The Spirit of DotA vol.2 [vid]

• Wenn du sie mir nicht sagst, bekommst du 5 :D

Ne, is dir ganz gut gelungen. Was ein bisschen nervt ist das "played by Bersti" bei jeder Szene. Saumäßig überflüssig, da ja eh nur du spielst xD. Solide Szenen und gutes Editing. Und was die Musik angeht, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

• ich finde das Video von den Szenen her sehr gelungen und auch die Effekte waren gut angewendet. Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich aber dennoch:
      - Benutze in deinem nächsten Video anstatt dem Mauszeiger die Pfeiltasten, sodass der Cursor nicht im Bild ist. Sonst irritiert der Mauszeiger manchmal und alles wirkt sehr hektisch. Wenn du im Bild eine bestimmte Stelle zeigen willst, kannst du auch zoomen.
      - Blende während der Szenen am besten neben dem Schriftzug "played by Person XXX" noch ein Icon des jeweiligen Helden ein, sodass gleich klar ist, wen derjenige spielt.

Ansonsten wie gesagt ein sehr gelungenes Vid, mehr davon ;) 4/5

Eine Frage habe ich aber noch: Du hast die Arrows mit einem Effekt belegt - Verwendest du dafür Sony Vegas? Und wenn ja, wie wird das gemacht? Fände ich nämlich mal gut zu wissen, arbeite gerade selbst an einem video^^.

mfg,

Cruiser
    • ganz gut gelungen witzige szenen aber vll hätte man es noch etwas länger machen können um auch andre heros zu zeigen
      und wie schon gesagt der mauszeiger und das nameneinblenden 3,5/5
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Rapturecruiser schrieb:

Eine Frage habe ich aber noch: Du hast die Arrows mit einem Effekt belegt - Verwendest du dafür Sony Vegas? Und wenn ja, wie wird das gemacht? Fände ich nämlich mal gut zu wissen, arbeite gerade selbst an einem video^^.

mfg,

Cruiser

ja ist mit sony vegas bearbeitet, der effekt heißt "lens flare

Fürs nächste Video die Sachen, die schon erwähnt wurden auf jeden Fall beherzigen. Auch würd ich dir empfehlen die einzelnen Szenen mehrmals aufnehmen zu lassen... Sieht besser aus und bringt auch einen besseren Fluss ins Video.

Edit: Du kannst auch mal versuchen die Szenen an die Musik anzupassen, das hab ich in dem Video jetzt nicht einmal gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spyke ()

• arrow animation ist von holy_heyor gefaked ~~
      szenen sind teilweise nicht so der bringer

3/5

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • das mit dem played by xyz kann ich ja das nächste mal weglassen
      und das mit den acc´s, die scenen sind nicht mehr alle die neusten und ich hab zwischen durch mal andere nicks genommen, einfach so aus jux, und wenn dann halt mal eine scene passiert die ich gut fand kann ich auch nix dafür :/

achso die scenen sind übrigens nicht geklaut
      >>> youtube.com/watch?v=WdahdKK3Mnk <<< mein erstes DotA vid