen, beispielsweise solo mid vs. SF. so kann man ihn deutlich besser unter kontrolle kriegen indem man ihm die runen wegschnappt, und wenn man ihn low HP beim runespot entdeckt gibts auch gut und gerne mal einen kill. außerdem kann man sich so nach razes schnell vollheilen und hat keine manaprobleme - silence und FA gespamme geht anfangs durchaus spürbar auf den eher kleinen manapool.
    • guten morgen,

      erst mal vielen dank an alle, vorallem an FME! du kommst ja gleich mit ner dr. arbeit vorbei^^

      ich muss gestehen, dass ich silence nur 1-2 mal skille und dann primär fa, stats / aura. dann bekommt man mit den items richtig viel dm zusammen und nen guten as!



      thx, truespin